Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 7

 
ivanivan_11:

Ich weiß es nicht, aber Sie sehen die Liste)) Ich habe sie mir nicht selbst ausgedacht.

Hier ein Paradebeispiel - ein großes, bekanntes Unternehmen. Die Spreads sind niedriger


Sie sind wahrscheinlich größtenteils auf dem Niveau der Jahre 2010-2015 stehen geblieben.
Woher kommt das, sie haben kein mt5
 
Maxim Dmitrievsky:
Woher, sie haben kein mt5

es ist von hier.


 
Geht es nur um MT5? Schreiben Sie plattformübergreifenden Code und machen Sie sich nicht die Mühe zu wählen.
 
fxsaber:
Geht es nur um MT5? Schreiben Sie plattformübergreifenden Code und machen Sie sich nicht die Mühe zu wählen.
Für diese Aussage wird man Sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen))
 
ivanivan_11:
(Nur so lassen sich die besten Ergebnisse erzielen.)

Nun, was kann man tun, wenn es regulierte Broker auf MT4 gibt, deren Handelsbedingungen im Vergleich zu den besten auf MT5 fantastisch sind. Also alles durch eine plattformübergreifende Bibliothek und keine Sorgen.

Es gibt zahlreiche Spread-Dienste, bei denen Sie den Verlauf und den aktuellen Spread sehen können.

Auf MT5 unter dem Forum benutze ich Robo als eine Quelle der besten auf MT5 Zecken. Und es gibt noch einen anderen Ort. Es gibt nur die Tassenübertragung in MT5. Und ich sehe Limit-Orders, die ich über MT4 erteile, im MT5-Markt. Folglich ist es bequem, den Markt des Brokers mit den MT5-Tools zu analysieren. Leider gibt es bis jetzt keinen anderen Platz auf dem Devisenmarkt.

Nun, was tun, wenn die Spreads auf MT4 2-5 mal niedriger sind als auf MT5. Es ist nicht die Schuld der Plattform. Zwei Füße für MT5, aber nicht absichtlich hohe Kosten auf sich nehmen, nur weil man MT5 besser findet.

Eine plattformübergreifende Option ist also die beste Lösung. Und beide Tester arbeiten gleichzeitig. Außerdem erfordert diese Art der Programmierung nur wenige Gesten.

 
ivanivan_11:

es ist von hier


Genau, es gibt eine Demo mit einem solchen Server, aber was das mit FXCM zu tun hat, ist unklar...
 

Streuung gleich null

Hier ist die Streuung so)))) gerade)

Aber mt4.
 
Alexandr Saprykin:

Hier ist die Streuung so)))) gerade)

Aber mt4.

Negative Spanne. Stimmt, nur eine halbe Sekunde.

 
fxsaber:

Negative Spanne. Stimmt, nur für eine halbe Sekunde

Und ich schreibe Tickdaten von fünf echten Konten. Wenn ich mein Getränk austrinke und die Ticks in Matlab lade, werde ich dort sehen können... Ich habe irgendwo ein Programm, mit dem man die Spreads verschiedener Maklerfirmen in einem Diagramm darstellen kann. Ich werde versuchen, es zu finden.
 
Alexey Volchanskiy:
Und ich schreibe Tickdaten von fünf echten Konten. Wenn ich mein Getränk ausgetrunken und die Ticks in Matlab geladen habe, werde ich dort sehen können... Ich habe versucht, die Spreads verschiedener Maklerunternehmen in einem Diagramm zu zeichnen, ich werde versuchen, es zu finden.
Ich zeichne nichts. Nur MT5.