Impulse - Seite 6

 
Daniil Stolnikov:
Sie müssen herausfinden, welcher von beiden besser passt.
Noch einmal: Es ist etwas anderes, und das eine schließt das andere nicht aus.
 
Haben Sie wirklich beschlossen, die Gesetze der Physik auf den Handel anzuwenden? Der Markt ist nicht linear. Es gibt darin Inseln der Stabilität, aber wenn man sie kennenlernt, funktionieren sie nicht mehr.
 
forexman77:
Haben Sie wirklich beschlossen, die Gesetze der Physik auf den Handel anzuwenden? Der Markt ist nicht linear. Es gibt darin Inseln der Stabilität, aber wenn man sie kennenlernt, funktionieren sie nicht mehr.
Alles in der Welt ist nicht-linear. Einschließlich Physik. Die Linearität ist eine Idealisierung, und die Anwendung der physikalischen Gesetze erzwingt keine Linearität ;)) und auch nicht das Gegenteil ;))
 
Der Ruck (Kinematik) gefällt mir immer besser.
Рывок — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Рывок — резкое, порывистое движение. Рывок в кинематике — величина, характеризующая изменение ускорения во времени. Рывок в тяжелой атлетике — упражнение, выполняемое одним...
 
Daniil Stolnikov:
hat die einfachste Pulsmessung durchgeführt - Überschreiten eines bestimmten Wertes in den letzten 10 Ticks. Schon komisch, wie das alles funktioniert hat )) Aber es war nicht ganz so wie erwartet. Ich brauche etwas Fortgeschritteneres.


Vielleicht ist es genau dieses Gefühl, das mich davon abgehalten hat, einen solchen Expert Advisor zu schreiben. Ich hatte keine Zeit oder keine Intuition. Und jetzt bin ich nicht einmal daran interessiert, es zu schreiben, da es bereits getestet wurde.

 
Олег avtomat:
Ich will damit nur sagen, dass "Schwung" und "Spurt" nicht dasselbe sind.
Es wäre eine gute Idee, einen Spurt zu definieren. Übrigens kann man ihn auf Forex berechnen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
new-rena:
Es wäre eine gute Idee, den Sprung zu bestimmen, und er kann auf dem Devisenmarkt berechnet werden, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
Олег avtomat:
Nicht schlecht. Und bei der Parabel?
 

Schwingungen mit erhöhter Frequenz (eineinhalbfach)


 
new-rena:
Nicht schlecht. Und bei der Parabel?
Ich verstehe nicht... was ist auf der Parabel?
Grund der Beschwerde: