Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 12

 
A100:
Dies ist schwierig genug umzusetzen - der Anbieter sollte nicht für den Broker des Abonnenten verantwortlich sein.

Wenn die Signalfunktion vom Broker unterstützt wird, sollte es keine Probleme mit der Identifizierung von Signaltransaktionen durch den Broker geben.

Erscheint mir logisch, oder?

 
A100:
Möchten Sie in die Einrichtung eines Maklerbüros investieren?

Ein Makler oder ein DC :) ?

Schreiben Sie mir persönlich und wir werden sehen.

 
trend_lab:
Per Definition gibt es keine Garantien :) . Geben Sie mir doch eine Garantie, und ich gebe Ihnen etwas Geld, damit Sie es schaffen :)
Kommen Sie, Details unter vier Augen, wenn Sie nicht an die Öffentlichkeit gehen wollen.
 
A100:
Dies ist schwierig genug umzusetzen - der Anbieter sollte nicht für den Makler des Abonnenten verantwortlich sein.

Wofür sollte er verantwortlich sein?

Was verkauft er? Welche Dienstleistung? Wenn er Geld nimmt, muss er auch etwas geben, sonst ist es kein Betrug, sondern Raub, und es sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft!

 
St.Vitaliy:

Wofür sollte er verantwortlich sein?

Eine LTD ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Haftung muss verhältnismäßig sein, sonst gibt es auch keine Unternehmen (in diesem Fall Lieferanten)

 
A100:
Eine LTD ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Haftung sollte verhältnismäßig sein.

Die Gebühr beträgt also ein Pfund und die Antwort auf alle Beschwerden lautet: "Was wollen Sie für ein Pfund?"

Auf diese Weise käme das Geschäft schnell zum Stillstand.

Die Möglichkeit einer Geldbuße für die Quelle der Signale wäre ein guter Schutzwall gegen Betrüger und Eintagsfliegen. Die Autoren eines wirklich guten Produkts haben nichts zu befürchten. Die Leute werden abwandern, und ihre Abonnementgebühr kann erhöht werden, bis der Abfluss des Verkehrs beginnt.

Schauen Sie sich das Lakshari-Segment an (nur nicht den Lakshari-Typ), dem es selbst in einer Krise gut geht. Lieber nur 20 Quellen im Bereich Signale für 100+ Pfund als Zehntausende für 5 und gratis...

 
papaklass:
Es wird sein wie überall - unter Hunderten von Angeboten wird ein oder zwei würdig sein, aber es wird unmöglich sein, sie im Meer des Mülls zu finden.

Es scheint, dass Sie noch nicht mit den Neuankömmlingen vertraut sind - es sind bereits in vollem Gange der Abonnements, und die Abonnenten selbst sind aktiv fordern Fortsetzung des Banketts :)

 
Ich glaube, die meisten Leute verstehen nicht, was auf sie zukommt! Sie wollen alle Garantien kaufen)) Genossen, Garantien werden nicht verkauft, es werden Signale verkauft, und die Qualität dieser Signale müssen Sie selbst wählen, denn es wird Verkäufer geben, die stabil arbeiten und Geld verdienen, und es wird solche geben, die stabil arbeiten, aber nur defizitär!!!
 
Rugyi_cool:
Sie müssen auch gute Ergebnisse vorweisen können! Die Ergebnisse des Managers sind seine Garantie! Ich glaube nicht, dass Ihnen jemand andere Garantien geben wird! Ich glaube, die meisten Leute verstehen nicht, womit sie es zu tun haben könnten! Jeder will Garantien kaufen).

Hier gibt es ein Problem. Wenn der Manager ein Ergebnis auf seine 50 000 (was ist es - hundert, zweihundert Prozent ...). Welchen Grund hat er, Signale für 10 Dollar zu kaufen? Aber Signale für 500 werden sich gut verkaufen?

Wäre es für einen solchen Verwalter nicht einfacher, ein paar Kunden zu finden, die viel höhere Beträge als er haben, und den Gewinn durch zwei zu teilen?

Oder wollen Sie noch Signale gleich Wettervorhersagedienst machen - keine Garantien, die Gebühr ist 2-3 Klicks pro 1000 Ansichten ...

 
St.Vitaliy:

Werden sich die Signale bei 500 gut verkaufen?

Ich denke, sie werden auch für 1.000 verkauft https://www.mql5.com/ru/signals/1275 :)

Торговые сигналы: CyberBOT2
Торговые сигналы: CyberBOT2
  • 2012.11.15
  • Asparuh Nestorov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал CyberBOT2 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: