Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 8

 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, während dieser Zeit habe ich mich vergewissert, dass das Modell alle Prozesse im Universum beschreibt, einschließlich der Momente der Bildung von Mineralien, Elementen des Mendelejewschen Periodensystems, des Durchgangs und der Umwandlung von Strom und der Einstellung der Spannung in Transformatoren, der Auslaugung von Gold aus Erzen, der Prozesse der Entwicklung der Gesellschaft. die Gesetze der Ausbreitung des Caronavirus in China, Russland, den USA, den europäischen Ländern und weltweit und alles Vorstellbare, die Natur und die Ursache des Phänomens TIME wurde herausgefunden, es erschien für jeden Prozess anders, es gibt eine globale Zeit für Kurz gefasst. Ich muss diese Funktionen als Funktionen Ihrer Majestät der Natur, Allah oder Gott bezeichnen. Es bleibt, diese Muster für die richtigen Prozesse zu identifizieren, jeder wird eine unerschöpfliche Quelle für die Forschung finden.

Literarische Übertreibung

Aus dem Griechischen übersetzt bedeutet "Parabel" Vergleich, Gegenüberstellung, Ellipse ist Verfehlung, Auslassung, "Hyperbel" ist Übertreibung.

Etymologisch gesehen ist das Wort Hyperbel griechischen Ursprungs: hyper - durch, über und bole - schleudern. Im 18. Jahrhundert wurde der Begriff dann in der lateinischen Form hyperbole - Übertreibung - verwendet.

Die Sprache als Phänomen verwendet ständig dieselben Wörter für unterschiedliche Begriffe. Und während in der Mathematik das Wort "Hyperbel" in seiner ursprünglichen griechischen Bedeutung verwendet wird, begann man in der Literatur, die lateinische Version des Wortes zu verwenden, um ein Stilmittel der übermäßigen Übertreibung von Eigenschaften des dargestellten Objekts, Phänomens usw. zu bezeichnen, um den Eindruck zu verstärken.

In der Stilistik dient die Übertreibung dazu, die Ausdruckskraft der Sprache zu erhöhen. Das Wort hat ein Antonym zu litote, d.h. eine absichtliche Untertreibung (ein Junge mit einem Finger, ein Mann mit einer Ringelblume, ein Zoll-Mädchen). Und es gibt ein Synonym für Übertreibung.

Hyperbel ist ein bildlicher Ausdruck, der eine Übertreibung der Größe, Kraft oder Bedeutung eines Objekts oder Phänomens beinhaltet. Zum Beispiel: "Um hundertvierzig Uhr ging die Sonne unter" (Majakowski). Übertreibungen werden verwendet, um die emotionale Wirkung auf den Leser zu verstärken und um die eine oder andere Seite des dargestellten Phänomens hervorzuheben. Zum Beispiel: "Und die Kerne wurden durch einen Berg von blutigen Leichen behindert" (M. Yu. Lermontov). Oder mit N. V. Gogol: "Die Hosen so breit wie das Schwarze Meer"; "Der Mund so groß wie der Bogen des Generalstabs". In der Satire spielt die Übertreibung die größte Rolle. Übertreibungen können idealisierend oder destruktiv sein.

https://www.likt590.ru/project/matematika/8/03.htm


Beispiele für stilistische Übertreibungen

Im erklärenden Wörterbuch der russischen Sprache werden die mathematische und die stilistische Hyperbel als Wort-Amonyme verwendet, aber auf der Grundlage der oben genannten Tatsachen können wir über die Ähnlichkeit der Begriffe der Hyperbel in der Mathematik und der Literatur sprechen.

In "Die Geschichte vom Streit zwischen Iwan Iwanowitsch und Iwan Nikiforowitsch" von Nikolai Gogol beispielsweise ist das wichtigste künstlerische Ausdrucksmittel die Übertreibung, deren Verwendung dem ganzen Werk eine satirische Wirkung verleiht. Zum Beispiel: "Iwan Iwanowitsch hat einen etwas ängstlichen Charakter. Iwan Nikiforowitsch, im Gegenteil. Seine Hosen sind so eng gefaltet, dass sie, wenn sie zu groß wären, auf den ganzen Hof mit seiner Scheune und den Nebengebäuden passen würden.

Bei Gogol ist die Übertreibung generell ein beliebtes Ausdrucksmittel. In der Erzählung "Taras Bulba" zum Beispiel verwendet der Autor die folgende Hyperbel: "Die gesamte Erdoberfläche schien wie ein grün-goldener Ozean, auf dem Millionen verschiedener Farben plätscherten..."; "Es blies kalte Augenlider und breitete sich näher und näher aus und bedeckte schließlich die Hälfte der gesamten Erdoberfläche..."; "... die Saporoshets, wie ein Löwe, streckten sich auf der Straße. Sein stolz zurückgeworfenes Dickerchen bedeckte einen halben Zentimeter Boden".

Гипербола
  • www.likt590.ru
В переводе с греческого «парабола» — сопоставление, сравнение, эллипс — выпадение, опущение, «хиперболе» — преувеличение. Этимологически слово гипербола имеет греческое происхождение: hyper — через, сверх и bole — бросок, метание. Далее в 18 веке оно стало использоваться в латинском языке hyperbole — преувеличение. Язык как явление постоянно...
 
Олег avtomat:

Literarische Übertreibung

Im Griechischen ist "Parabel" ein Vergleich, eine Gegenüberstellung, "Ellipse" ein Versehen, eine Auslassung, "Hyperbel" eine Übertreibung.

Etymologisch gesehen ist das Wort Hyperbel griechischen Ursprungs: hyper - durch, über und bole - schleudern. Im 18. Jahrhundert wurde der Begriff dann in der lateinischen Form hyperbole - Übertreibung - verwendet.

Die Sprache als Phänomen verwendet ständig dieselben Wörter für unterschiedliche Begriffe. Und während in der Mathematik das Wort "Hyperbel" in seiner ursprünglichen griechischen Bedeutung verwendet wird, begann man in der Literatur, die lateinische Version des Wortes zu verwenden, um die stilistische Technik der übermäßigen Übertreibung jeglicher Eigenschaften des dargestellten Objekts, Phänomens usw. zu bezeichnen, um den Eindruck zu verstärken.

In der Stilistik dient die Übertreibung dazu, die Ausdruckskraft der Sprache zu erhöhen. Das Wort hat ein Antonym zu litote, d.h. eine absichtliche Untertreibung (ein Junge mit einem Finger, ein Mann mit einer Ringelblume, ein Zoll-Mädchen). Und es gibt ein Synonym für Übertreibung.

Hyperbel ist ein bildlicher Ausdruck, der eine Übertreibung der Größe, Kraft oder Bedeutung eines Objekts oder Phänomens beinhaltet. Zum Beispiel: "Um hundertvierzig Uhr ging die Sonne unter" (Majakowski). Übertreibungen werden verwendet, um die emotionale Wirkung auf den Leser zu verstärken und um die eine oder andere Seite des dargestellten Phänomens hervorzuheben. Zum Beispiel: "Und die Kerne wurden durch einen Berg von blutigen Leichen behindert" (M. Yu. Lermontov). Oder mit N. V. Gogol: "Die Hosen so breit wie das Schwarze Meer"; "Der Mund so groß wie der Bogen des Generalstabs". In der Satire spielt die Übertreibung die größte Rolle. Übertreibungen können idealisierend oder destruktiv sein.

https://www.likt590.ru/project/matematika/8/03.htm


Beispiele für stilistische Übertreibungen

Im erklärenden Wörterbuch der russischen Sprache werden die mathematische und die stilistische Hyperbel als Wort-Amonyme verwendet, aber auf der Grundlage der oben genannten Tatsachen können wir über die Ähnlichkeit der Begriffe der Hyperbel in der Mathematik und der Literatur sprechen.

In "Die Geschichte vom Streit zwischen Iwan Iwanowitsch und Iwan Nikiforowitsch" von Nikolai Gogol beispielsweise ist das wichtigste künstlerische Ausdrucksmittel die Übertreibung, deren Verwendung dem ganzen Werk eine satirische Wirkung verleiht. Zum Beispiel: "Iwan Iwanowitsch hat einen etwas ängstlichen Charakter. Iwan Nikiforowitsch, im Gegenteil. Seine Hosen sind so eng gefaltet, dass sie, wenn sie zu groß wären, auf den ganzen Hof mit seiner Scheune und den Nebengebäuden passen würden.

Bei Gogol ist die Übertreibung generell ein beliebtes Ausdrucksmittel. In der Erzählung "Taras Bulba" zum Beispiel verwendet der Autor die folgende Hyperbel: "Die gesamte Erdoberfläche schien wie ein grün-goldener Ozean, auf dem Millionen verschiedener Farben plätscherten..."; "Es blies kalte Augenlider und breitete sich näher und näher aus und bedeckte schließlich die Hälfte der gesamten Erdoberfläche..."; "...die Saporoshets, wie ein Löwe, streckten sich auf der Straße. Er warf sich stolz hinunter, sein Dickerchen bedeckte den halben Bogen des Bodens".

Ich verstehe diese Passage so: Ich habe hyperbolische Charakterfalten, mit Elementen des Maximalismus, d.h. Übertreibung von unbedeutenden Effekten in den Himmel. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Pathos missverstanden habe.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe diese Passage folgendermaßen: Ich habe ein hyperbolisches Temperament, mit Elementen des Maximalismus, d.h. eine unbedeutende Wirkung ins Unermessliche zu steigern. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich dieses Pathos missverstanden habe.

Nein, so global ist es nicht.

Aber man kann es nicht anders als Übertreibung bezeichnen, und es kann nicht anders wahrgenommen werden.

Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, während dieser Zeit habe ich mich vergewissert, dass das Modell alle Prozesse im Universum beschreibt, einschließlich der Momente der Bildung von Mineralien, der Elemente des Mendelejewschen Periodensystems, des Stromflusses und der Umwandlung und Einstellung der Spannung in Transformatoren, der Auslaugung von Gold aus Erzen, der Entwicklungsprozesse der Gesellschaft, der Gesetze der Verbreitung des Karonavirus in China, Russland, den USA, den europäischen Ländern und in der ganzen Welt und alles, was man sich vorstellen kann, die Natur und den Grund des Phänomens ZEIT wurde herausgefunden, es erschien für jeden Prozess anders, es gibt eine globale Zeit für alle Prozesse. Kurz gefasst. Ich muss diese Funktionen als Funktionen Ihrer Majestät der Natur, Allah oder Gott bezeichnen. Es bleibt, diese Regelmäßigkeiten für die richtigen Prozesse zu identifizieren, jeder wird eine unerschöpfliche Quelle für die Forschung finden.

 
Vladimir Baskakov:
Es wird ein Fiasko geben, das steht zu 100 % fest. Es gibt keinen Grund, etwas anderes zu denken.

Machen Sie sich keine Sorgen. Vladimir, dies ist nur ein Experiment mit einem Mindestrisiko von nur 60 c.u. Bis wann werden wir schüchtern sein und Angst vor dem Markt haben!

 
dr.mr.mom:

Hallo Yusuf! Mit Ihrer Überzeugung/Vertrauen wäre es profitabler, zu wetten und/oder Optionen zu verkaufen, haben Sie darüber nachgedacht?

Leider kenne ich mich mit Optionen nicht aus, wie unterscheiden sie sich von Währungspaaren? Klären Sie mich bitte kurz auf. Wo werden sie gehandelt, um an sie heranzukommen? Bisher sind in den Handelsprozess Gold und 4 weitere Währungspaare einbezogen, insgesamt sind 6 Instrumente involviert. Um den UPU-Server zu entlasten, habe ich, wie von den UPU-Besitzern empfohlen, alle Fenster des Servers minimiert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

...

Yusufhoja, ich verstehe kein Wort, entschuldigen Sie meine Neugierde.

Sie eröffnen nach einer bestimmten Zeit einen Auftrag nach dem anderen und beantragen einen NPA. Wenn das der Fall ist, haben Sie N ist ein offener Auftrag. Aber das passt nicht in das Konzept Ihrer Behauptungen. Machen Sie sich bitte die Mühe, sie zu widerlegen. Ich werde auf dem Spalt sein.

 
Uladzimir Izerski:

Yusufhoja, ich verstehe kein Wort, entschuldigen Sie meine Neugierde.

Sie eröffnen nach einer bestimmten Zeit einen Auftrag nach dem anderen und beanspruchen NNB. Wenn das der Fall ist, haben Sie einen offenen Auftrag. Aber das passt nicht in das Konzept Ihrer Behauptungen. Machen Sie sich bitte die Mühe, sie zu widerlegen. Ich werde auf dem Spalt sein.

1. Jetzt kann die Zahl der offenen Stellen im Idealfall bis zu 1800 betragen. Nur ATS kann eine solche Belastung bewältigen. Bislang keine Bemerkungen von Brokern oder VPS-Besitzern.

2. Bitte lesen Sie die Erklärungen von Oleg, er hat dort alles dargelegt https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page6#comment_19703915.

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.12
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte lesen Sie die Erklärungen von Oleg, er hat dort alles dargelegt https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page6#comment_19703915.

Der günstigste Moment))) Ich habe ein Jahrzehnt lang abstruse Charts gesehen, die nichts mit dem realen Handel zu tun haben. Aber die Aufgeblasenheit dort ist groß.

Ich bin daran interessiert, etwas Konkretes von Ihnen zu hören.

Die Formel P+H=B. Das ist ein Hirngespinst oder Sie können eine solche Formel anwenden.

Aber es scheint, dass die Auftragseröffnung nach einer Formel und der Auftragsabschluss nach einer anderen Formel erfolgt.

Es stellt sich also die Frage. Ist das nicht ein kniffliger Trick? Und wohin führt sie? Die Logik ist gebrochen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Leider kenne ich mich mit Optionen nicht aus, wie unterscheiden sie sich von Währungspaaren? Klären Sie mich bitte kurz auf. Wo werden sie gehandelt, um an sie heranzukommen? Bisher sind in den Handelsprozess Gold und 4 weitere Währungspaare einbezogen, insgesamt sind 6 Instrumente involviert. Um den UPU-Server zu entlasten, habe ich, wie von UPU-Besitzern bereits empfohlen, alle Fenster minimiert.

Kurz gesagt: Die Option gehört zu den derivativen Finanzinstrumenten. Sie werden an Börsen gehandelt (es gibt aber auch außerbörsliche Anbieter), in Russland an der MosExchange. Der Unterschied zu Währungspaaren besteht darin, dass der Käufer beim Verkauf einer Option eine Prämie zahlt und Sie sich verpflichten, den Basiswert zu einem bestimmten Preis in der Zukunft zu verkaufen/kaufen und umgekehrt, wenn Sie kaufen. Der Optionskäufer riskiert nur die Prämie bei unbegrenztem Gewinn, der Optionsverkäufer erhält die Prämie bei unbegrenztem Risiko, kurzum)

 
Valeriy Yastremskiy:
Übrigens wäre es interessant, die Unterschiede zwischen den Modellen zu analysieren. Aus beiden Perspektiven)

Das Modell ist dasselbe, die Strömungen sind unterschiedlich.

Grund der Beschwerde: