Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 15

 
Leider ist es in der Realität so, dass die meisten Makler sich gar nicht mit der Technik beschäftigen und in Qualität investieren wollen.

Die einzige Möglichkeit ist, sich an den technischen Support des Brokers zu wenden und zu verlangen, dass die Historie zumindest von unserer oder einer anderen Demo aktualisiert wird.
 
Renat: Es gibt nur eine Möglichkeit - an den technischen Support-Broker zu schreiben und zu verlangen, dass die Geschichte zumindest von unserer oder einer anderen Demo aktualisiert wird.

zwei Optionen - der Benutzer kann den Verlauf importieren

Schreiben Sie an den Helpdesk des Endgeräteherstellers und fordern Sie.... an!!! :) :) :) :)

 
Mischek:

Nein, Sie irren sich. Sie predigen das Konzept "Wir bieten das beste Terminal für alle".

Und Aussagen wie "Wir sind nur für die Geschichte unseres MetaQuotes-Demo-Servers verantwortlich".

Jedes Maklerunternehmen hat jetzt die technische Möglichkeit, z. B. Daten in Minutenschnelle nach eigenem Ermessen zu mischen. Dies entspricht jedoch nicht dem Motto "Wir bieten das beste Terminal für alle".

Ihr nächster Schritt kann natürlich ein Vorschlag sein: Wechseln Sie das Maklerunternehmen.

Ein Konkurrent, der sich unter einem Faden versteckt hat und auf den Moment gewartet hat....

Auf Sie, auf Ihren Freund aus dem Profil und auf mich können Sie Schmutz finden, zumal Sie in Scharen angegriffen haben, ich erinnere mich, dass jemand anderes über Gopniks geschrieben hat, aber er hat nicht gedacht, wie er es tut.

 
Renat:
Leider sieht die Realität so aus, dass die meisten Makler sich gar nicht mit der Technologie beschäftigen und in Qualität investieren wollen.

Hier besteht die einzige Möglichkeit darin, sich an den technischen Support des Brokers zu wenden und zu verlangen, dass die Geschichte zumindest von unserer oder einer anderen Demo aktualisiert wird.

Ich glaube an die Ehrlichkeit des Präsidenten.
Und in der Unbestechlichkeit der Beamten,
Ich glaube an die Sorge der Bank um ihre Kunden...
Ich glaube an Meerjungfrauen, an Häuser......

Wenn man den Handel nicht davon überzeugen kann, dass die Qualität der Geschichte geregelt ist, dann ist ihm die Beschwerde eines Kunden scheißegal.

 
Renat:
Drehen Sie den Spieß nicht um.

Wir sind nur und ausschließlich für die Geschichte unseres MetaQuotes-Demo-Servers verantwortlich und wir haben das Recht, Tagebücher über die Geschichte von 1971-1999 hochzuladen.

So soll es sein. Wir haben nur keinen schnellen Zugriff auf das erste Datum des gewünschten Zeitraums. Das heißt, die Informationen in der Referenz sind irreführend:

ID

Beschreibung

Art der Immobilie

SERIEN_BALKEN_ZAHL

Anzahl der Balken pro Symbol-Periode im Moment

lang

SERIE_ERSTDATUM

Das erste Datum des aktuellen Symbolzeitraums

datetime

SERIEN_LASTBAR_DATUM

Letztes Bar-Datum für Symbol-Periode

datetime

SERIEN_SERVER_ERSTDATUM

Erstes Datum in der Historie für das Symbol auf dem Server, unabhängig vom Zeitraum

datetime

SERIEN_TERMINAL_ERSTDATUM

Erstes Datum in der Geschichte auf dem Symbol im Client-Terminal, unabhängig vom Zeitraum

datetime

SERIEN_SYNCHRONISIERT

Synchronisierte Daten für das Symbol/die Periode zum aktuellen Zeitpunkt

bool

//---

Wenn Sie das erste Date, z.B. in einem einminütigen Zeitrahmen, bekommen wollen... :

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   datetime first_date_period=0;
   //---
   SeriesInfoInteger(_Symbol,PERIOD_M1,SERIES_FIRSTDATE,first_date_period);
   //---
   Print("SERIES_FIRSTDATE: ",first_date_period);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

//---

... dann werden wir falsche Informationen darüber erhalten. In der Variablen first_date_period wird das Datum des täglichen Zeitrahmens angegeben, das in den Minutenverlauf von 1970 bis 1999 eingefügt wird:

2012.11.26 22:19:38     Test01 (EURUSD,H4)      SERIES_TERMINAL_FIRSTDATE: 1970.01.01 00:00:00

//---

Mit anderen Worten: Wir brauchen einen schnellen Zugriff. Wenn es möglich ist, diese Informationen direkt in der Datei des Minutenverlaufs zu speichern, aus der alles aufgebaut ist, wie Nikolay vorschlägt, dann ist alles perfekt. Zumindest werden wir uns selbst programmatisch darum kümmern. Es kann immer noch programmatisch gehandhabt werden, aber es ist eine Art Mega-Krücke. Es muss so sein, wie in der Hilfe vorgeschlagen. Aber jetzt stellt sich heraus, dass es nicht so ist.

 
Zeleniy:

Ein Wettbewerber, der sich unter einem Faden versteckte und auf den richtigen Moment wartete .....

Auf dich, auf deinen Freund aus dem Profil und auf mich kann man Dreck finden, erst recht, wenn man einen Haufen trifft, ich erinnere mich, dass jemand anderes über Gopniks geschrieben hat, aber er hat nicht selbst darüber nachgedacht.


Hier kommen die echten Kerle. Das Gehirn scheint unvollständig erwacht zu sein, aber er kann versuchen, im Forum zu schreiben.
 
Bären, das eine folgt nicht aus dem anderen, und Sie verstehen das sehr gut.

Es sind die Makler, die ihre Systeme betreiben und niemanden sonst hineinlassen.
 
Urain, du solltest es versuchen.
 
Renat:
Mishek, das eine bedeutet nicht das andere, und Sie verstehen das sehr gut.

Die Makler sind diejenigen, die ihre Systeme verwalten und niemanden sonst hineinlassen.

Geschäftsregeln, aber Programmierer, die für sich selbst und auf Anfrage schreiben, sind immer noch Teil Ihres Geschäftsentwicklungskonzepts.

Vielleicht ist es sinnvoll, eine moderne Lösung für das Problem zu finden.

Wenn plötzlich eine Lücke auf m1 auftaucht, die schon im letzten Jahr von einer anderen TF gefüllt wurde, dann kann man das nicht einfach so stehen lassen und die Leute aufhängen.

Ja, ich bin kein Programmierer und kenne keine bequeme Lösung, aber optisch sollten diese fremden Kerzen auffallen (durch den Punkttrenner zu schauen ist sicher keine Lösung)

 
Renat:
Urain, versuch du es.

Ich kann es nicht für alle versuchen, eine Person kommt, um zu helfen (sie hat einen Makler), eine andere hat einen anderen Makler, muss ich es allen im Helpdesk sagen.

Auch hier weiß ich oft nicht, welcher Makler das, was ich schreibe, verwenden wird.

Grund der Beschwerde: