Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt. - Seite 6

 
newdigital:

Es gibt zwei Möglichkeiten -

  • ein Unternehmen stellt ein Produkt her und kümmert sich nicht darum. Potenzielle Nutzer werden alles verstehen und sehen und mit Sicherheit das Beste davon kaufen. Potenzielle Kunden wissen, was zu tun ist. Die Leute werden das beste Produkt sehen - und es sofort kaufen. Es besteht kein Bedarf an Werbung und Promotion.

Können Sie mir einige Beispiele nennen, von heute, von jetzt?
 
newdigital:
Das war's, ich bin müde ....
Nein, das ist nicht fair ((
 
Mischek:
Darf ich Ihnen einige Beispiele von heute geben, von jetzt...

Aus der Welt von heute? Was veranlasst mich zum Beispiel dazu, auf den Link "Markt" zu klicken und dort etwas zu suchen? Ich verkaufe nichts ... das Wort "Markt" hat für mich keine halluzinogene Wirkung - es weckt nicht den unwiderstehlichen Wunsch, etwas zu kaufen ...

Wie auch immer, ich bin müde. Das war's...

 
newdigital:

Aus der Welt von heute? Was veranlasst mich zum Beispiel dazu, auf den Link "Markt" zu klicken und dort etwas zu suchen? Ich verkaufe nichts ... das Wort "Markt" hat für mich keine halluzinogene Wirkung - es weckt nicht den überwältigenden Wunsch, etwas zu kaufen ...

Wie auch immer, ich bin müde. Das war's...

ist das eine Frage an mich? oder ein modernes Beispiel für die These, dass Unternehmen ein Produkt herstellen und sich nicht darum kümmern ...
 

Ich habe meinen eigenen Produkt-Thread, aber ich führe ihn nicht absichtlich. Jeder Verkäufer hat ein Profil und eine Wand, auf der er schreiben kann, was er will. Das tue ich auch. Und wer es braucht, findet dort Informationen über neue Produkte und Updates. Übrigens können die Kunden jederzeit Kommentare hinterlassen oder Fragen stellen.

Wahrscheinlich wissen die Kunden nichts davon. Aber wenn man es zu einer bekannten Regel macht, muss man sich nichts ausdenken. Und die Wände werden lebendiger werden.

 
newdigital:

  • Die Filiale des Verkäufers (sie wird dort sein, wo der Verkäufer sie haben möchte - seine persönliche Filiale)


Wo nur der Verkäufer etwas zu sagen hat :-)

Auf der einen Seite - ein Zweig der Diskussion über das Produkt ist gut, aber die richtigen Schlussfolgerungen - es wird unkonstruktive Kritik, sowie schwarze Anti-Piar, Eigenwerbung und so weiter.

 
Lizar:

Ich habe meinen eigenen Produkt-Thread, aber ich führe ihn nicht absichtlich. Jeder Verkäufer hat ein Profil und eine Wand, auf der er schreiben kann, was er will. Das tue ich auch. Und wer es braucht, findet dort Informationen über neue Produkte und Updates. Übrigens können die Kunden jederzeit Kommentare hinterlassen oder Fragen stellen.

Wahrscheinlich wissen die Kunden nichts davon. Aber wenn man es zu einer bekannten Regel macht, muss man sich nichts ausdenken. Und die Wände werden lebendiger werden.

Übrigens: JA. Die Wand befindet sich im Profil. Und machen Sie keine große Sache draus.
 
Das ist alles Blödsinn. Aber wer hat meine Anzeige gelöscht?! Na los, mach schon!
 
joo:
Das ist alles Blödsinn. Aber wer hat meine Anzeige gelöscht?! Na los, mach schon!
Vielleicht Bolkonski?
 
Mischek:
Vielleicht Bolkonski?

Er kann. Ich meine, er würde es gerne können.

ZS: Und wie werben Sie jetzt für Ihr Produkt? Nichts als Feinde. :)

Zzzzzz. Das Ganze läuft seit fast einem Jahr im Stillen ab. Keiner hat es gesehen oder wollte es nicht sehen oder bemerken. Und dann... Töten Sie es endlich. Balkonsky, töte sie.

Grund der Beschwerde: