FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2048

 
Daniil Stolnikov:
dieser Genosse für Aussie schlug sich mit der Ferse auf die Brust )))))))))))) und beschimpfte Sie )))))))))))))) (und ich werde Sie nicht beschimpfen)
 
Ishim:
Wie kommst du darauf, dass ich rate, der Test läuft - viele Eingänge werden übersehen - du kommst da einfach nicht rein, um zu verkaufen oder zu kaufen. (es ist eher eine psychologische Frage).
Diese Woche werden Sie zeigen uns alle die ahnungslos, das Pfund ist interessant)))
 
Vizard_:
Vielen Dank, obwohl ich der Sache gerne auf den Grund gehen würde... die eigentliche Seele des Algorithmus...
Ich hoffe, Sie werden es mir irgendwann sagen, aber es ist nicht nötig, sich zu äußern, danke...
die Seele selbst ist eine Reihe - öffnen Sie das Terminal, es liegt vor Ihnen. (Kommen Sie, ich zeige Ihnen ein Paar))))) - Ich behalte nichts in Echtzeit.)
 
Ishim:
Wie kommst du darauf, dass ich rate, der Test läuft - viele Eingänge werden übersehen - du kommst da einfach nicht rein, um zu verkaufen oder zu kaufen. (Es ist eher Psychologie.)
Sie sagen, dass die Formel für Forex gefunden wurde. Dann gibt es nichts, wovor man sich fürchten müsste... Handeln Sie mutig... Yusuf sagt - die Hauptsache ist, dass man glaubt...))
 
Ishim:
dieser Genosse für Aussie schlug sich mit der Ferse auf die Brust )))))))))))) und beschimpfte Sie )))))))))))))) (und ich werde Sie nicht beschimpfen).
Danke für die netten Worte!!! Wie ich schon sagte, kann das heute nicht mehr jeder machen ))

Und über den Aussie - ich erinnere mich - es ist passiert )) Neulich
 
Ishim:
dieser Genosse für Aussie schlug sich mit der Ferse auf die Brust )))))))))))) und beschimpfte Sie )))))))))))))) (und ich werde Sie nicht besch impfen).
Nicht einmal Clowns? Herr Lehrer, das ist kein Feng Shui...
 
stranger:
Diese Woche werden Sie uns alle die Ahnungslosen zeigen, das Pfund ist interessant))))
Das Pfund ist nur in den Plänen - sein langes Momentum wird angezogen, das Pfund wird nicht dabei sein, nur Euro und Euro/Austral.
 
Ishim:
die Seele selbst ist eine Reihe - öffnen Sie das Terminal, es liegt vor Ihnen. (Kommen Sie, ich zeige Ihnen ein Paar))))) - Ich habe alles in Echtzeit, wir bewahren nichts Verrottetes auf.)
Ich habe das Gegenteil, nur postfaktisch und weg vom Eingang)
 
Ishim:
das pfund ist nur in den plänen - sein langes momentum ist attraktiv, das pfund wird nicht dabei sein, nur die eu und eu/austral.

Warum hängen Sie dann Screenshots von ihm an die Höhlenwände?)

Kreuze nach unten.

 
Was ist mit dem Pfund? Ich sehe sie weit oben auf den Strange Koloputs - 1,8 zum Beispiel.