Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 13

 

Ich bin erstaunt, wie schnell aus fortgeschrittenen "Superhändlern mit Erfahrung" Trittbrettfahrer wurden, die auf das Mana des Himmels in Form von 10 Pfund warten, die sie in der Hoffnung investieren, eine Million zu verdienen.

Es bleibt zu fordern, kategorisch eine 100%ige Garantie von den Dienstanbietern zu verlangen. Sonst kommen die 10 Pfund vielleicht nicht zurück.

---------------------

Nun, jetzt wollen sie mir ein Bußgeld aufbrummen))

 
Geldbußen sind in Ordnung. Aber sinnlos. Das macht den Dienst kaputt.
 
TheXpert:
Geldbußen sind in Ordnung. Aber sinnlos. Das macht den Dienst kaputt.
Ich habe etwas verpasst, welche Geldstrafen? Bitte geben Sie mir einen Link.
 
Zeleniy:
Habe ich etwas verpasst? Wie lauten die Sanktionen? Bitte geben Sie mir einen Link.
Oben. Der heilige Vitali spricht von ihnen.
 
A100:

Ich denke, es wird willige Käufer für 1.000 https://www.mql5.com/ru/signals/1275 geben :)

Abonnenten: 0
 
St.Vitaliy:

Hier gibt es ein Problem. Wenn der Manager ein Ergebnis auf seine 50 000 (was ist es - hundert, zweihundert Prozent ...). Welchen Grund hat er, Signale für 10 Dollar zu kaufen? Aber Signale für 500 werden sich gut verkaufen?

Wäre es für einen solchen Manager nicht einfacher, ein paar Kunden zu finden, die viel mehr Geld haben als er selbst, und den Gewinn durch zwei zu teilen?

Oder Sie wollen Signale mit einem Wettervorhersagedienst gleichsetzen - keine Garantien, die Gebühr - 2-3 Klicks pro 1000 Aufrufe...

Ein Manager, der mit Anlegergeldern handelt, kann parallel und ohne Probleme Signale verkaufen!!!
 
St.Vitaliy:
Abonnenten: 0

Sie haben also noch keine solche Möglichkeit erhalten (die kostenpflichtige ist noch nicht einmal einen Monat alt) - es sitzen bereits 300-500 Personen auf ähnlich klingenden (aber bisher kostenlosen)

 

Ja, ich habe meinen Fehler eingesehen, in Griwna zu schreiben.

Ein Signal kostet zwischen $1 und $2. Ja, ich verstehe, dass es falsch sein kann und so weiter und so fort.

Ich bin bereit, das Geld zu zahlen. Wenn jemand Informationen hat, bitte schreiben. Ich bin daran interessiert.

 
aleksunderz:

Ja, ich habe meinen Fehler eingesehen, in Griwna zu schreiben.

Ein Signal kostet zwischen $1 und $2. Ja, ich verstehe, dass es falsch sein kann und so weiter und so fort.

Ich bin bereit, das Geld zu zahlen. Wenn jemand Informationen hat, bitte schreiben. Ich bin daran interessiert.

Der Dienst befindet sich noch im Testmodus, aber das hindert Sie nicht daran, sich die Manager anzusehen und eine Auswahl zu treffen!
 
aleksunderz:

Für ein Signal von $1 bis $2. Ja, ich verstehe, dass es falsch sein kann und so weiter und so fort.

Jetzt Abschlag EURUSD bei aktuell 1,2726, TP 1,2671, SL 1,2757
Grund der Beschwerde: