Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 834

 

sorry

ich kann #mtf Moving average v1 auf meinem mt4 nicht laden. gibt es eine Lösung für mich?

 
rainbow101:
sorry ich kann nicht laden #mtf Gleitender Durchschnitt v1 auf meinem mt4. irgendeine Lösung für mich?

Welche genau?

 
alpine4133:
Glauben Sie, dass dieser Volty Channel Indikator kompatibel gemacht werden kann?

Alpine4133, es ist bereits kompatibel. Dies ist es auf Build 745.

Dateien:
nrp_st_nmc.png  84 kb
 

das ist der richtige.

vielen Dank für Ihre Zeit.

Dateien:
 
rainbow101:
Dies ist die eine. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Rainbow 101, hat es kompatibel gemacht.

Dateien:
 
amiralias:
Hallo Leute

, es wäre schön, wenn jemand einen Adx-Indikator mit folgenden Spezifikationen erstellen könnte:

4 Balken:

erster Balken für adx ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

zweiter Balken für +di ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

dritter Balken für -di ( rot für positive Steigung , grün für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

und der letzte Balken für adx Wert ( rot für adx<20 , gelb für 20<adx<25 grün für 25<adx<40 und aqua für 40<adx )

und außerdem :

einstellbare Periode für adx und di separat

einstellbarer Zeitrahmen ( multi time frame )

und nicht repainting

vielen Dank im Voraus

keine Hilfe?

ich warte immer noch ....

 

hallo mrtools.

Ich möchte einen Indikator, dass Herr mladen nicht auf mich antworten. bitte, wenn Sie mir helfen können.

Vielen Dank für Ihre anderen Indikator, der für mich schreiben.

ich habe 2 indikatoren . " AO-Signale mtf2.mq4 " ist für Sie, dass für mich zu schreiben.

Bitte wählen Sie jeden Indikator, die einfachen Code zu schreiben und mit dieser Situation zu ändern hat:

wenn auf m15 AO>0 und dann hatten wir Kreuz über Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen kaufen Pfeil .

wenn auf m15 AO<0 und dann hatten wir Kreuz unter Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen verkaufen Pfeil .

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
arak_fx:
hallo mrtools.

Ich möchte einen Indikator, dass Herr mladen nicht auf mich antworten. bitte, wenn Sie mir helfen können.

Ich danke Ihnen für Ihre anderen Indikator, der für mich zu schreiben.

Ich habe 2 Indikatoren. " AO-Signale mtf2.mq4 " ist für Sie, dass für mich zu schreiben.

Bitte wählen Sie jeden Indikator, der einfachen Code zu schreiben und mit dieser Situation zu ändern hat:

wenn auf m15 AO>0 und dann hatten wir Kreuz über Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen kaufen Pfeil .

wenn auf m15 AO<0 und dann hatten wir Kreuz unter Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen verkaufen Pfeil .

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe geantwortet und Sie wissen es sehr gut. Die Tatsache, dass Sie nicht mochten, was ich geantwortet habe, ist ein weiteres Problem, mit dem Sie umgehen müssen. Aber machen Sie niemandem weis, dass Sie keine Antwort erhalten haben.

Und bitte, warum glauben Sie, dass die Überflutung des Themas mit immer denselben "Anfragen" zu einem anderen Ergebnis führen wird? Ist es nicht offensichtlich, dass, wenn jemand Ihre Anfrage interessant genug fände, um sie zu stellen, sie bereits gestellt worden wäre?

 
mladen:
Ich habe geantwortet und Sie wissen es sehr gut. Die Tatsache, dass Sie nicht mögen, was ich geantwortet habe, ist ein weiteres Problem, mit dem Sie umgehen müssen. Aber täuschen Sie niemanden, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Und bitte, warum glauben Sie, dass die Überflutung des Threads mit der gleichen "Anfrage" immer und immer wieder zu einem anderen Ergebnis führen wird? Ist es nicht offensichtlich, dass, wenn jemand Ihre Anfrage interessant genug fände, um sie zu stellen, sie bereits gestellt worden wäre?

HI

ich verstehe diese Aussage nicht : "Die Tatsache, dass Ihnen meine Antwort nicht gefallen hat, ist ein weiteres Problem, mit dem Sie umgehen müssen. Aber machen Sie niemandem weis, dass Sie keine Antwort erhalten haben."

er/sie hat keine Anzeige für mich gemacht. der Programmierer hat zu mir gesagt, dass er beschäftigt ist!

wegen der erneuten Anfrage: ich habe keinen Indikator erhalten und dieser Indikator ist sehr wichtig für mich.

Grund der Beschwerde: