Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 6

 

Ich habe festgestellt, dass ich mich mit einer Long-Position viel wohler fühle als mit einer Short-Position.

Was kann ich dagegen tun?

 
TheXpert:

Ich habe festgestellt, dass ich mich mit einer Long-Position viel wohler fühle als mit einer Short-Position.

Was kann ich dagegen tun?

Beseitigung des Einflusses des Komforts als Faktor
 
TheXpert:

Ich habe festgestellt, dass ich mich mit einer Long-Position viel wohler fühle als mit einer Short-Position.

Was kann ich dagegen tun?

Stellen Sie den Monitor auf den Kopf.
 
Mischek:
Beseitigung des Einflusses des Komforts als Faktor

Ich bin kein Psychologe. Ich finde es schwierig, einen Grund für die Bequemlichkeit zu finden.

D.h. ich fühle mich wohler dabei, eine Long-Position auf USDCHF zu eröffnen als eine Short-Position auf EURUSD.

Ich vermute, dass dies daran liegt, dass es nach oben hin keine Grenzen gibt, aber nach unten hin eine Grenze. Und im logarithmischen Maßstab weigert sich mein Unterbewusstsein, den Handel wahrzunehmen :)

 
TheXpert:

Ich bin kein Psychologe. Ich finde es schwierig, einen Grund für die Bequemlichkeit zu finden.

Ich meine, ich fühle mich wohler, wenn ich bei USDCHF long gehe, als wenn ich bei EURUSD short gehe.

Ich vermute, dass es keine Grenze für das Wachstum gibt, aber eine Grenze für den Rückgang. Und auf einer logarithmischen Skala weigert sich mein Unterbewusstsein, Angebote anzunehmen :)

Entweder fickt der Komfort dich oder du fickst ihn.

Die Bequemlichkeit kennt keine Grenzen und kein Gewissen, und wenn Sie ihr nachgeben, macht sie Sie zu ihrem Sklaven.

 
TheXpert:

...

Ich vermute, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass es keine Grenze für das Wachstum, aber eine Grenze für den Rückgang gibt. Und auf einer logarithmischen Skala weigert sich mein Unterbewusstsein, Angebote anzunehmen :)

Es gibt nirgendwo eine Grenze. Das Problem ist seit mindestens hundert Jahren bekannt (die Wahrheit über das Band mit den Gann-Zitaten, ich erinnere mich nicht an früher). Ich habe gehört (gelesen, weiß es nicht mehr), dass Menschen physisch nicht in der Lage sind, in die andere Richtung zu gehen.

Die Lösung ist einfach: Zeit. Warten (manchmal Monate) auf Ihren Trend. Sie suchen nach einem Werkzeug "für sich selbst". Lassen Sie sich nicht provozieren :)

Etwa so. Bis hin zu Konten, die nur in einer bequemen Richtung funktionieren.

 

Wow... Ist es so ernst?

C-4:
Stellen Sie den Monitor auf den Kopf.

Übrigens ist vielleicht eine auf den Kopf gestellte Tabelle eine gute Option.

 
TheXpert:

Ich bin kein Psychologe. Ich finde es schwierig, einen Grund für die Bequemlichkeit zu finden.

D.h. ich fühle mich wohler dabei, eine Long-Position auf USDCHF zu eröffnen als eine Short-Position auf EURUSD.

Ich vermute, dass dies daran liegt, dass es nach oben hin keine Grenzen gibt, aber nach unten hin eine Grenze. Mein Unterbewusstsein weigert sich, den Handel im logarithmischen Maßstab wahrzunehmen :)

Fragen SieMishek, wie?Er ist zu 100 % bärisch.
 
TheXpert:

Wow... Ist es so ernst?

Übrigens, vielleicht ist ein invertiertes Diagramm eine gute Option.

1. und ernsthaft, man sagt, dass die Einfärbung der Karten auch hilft. Sie sagen, dass weiße Balken auf schwarzem Hintergrund unterbewusst ein Gefühl des Fallens hervorrufen, während schwarze Balken auf weißem Hintergrund im Gegenteil - Wachstum.

2. Es gibt keinen unendlichen positiven mathematischen Erwartungseffekt (Wachstumseffekt) auf Devisen. Die Währungen schwanken im Verhältnis zueinander, deshalb führt das Wachstum einer Währung zum Fall der anderen, und es gibt keine Möglichkeit, dass die andere Währung auf Null fällt. Daher ist es möglich, eine Selbstpsychotherapie auf der Grundlage dieser Idee durchzuführen.

Sie können einen elementaren Indikator erstellen , der den Kurs in den umgekehrten umwandelt: chfusd = 1/usdchf. Handeln Sie mit diesem Indikator, wenn es notwendig sein wird, zu verkaufen.

Handeln Sie Devisentermingeschäfte an der Chicago Mercantile Exchange. - Alle Währungsfutures dort sind straight, und USDCHF wird dort zu CHFUSD, was bedeutet, dass ein Short USDCHF durch einen Kauf CHFUSD ersetzt werden kann und umgekehrt.

 

Und es gibt immer noch Menschen, die sich solche Diagramme ansehen. ))) https://championship.mql5.com/2011/ru/news/103


Интервью с Ацуси Яманака (alohafx) - Automated Trading Championship 2011
  • championship.mql5.com
Что общего между трейдингом, скайдайвингом, фьючерсами, Гавайями, переводами и шпионами? Мы тоже не знали, пока не пообщались с дисквалифицированным участником Ацуси Яманака (alohafx). Его кредо - ''Life is Good! - Жизнь прекрасна!'', и с этим трудно не согласиться. Было интересно узнать, что расстояние между разными континентами - не помеха в общении участников нашего Чемпионата.
Grund der Beschwerde: