EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 281

 
strangerr:

Ich weiß sogar, was als Nächstes kommt, ich war früher selbst so))) OOOOOO, ich habe 800% an einem Abend erreicht, ich kann das die ganze Zeit machen und es ist an)))
Er stotterte, dass er das Depot schon vorher abgesetzt hatte und jetzt ein paar Tage Pause macht.
 
strangerr:

Ich weiß sogar, was als Nächstes kommt, ich war früher selbst so))) OOOOOO Ich habe 800% an einem Abend, ich kann es die ganze Zeit tun und es ist an)))

Wenn ich 800% bekommen hätte, würde ich am nächsten Tag 700% abheben)))
 
Alex_K:

Wenn ich 800% bekommen hätte, hätte ich am nächsten Tag 700% genommen)))
Das ist reines Glück (er hat es selbst zugegeben) und ein grober Verstoß gegen MM.
 
strangerr:

Ich weiß sogar, was als Nächstes kommt, ich war früher selbst so))) OOOOOO, ich habe 800% an einem Abend erreicht, das kann ich immer wieder machen und los geht's))))
 

ein paar Stunden und du kannst runtergehen...

 
Vizard:


Hat er wenigstens Geld für das Internet hinterlassen?)))
 
torgus:

Für den Euro könnte es zum Ende der asiatischen Sitzung zu einem Rückgang auf 1,3850 kommen. Von 1,3950 setzt Druck auf den Put 380

Entschuldigung... Ich kann einfach nicht länger darüber schweigen, wie Sie die Optionsstufen interpretieren.... mein Herz blutet... es gibt einen Bildungs-Thread im Forum von Crunch... Ich gebe Ihnen keine Ratschläge... Ich möchte aufrichtig helfen... Haben Sie jemals Optionen verkauft? Ich habe Erfahrung mit dem Verkauf von Optionen... Sie interpretieren sie als Termingeschäfte...das ist gelinde gesagt falsch...

Diese Niveaus, die Sie sehen, sind das Ergebnis von Hedgern... Das einzige, was ich empfehle, ist, dass der beste Weg, um auf Einsätze Putts außerhalb des Geldes zu konzentrieren, das sind die Ebenen der Verkäufer, und Verkäufer sind meist institutionellen ... so kann man schließen, dass sie mehr zuverlässige Informationen über die weitere Preisbewegung haben ... aber das bedeutet nicht, dass sie eiserne Niveaus sind... ein großes Missverständnis ist, dass der Optionsverkäufer unbegrenzte Verluste trägt - das ist falsch, der Käufer trägt nur Verluste in Form von Prämie, die dem Verkäufer gegeben wird, wenn der Preis den Strike + Prämie des Optionsverkäufers übersteigt, wird niemand Sie herausnehmen, um Währung zu kaufen, Sie wissen, was sie tun - sie öffnen eine Position für die Futures für ein entsprechendes Instrument und die entsprechende Richtung... Sie wissen, was sie tun - sie geben Ihnen eine Position für die Zukunft für das entsprechende Instrument und die entsprechende Richtung - alles ist im Bereich des Marktes. Aber sie werden keine Verluste hinnehmen, also kann man sich nicht auf sie verlassen, ob der Preis dieses Niveau durchbricht oder nicht - jeder hat seine eigene Agenda!

nichts für ungut - ich möchte wirklich helfen.... Hoffnung auf Verständnis....

 
strangerr:

Hat er wenigstens Geld für das Internet hinterlassen?)))

Was ist schon dabei... Einstellung wie ein Spiel...
 

Bei mir ist es einfach, brechen den Trend, Retest von unten, auf den aktuellen Anstieg (letzte paar Kerzen) Ich suche alle ....., eine geeignete Kerze und ein Verkauf.

 
Temnyj:
Das ist Glück (er hat es selbst zugegeben), ganz einfach und ein grober Verstoß gegen das MM.

Ja MM ist eindeutig verletzt, ich neu berechnet die möglichen Gewinn-Prozentsatz mit meinem maximalen Lot und der gestrigen Bewegung des Yen, es stellte sich heraus, dass etwas wie 50% mit dem MM genommen werden könnte)
Grund der Beschwerde: