Preisgestaltung in Signalen - Seite 9

 
A100:

Mein Fehler - ich bin mit einem so komplexen System nicht vertraut, ich habe ein Bankkonto ohne Splitting-Option, aber wenn dort 10K sind, bedeutet das, dass dort 10K sind, nicht 1K und nicht 100K

Vielleicht sollten die Regeln die Anbieter dazu verpflichten, in der Signalbeschreibung die tatsächliche Einlagenhöhe anzugeben, die direkt mit dem Signal verbunden ist, wenn sie von dem in der Tabelle angegebenen Wert abweicht

In der Tat ist es sehr bequem, Ihr Kapital mit einem solchen 10000-Konto zu verwalten - Sie können Hunderttausende oder sogar Millionen von Dollar darin gebunden haben

Die Informationen finden Sie in der Kontostatistik http://www.fxclub.org/trader/311744/

Im Moment gibt es 1000 Manager und 5 Investitionen von $200, die Zahlen können von der Bilanzkurve abweichen und werden normalerweise umgehend korrigiert.

Профиль трейдера sanechkakopshen - «Forex Club»
Профиль трейдера sanechkakopshen - «Forex Club»
  • www.fxclub.org
В торговле использую волатильные инструменты, которые сохраняют трендовую структуру и хорошо реагируют на фундаментальные факторы. В анализе использую волны Эллиота и Вульфа с помощью уровней и расширений Фибоначчи. Рекомендации...
 
Ich habe sozusagen alles konfiguriert, alles unterschrieben, Einstellungen im Terminal vorgenommen, aber ich möchte nicht automatisch handeln. Wenn ich versuche, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, installiert er sich und schreibt mir über die Synchronisierung und löscht alle Aufträge im Terminal, und dann sehe ich Aufträge vom Lieferanten. was muss ich tun?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
A100:

Irgendwelche Details? Nur unterschiedliche Ausführungspreise? oder etwas anderes?

Oder wird sie nicht ausgeführt, weil der zulässige Unterschied zwischen...? Wenn es nicht ausgeführt wird, ist es dann "In" oder "Out"?

Die Ausführungspreise sind - gemessen an den offenen Auftragspreisen - gleich, der Übersetzer hat das Schleppnetz (mit dem Mindestabstand des Maklers) bis zum Break-even gearbeitet, der Empfänger hat dies nicht getan,

Schlussfolgerungen: Zumindest das Schleppnetz sollte mehr genutzt werden!

Konzentrieren Sie sich auf den Empfang von Signalen mit einer längeren Positionsdauer (Scalping ist problematisch, zumindest im Moment)

Die Übermittlung von Geschäften mit Stopps und Übernahmen ist im Falle eines Zusammenbruchs der Verbindung mit dem Empfänger vorzuziehen...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
vadima78:
ich habe irgendwie alles konfiguriert, ich habe mich angemeldet, ich habe Einstellungen im Terminal vorgenommen, aber ich möchte nicht automatisch handeln. ich versuche, eine Pending Order zu platzieren, sie wird eingestellt und schreibt mir über die Synchronisierung und Löschung aller Orders im Terminal, und dann sehe ich Orders vom Broker.

Ja, ich habe auch bemerkt, dass das Terminal "rampaging" ist, wenn meine eigenen Positionen manuell platzieren, schloss ich meine Positionen und Synchronisation wiederhergestellt, warum ich nicht weiß, die Frage für den technischen Support, Profil - Service Desk.

Ich gehe davon aus, dass der Empfang von Signalen die manuelle Arbeit auf demselben Konto ausschließt.

Die perfekte Synchronisierung findet statt, wenn es keinen Handel auf dem Hörer und dem Übersetzer gibt, andernfalls wird die Synchronisierung mit Hilfe des Algorithmus verzögert, den ich irgendwo im Forum gefunden habe, aber ich weiß nicht mehr wo.

 
IvanIvanov:

Ja, ich habe auch bemerkt, dass das Terminal "wütend" ist, wenn meine eigenen Positionen manuell platzieren, schloss ich meine Positionen und Synchronisation wiederhergestellt, warum nicht wissen, die Frage für den technischen Support, Profil - Service Desk.

Ich gehe davon aus, dass der Empfang von Signalen die manuelle Arbeit auf demselben Konto ausschließt.

Perfekte Synchronisation tritt auf, wenn sowohl auf dem Empfänger als auch auf dem Übersetzer kein Handel stattfindet, andernfalls ist die Synchronisation verzögert, gemäß dem Algorithmus, den ich irgendwo im Forum gefunden habe, aber ich erinnere mich nicht an seine Beschreibung.

Aber ohne mein oben beschriebenes Verfahren öffnet sich gar nichts.
 
vadima78:
Wahrscheinlich schon, aber ohne mein oben beschriebenes Verfahren öffnet sich gar nichts.

Wahrscheinlich nicht, aber lesen Sie die Regeln, bevor Sie sich anmelden, damit Sie später keine dummen Fragen stellen müssen:

IV. Abonnement von Signalen

...

15. Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich durchgeführt werden, wenn:
    • auf dem Handelskonto des Abonnenten schwebende Aufträge vorhanden sind;
    • Es gibt offene Positionen auf dem Handelskonto des Abonnenten, die sich nicht auf Handelssignale der ausgewählten Signalquelle beziehen,
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Reshetov:

Wahrscheinlich nicht, aber lesen Sie die Regeln, bevor Sie sich anmelden, damit Sie später keine dummen Fragen stellen müssen:

IV. Abonnement von Signalen

...

15. Die Synchronisierung wird möglicherweise nicht erfolgreich durchgeführt, wenn:
    • auf dem Handelskonto des Abonnenten schwebende Aufträge vorhanden sind;
    • Es gibt offene Positionen auf dem Handelskonto des Abonnenten, die sich nicht auf Handelssignale der ausgewählten Signalquelle beziehen,
Es ist bereits klar. jetzt und mit einem leeren Terminal, mit dem erforderlichen Diagramm offen, das Signal nicht passieren
 
vadima78:
Es ist schon klar. jetzt auch mit einem leeren Terminal, mit dem rechten Chart offen, das Signal nicht durchgehen.

Der Anbieter hat also einen Gewinn aus offenen Positionen. Um in diesem Szenario eine Verbindung herzustellen, müssen Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" klicken


 
vadima78:
es ist schon klar. jetzt auch mit einem leeren Terminal, mit dem richtigen Diagramm geöffnet das Signal fehlschlägt

Haben Sie einen Neustart durchgeführt? Gibt es offene Stellen für den Übersetzer?

Wenn ja, wird die Synchronisierung nur mit time.... durchgeführt. Ich selbst habe die Synchronisierung beschleunigt, indem ich die Positionen im Übersetzer geschlossen und wieder geöffnet habe, dann geht es schneller.

Vergessen Sie nicht alle Kontrollkästchen in Einstellungen - Signale

Ich empfehle, sich einzuloggen und in der Registerkarte Einstellungen - Community - gefolgt von einem Neustart des Terminals, Neustart hilft schnell die Situation mit der Synchronisation zu aktualisieren, bemerkte ich es hilft... warum nicht wissen....

 
Reshetov:

Das bedeutet, dass der Anbieter einen Gewinn aus den offenen Positionen erzielt. Um auf diese Weise eine Verbindung herzustellen, müssen Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" klicken


Besser die russische Version dieser Tabelle - dann wird klarer, was Sie tun....
Grund der Beschwerde: