Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 154

 
sergeev:
Aber was ist, wenn man nicht pumpt? Braucht man dann eine andere Brieftasche?
Siehe den Beitrag mit dem Link, dort gibt es einen Vergleich. Was ist mit dem Desktop? Ich weiß es nicht.
 
Welches verwenden Sie?
 
sergeev:


Ich hoffe, Sie müssen es nicht herunterladen, wenn Sie neu starten... :)

es wird neu heruntergeladen, was Sie verpasst haben
 
sergeev:
Welches verwenden Sie?
Die offizielle.
 
Ich meine das Gleiche?
 
sergeev:
Sie meinen das Gleiche?
Ja
 
Zahlen. Küche requote"Handelsfluss beschäftigt" während der gesamten Spike nach unten - Bot ging tot für fünf Minuten. Versuchst du zu kochen oder so?
 
MLR:
Zahlen. Küche requote "Handelsfluss beschäftigt" während der gesamten Spike nach unten - Bot ging tot für fünf Minuten. Versuchst du zu kochen oder so?
Es ist keine Küchenrequete ))), herzlichen Glückwunsch, wenn alles klar ist, werden Sie eine Reihe von Aufträgen mit einem großen kumulativen Minus offen haben.
 
MLR:
Fygase. Küche requote "Handelsfluss ist beschäftigt" während der ganzen Spike nach unten - Bot war tot für fünf Minuten. Versuchen Sie, etwas zu erreichen?

btc-e liegt (oder sein Pad), aber periodisch erhebt seinen Kopf, api scheint auch nicht zu funktionieren, deshalb gibt es keinen Preis in mt (mt durch api geschrieben wird).

Begrenzer werden normal gesetzt und entfernt, d.h. mt-server funktioniert einwandfrei

 

Ich habe dies beobachtet:

Der Haftbefehl ist noch offen.

Grund der Beschwerde: