Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 11

 

Diejenigen, die auf dieses Problem gestoßen sind und davon überzeugt sind, dass es eines gibt, könnten zumindest einige Beweise dafür liefern. Wie kann dies überprüft werden?

Lässt sich der Unterschied einfach auf den Diagrammen des Testers und des Terminals erkennen? Die Ein- und Ausgänge können sich, wenn sie zeitlich gekoppelt sind, verschieben, was die Ergebnisse erheblich beeinflussen kann, da im Prüfgerät ein Ergebnis angezeigt wird und in der Realität ein anderes?

Wie auch immer, ich habe es noch nicht getestet, aber ich werde es im Hinterkopf behalten...

 
Urain:

Es gibt zwei sich gegenseitig ausschließende Hypothesen:

Die eine ist, dass alles auf dem Markt beginnt, wenn die Nachricht kommt.

Die andere ist, dass der Markt bereits alles berücksichtigt hat, wenn die Nachricht kommt.

Aber ich werde es verbessern, sobald der Nachrichtenverlauf im Testgerät erscheint.

Und es wurde eine Geschichte, d.h. ein Kalender im Tester versprochen? Ich habe einen Indikator dafür auf 4. Das Ergebnis bestätigt im Großen und Ganzen die Aufteilung der oben genannten Hypothesen (sie schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern leben zufällig abwechselnd nebeneinander) - in einigen Fällen, wenn es Lecks von Insidern gibt, ist der Markt den Nachrichten offenbar voraus, in anderen Fällen reagiert er erwartungsgemäß mit einer Verzögerung. Es gibt aber auch 2 andere Möglichkeiten: Es passiert nichts, d.h. der Markt reagiert schwach, was zu einer Flaute und Verlusten führen kann. Es kommt auch oft vor, dass sich der Kalender sozusagen im Vorbeigehen ändert. Vor einer Stunde gab es noch keine Nachrichten im Kalender, und plötzlich bewegt sich der Markt, und wenn man auf den Kalender schaut, steht bereits ein Ereignis im Kalender.
 
marketeer:
Wurde ihr eine Geschichte, d.h. ein Kalender im Tester versprochen? Ich habe einen Indikator dafür auf 4. Das Ergebnis bestätigt im Großen und Ganzen die Bifurkation der oben genannten Hypothesen (sie schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern leben zufällig abwechselnd nebeneinander) - in einigen Fällen, offenbar bei Lecks von Insidern, eilt der Markt den Nachrichten voraus, in anderen das Gegenteil - er reagiert wie erwartet mit einer Verzögerung. Es gibt aber auch 2 andere Möglichkeiten: Es passiert nichts, d.h. der Markt reagiert schwach, was zu einer Flaute und Verlusten führen kann. Es kommt auch oft vor, dass sich der Kalender sozusagen im Vorbeigehen ändert. Wenn es vor einer Stunde noch keine Nachrichten gab, bewegt sich der Markt plötzlich, und wenn ich auf den Kalender schaue, ist das Ereignis bereits verschoben worden.

Offensichtlich hat niemand geantwortet, dass es im Testgerät eine News-Story geben wird.

Offensichtlich hat niemand geantwortet, dass es im Tester keine Nachrichten geben wird.

Ich habe es schon mehrmals vorgeschlagen, aber ich habe keine Antwort bekommen.

noch ein vernünftiges Nein (im Sinne von "es wird nicht passieren, weil ...so und so"),

Weder ein vages Ja (wir werden es zu gegebener Zeit tun).

Die Frage ist kompliziert, denn Nachrichten aus MQ sind eine Sache, aber wenn man Nachrichten im Tester zur Geschichte macht, müssen die DTs einen Nachrichten-Datafeed abonnieren, was ihr Leben noch schwieriger macht. Andererseits ist dies aber auch ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Plattformen. Ich spreche nicht von der Schwierigkeit, die Nachrichten zu formalisieren.

Im Allgemeinen müssen Sie Lobbyarbeit betreiben, Fragen stellen und die Notwendigkeit dieser Innovation beweisen.

 
marketeer:
Wurde ihr eine Geschichte, d.h. ein Kalender im Tester versprochen? Auf dem Quad habe ich einen Induktor dafür gebaut. Das Ergebnis bestätigt im Großen und Ganzen die Bifurkation der oben genannten Hypothesen (sie schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern leben zufällig abwechselnd nebeneinander) - in einigen Fällen, offenbar bei Lecks von Insidern, eilt der Markt den Nachrichten voraus, in anderen das Gegenteil - er reagiert wie erwartet mit einer Verzögerung. Es gibt aber auch 2 andere Möglichkeiten: Es passiert nichts, d.h. der Markt reagiert schwach, was zu einer Flaute und Verlusten führen kann. Es kommt auch oft vor, dass sich der Kalender sozusagen im Vorbeigehen ändert. Wenn es vor einer Stunde noch keine Nachrichten gab, bewegt sich der Markt plötzlich, und wenn ich auf den Kalender schaue, ist das Ereignis dort bereits eingezeichnet.
Ja, ich weiß. )) Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, dass es dort keinen Fisch gibt. Aber kommen Sie doch irgendwann auf diese Frage zurück. Mit frischem Kopf und mit neuen Erfahrungen. ))
 
tol64:
Ja, ich weiß. )) Bis jetzt habe ich festgestellt, dass es dort keine Fische gibt. Trotzdem werde ich irgendwann auf diese Frage zurückkommen. Wenn sie frisch im Kopf und mit neuen Erfahrungen sind. ))
Es gibt dort einen Fisch, man muss nur wissen, wie man ihn zubereitet :)
 
Vladix:
Es gibt Fische, man muss nur wissen, wie man sie zubereitet :)
Lehren ist leicht. ))
 

Wer wird die Moskauer Zeit berücksichtigen - Nachrichten über die mögliche Übergabe der Hände http://top.rbc.ru/politics/20/09/2012/670546.shtml

Госдума собирается превратить вечное лето в постоянную зиму
Госдума собирается превратить вечное лето в постоянную зиму
  • www.rbc.ru
Госдума собирается превратить вечное лето в постоянную зиму. Председатель комитета Госдумы по охране здоровья Сергей Калашников внес в палату законопроект о переходе на зимнее время, отменив при ...
Grund der Beschwerde: