Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 2

 
tol64:


Macht nichts, es sind die kleinen Dinge. Atmosphärischer Druck.
Es ist Vollmond.
 
Mischek:
Es ist Vollmond.
Ich werde von den Kräften der Natur beeinflusst. )) Wenn ich loslasse, erhalte ich Einsichten und neue Ideen. ))
 
tol64:
Ich werde von den Kräften der Natur beeinflusst. )) Wenn ich loslasse, kommen Einsichten und neue Ideen. ))
Wir haben hier Vollmond, und jeder hat einen, halt dich fest.)
 
Karlson:

Dies werde ich ohne Referenzen schreiben, aber schnell und effektiv kann nur trainiert werden und nur einen Monat oder zwei Monate der täglichen Arbeit im Online-Modus (Video, Skype) mit einem Lehrer, der ihr Niveau und das Ergebnis beweisen kann.

Aber natürlich nicht vergessen, über die persönliche Psychologie, als auch, dass einige Leute einfach nicht geben ... (Nun, dieses Geschrei über Forex-Betrug).

Es wäre interessant zu sehen, wie dieser Mann auf eine Reihe meiner Fragen antworten würde. Ich gehe davon aus, dass er sich geweigert hätte, zu unterrichten. ))) Ich würde den vorgeschlagenen Algorithmus dennoch programmatisch überprüfen, um Systemschwächen zu erkennen. Dies ist notwendig, um zu wissen, was in solchen Situationen zu tun ist. Und solche problematischen Situationen sind nicht so zahlreich, wie manche Leute denken. Nicht unendlich viele. ))
 
Mischek:
Bei Vollmond haben alle die gleiche Erleuchtung, bleiben Sie dran.)
Du musst dich nicht festhalten, du fliegst einfach in den Weltraum hinaus. Von dort aus können Sie besser sehen. ))
 
tol64:
Es wäre interessant zu sehen, wie diese Person eine Reihe meiner Fragen beantworten würde. Ich nehme an, dass er sich weigern würde, zu unterrichten. ))) Ich würde den vorgeschlagenen Algorithmus dennoch programmatisch überprüfen, um Systemschwächen zu erkennen. Dies ist notwendig, um zu wissen, was in solchen Situationen zu tun ist. Und solche problematischen Situationen sind nicht so zahlreich, wie manche Leute denken. Nicht unendlich viele. ))

Basic - Investitionszugang zum Konto, langfristiges Engagement am Markt, Testzugang zum Online-Trading-Team für eine Woche, etc.

Nicht alle Algorithmen können angefordert werden, um ihre Leistung, Stabilität usw. zu überprüfen. Außer bei unseren Asses )))

Dies ist noch vorbehaltlich einer klaren Formalisierung der TA...Und was zu sagen über die FA, oder Berichte SOT, OpenInterest.

PS.Übrigens eine Frage an Programmierer. Täglich auf FTP gepostetes ZIP-Archiv. Es sind ca. 70 Dateien PDF. Aus denen muss man die Daten herausreißen und in CSV schreiben.

Ist es wirklich erledigt? Es ist anstrengend, 2 Minuten mit der Hand zu verbringen: )))).

 
Karlson:

PS.Übrigens eine Frage an die Programmierer.Täglich auf FTP gepostetes ZIP-Archiv.Es hat ca. 70 Dateien PDF.Aus einer müssen die Daten herausgerissen und in CSV geschrieben werden.

Ist es wirklich erledigt? Es ist anstrengend, 2 Minuten mit der Hand zu verbringen: )))).

Ich habe diesen Artikel zu diesem Thema gefunden: Text um jeden Preis: PDF
Текст любой ценой: PDF
Текст любой ценой: PDF
  • habrahabr.ru
Продолжаем разбирать текстовые форматы на предмет получения текста. Итак, обещанный ранее PDF. С portable document format'ом не всё так просто, как DOCX или ODT, что мы рассматривали в прошлый раз, но всё же это всё ещё изначально текстовый, а не бинарный формат. Вы удивлены? Тогда давайте посмотрим на то, что там внутри. Дальше действительно...
 
Karlson:
...

Ist dies wirklich geschehen? Es ist mühsam, nur 2 Minuten manuell zu verbringen ))) Die Frage ist bisher allgemein.

Es ist durchaus möglich, dass Sie diese Daten mit VBA direkt in Excel einlesen können. Wenn ich Zeit habe und vor Ihnen eine Lösung finde, werde ich Ihnen schreiben.
 

Es ist sehr schwierig, sich mit einem solchen Thema wegen einer langfristigen Strategie zu befassen und 2 Minuten (täglich) für das Tippen aufzuwenden.

http://screencast.com/t/XAqeg7jBvPDk

Und für mich ist die Effizienz sehr wichtig.

Ich danke Ihnen.

07.31.2012-15.02.34 - karlson2007's library
07.31.2012-15.02.34 - karlson2007's library
  • www.screencast.com
Share URL: Copy and paste this URL to share content with viewers. For example, paste into email or instant messages.
 
Karlson:

Es ist sehr schwierig, sich wegen einer langfristigen Strategie mit einem solchen Thema zu befassen und 2 Minuten (täglich) für die Eingabe aufzuwenden, meiner Meinung nach.

http://screencast.com/t/XAqeg7jBvPDk

Übrigens: Sie können Screenshots machen und diese über die Standardfunktion"Als Bild speichern" des Terminals direkt an mql5.com senden.

Es sieht folgendermaßen aus: https://www.mql5.com/ru/charts/1646/gbpjpy-h1-fxdd

График GBPJPY, H1, 2012.07.29 10:02 UTC, FXDD, MetaTrader 5, Demo
График GBPJPY, H1, 2012.07.29 10:02 UTC, FXDD, MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPJPY. Период графика: H1. Брокер: FXDD. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2012.07.29 10:02 UTC.
Grund der Beschwerde: