Kann jemand seine profitable Handelsstrategie mit mir teilen? Bitte? - Seite 2

 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und enthielten keine wirklich profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann sich ein profitabler Trader von hier meiner erbarmen und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Nancy,

Glauben Sie mir, dass es keine perfekte Handelsstrategie gibt, selbst der legendäre Trader George Soros hat nur eine Genauigkeit von 50%. Hören Sie auf, nach 90 % Genauigkeit zu suchen. Konzentrieren Sie sich auf Trades mit höherem Risiko/Ertrag und handeln Sie diszipliniert. Ich verdiene Geld nur mit einer Genauigkeit von 40 bis 75%.

 

nun sag mir, dass ich nicht profitabel bin

also kann ich Ihnen nicht geben, was Sie wollen.

Ich habe viele Ideen und Systeme ausprobiert, und es scheint, dass die technische Analyse allein keinen Gewinn bringen kann.

mein nächster Schritt sind die Fundamentaldaten

Haben Sie es mit Fundamentaldaten versucht?

Es gibt einige Leute, die behaupten, sehr erfolgreich zu sein, indem sie Fundamentaldaten mit sehr einfacher technischer Analyse verwenden.

Einer heißt Jarratt Davis, sein Service ist kostenpflichtig und er bietet eine Testversion an.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück

 
dergham:

nun sag mir, dass ich nicht profitabel bin

also kann ich Ihnen nicht geben, was Sie wollen.

Ich habe viele Ideen und Systeme ausprobiert und es scheint, dass die technische Analyse allein keinen Gewinn bringen kann.

mein nächster Schritt sind die Fundamentaldaten

Haben Sie es mit Fundamentaldaten versucht?

Es gibt einige Leute, die behaupten, sehr erfolgreich zu sein, indem sie Fundamentaldaten mit sehr einfacher technischer Analyse verwenden.

Einer heißt Jarratt Davis, sein Service ist kostenpflichtig und er bietet eine Testversion an.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück

Ich habe Vertrauensprobleme mit kostenpflichtigen Kursen, aber es sieht so aus, als ob alle seine Videos in der Testversion verfügbar sind.

Ich werde es ausprobieren, danke.



Welche weiteren fundamentalen/Nachrichten/ökonomischen Kurse gibt es für den Handel?

 
Prakash Kumar:

Nancy,

Glauben Sie mir, dass es keine perfekte Handelsstrategie gibt, selbst der legendäre Trader George Soros hat eine Trefferquote von 50%. Hören Sie auf, nach 90 % Genauigkeit zu suchen. Konzentrieren Sie sich auf höhere Risiko/Ertrags-Trades und handeln Sie mit Disziplin. Ich verdiene Geld nur mit 40 bis 75% Genauigkeit.

Ich werde trotzdem weiter nach einer guten Handelsstrategie suchen. Psychologie/Geldmanagement ist wichtig, aber wenn Ihre Handelsstrategie keine guten statistischen Ergebnisse liefert, werden Sie kein Geld verdienen.
 

Hallo Nancy:

Ich hoffe, dass Sie mit einem DEMO-Konto handeln, denn das Selbsttraining kann sehr teuer werden.

Die Leute verdienen Geld mit vielen verschiedenen Systemen, weil sie das System auf ihre Persönlichkeit und ihren Kontostand abstimmen.

Es geht nicht darum, Systeme auszuprobieren, bis man eines findet, das profitabel ist, denn ein System profitabel zu machen, ist ein Problem der Ausführung des Systems. Die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts von 50/100 würde bedeuten, dass man einen großen Kursausschlag einkalkulieren müsste, oder man würde ziemlich schnell und oft ausgestoppt werden.

Haben Sie schon einmal Renko-Charts ausprobiert? Sie basieren auf der Preisbewegung und nicht auf der Zeit, und ich denke, dass es einfacher ist, die Preistrends mit einem definierteren Risiko zu erkennen. Es gibt einen Artikel über Renko auf dieser Website und es gibt Demonstrationen der Verwendung von Renko-Charts auf YouTube, die Sie sehen können, indem Sie einfach nach "Renko" suchen.

Ich konzentriere mich auf Renko-Charts und Sie können meine Handelslogik in einem Forumsbeitrag und auf meiner Profilseite verfolgen. Ich aktualisiere nicht jeden Tag, aber ich versuche, mein System zu erklären. Das bringt mich in gute Diskussionen mit anderen Renko-Händlern.

Wenn Sie die EAs und Indikatoren für Renko benötigen, kann ich sie Ihnen zusenden. Es gibt mehrere, wenn Sie daran interessiert sind, aber ich kann Ihnen einige nennen, die ich für profitabel halte, aber es sind keine Roboter. Ich habe versucht, automatische Handelsroboter zu entwickeln, aber ich verdiene viel mehr Geld mit manuellem Handel.

Viel Glück! Sie müssen weiterhin Systeme ausprobieren und Erfahrungen auf DEMO-Konten sammeln, und Sie können das tun, OHNE jemandem Geld zu schicken. Ich habe Tausende von Dollar für Roboter und Systeme ausgegeben, und für mich verdiene ich mehr Geld mit einfachen, kostenlosen Systemen. Schließlich gibt es nur H, L, O, C und Volumen, und jeder hat die gleichen Informationen. Sie brauchen ein System, das Sie leicht und konsequent handeln können, sonst wird kein System für Sie arbeiten.

Glauben Sie, dass Sie das beigefügte Renko-Chart verstehen und wie Sie damit handeln könnten? Auf meiner Profilseite finden Sie weitere Beispiele.

Dateien:
Renko_1.png  26 kb
 
dergham:

nun sag mir, dass ich nicht profitabel bin

also kann ich Ihnen nicht geben, was Sie wollen.

Ich habe viele Ideen und Systeme ausprobiert und es scheint, dass die technische Analyse allein keinen Gewinn bringen kann.

mein nächster Schritt sind die Fundamentaldaten

Haben Sie es mit Fundamentaldaten versucht?

Es gibt einige Leute, die behaupten, sehr erfolgreich zu sein, indem sie Fundamentaldaten mit sehr einfacher technischer Analyse verwenden.

Einer heißt Jarratt Davis, sein Service ist kostenpflichtig und er bietet eine Testversion an.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück

haben Sie durch seinen Kurs gegangen, oder folgen Sie ihm
 
anurag bhargava:
Haben Sie durch seinen Kurs gegangen, oder folgen Sie ihm

er hat eine Menge kostenloser Videos, von denen ich mir viele angesehen habe, und sie machen Sinn

er pflegte einige kostenlose Handelssignale und Analysen zu posten und es war die meiste Zeit profitabel

leider hat er die meisten dieser kostenlosen Geschenke eingestellt

aber ich habe nicht versucht, seine bezahlten oder Probe-Service noch

er hat Seite in forexpeacearmy im Abschnitt Schultern der Giganten und er hat seine eigene Website und Blog

 
Versuchen Sie, die schwache Währung zu verkaufen und die starke Währung zu kaufen. Schauen Sie sich den gesamten Markt an, was er tut und nicht nur ein Paar.
 
Prakash Kumar:

Nancy,

Glauben Sie mir, dass es keine perfekte Handelsstrategie gibt, selbst der legendäre Trader George Soros hat eine Trefferquote von 50%. Hören Sie auf, nach 90 % Genauigkeit zu suchen. Konzentrieren Sie sich auf höhere Risiko/Ertrags-Trades und handeln Sie diszipliniert. Ich verdiene Geld nur mit 40 bis 75% Genauigkeit.

Nancy, haben Sie die Währungsstärke-/Schwäche-Software verwendet? Ich habe es für großartige Einstiegspunkte bei allen Majors verwendet, viel Scalping.<Löschen>Glücklich John
 
Hallo ich benutze eine harte und moderate Strategie und kombiniere mit ihnen für einige Vermögenswerte $EURUSD $CHFUSD $GOLD und Silber mein erster Ratschlag ist, SL-Limit auf 100 Pips und TP auf 10 Pips zu schieben, dann freuen Sie sich auf wahre Gelegenheiten und versuchen Sie nicht, Aufträge jedes Mal zu öffnen, mein zweiter Ratschlag ist, sich mit dem Trend zu bewegen, suchen Sie nicht nach einem Trendwechsel Sie können mein Signal auf einem Demokonto ausprobieren
Grund der Beschwerde: