MQL5-Schulung - Seite 21

 
bartolom:

Es gibt einen Broker namens Hedge Total, der das Sperrproblem im 5. Metatrader gelöst hat.

Sie haben das Problem sehr einfach gelöst.

ein weiteres Instrument eingeführt, das das Hauptpaar mit demselben Geld- und Briefkurs dupliziert

aber mit einer etwas anderen Endung des Namens.

Sie können ein Paar kaufen und ein anderes verkaufen... Hier haben Sie LOK...

Was ist, wenn ich 3 oder 4 Posen brauche? Die Frage richtet sich nicht mehr an Sie, sie ist nur noch ein Schrei des Herzens. Metakvotov im Allgemeinen verstehe ich nicht, warum alle diese Kreativität? Machen Sie es normal mit CCA-Bestellungen und alles wird gut. Renat sagte, es sei nicht gut für die Makler, aber wenn sie sich auf solche Programme einlassen, bedeutet das, dass sie nicht so sehr dagegen sind.
 
denkir:
Mischek, Sie haben diesen Thread mit diesem hier verwechselt. Das Thema Brüste ist dort wahrscheinlich abgedeckt...

Ich bin nicht verwirrt. Theoretisch bin ich Ihr potenzieller Kunde.

Von Zeit zu Zeit, ein paar Mal im Jahr, komme ich auf die dumme Idee, die Sprache zu lernen, um die Leute am Wochenende nicht zu stören.

Das ist dumm, weil es ein Segen ist. Sie müssen entweder die Sprache auf dem Niveau von TheXpert , Integer , Komposter , sergeev und einigen anderen beherrschen oder keine Zeit darauf verwenden.

Außerdem bedeutet das Wissen über ein Thema nicht, dass man es auch unterrichten kann. Es muss wie in der Medizin sein, das oberste Prinzip ist, keinen Schaden anzurichten.

Aber das Verständnis für das Thema ist in Ihrem Fall sehr fragwürdig, Ihre Frage an Andrei reicht aus.

denkir 2012.04.07 12:19 #


TheXpert:
Was in dem Video zu sehen ist, hat nichts mit dem Schloss zu tun. Und es hat auch nichts mit der Lösung des Problems zu tun, das Loci benötigt.

Können Sie Ihre Argumente näher erläutern?

Dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass Sie sich noch nicht für das Format des Unterrichts entschieden haben.

Und das ist das erste Problem, wenn Sie gegen Geld unterrichten wollen.

Deshalb krieche ich zurück in den Zweig, in den du mich geschickt hast, und du fährst mit dem Thema fort - "Zeig mir, wie ich dich für dein Geld unterrichten kann".

 
Mischek:

Ich bin nicht verwirrt. Theoretisch bin ich Ihr potenzieller Kunde...

Sehr gut :-))

Und für welche Art von Sprachproblemen interessieren Sie sich?

...Sie müssen entweder die Sprache auf dem Niveau von TheXpert, Integer, Komposter, sergeev und einigen anderen beherrschen oder Sie verbringen überhaupt keine Zeit damit.

Außerdem bedeutet die Kenntnis eines Themas nicht, dass man es auch unterrichten kann. Es sollte wie in der Medizin sein, der wichtigste Grundsatz ist, keinen Schaden anzurichten.

Aber das Verständnis für das Thema ist in deinem Fall nur ein Fragezeichen, deine Frage an Andrey reicht aus.

Ja, ich stimme Ihnen absolut zu, wenn es darum geht, "keinen Schaden anzurichten". Was ich meine, ist also Folgendes. Es sieht so aus, als ob MQ eine Art Prüfmethode für "Experten" einführen wird, bei der ihnen ein verdientes Niveau zuerkannt wird... Ich werde einer der Ersten sein, der dieses Stück Papier in die Hände bekommt.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie sich noch immer nicht für das Unterrichtsformat entschieden haben.

Das ist die erste Frage, wenn Sie gegen Geld unterrichten wollen.

Deshalb verkrieche ich mich in einen Zweig, in den Sie mich geschickt haben, und Sie setzen das Thema fort: "Bringen Sie mir bei, wie ich Sie für Ihr Geld unterrichten kann".

Das ist ein bisschen zu viel, finde ich... Das Format ist festgelegt... und das ist nicht der Name des Themas... Übertreibe es nicht!

 
denkir:

Liebe Forumsnutzer, eine große Bitte an Sie! In dem vom Autor geschaffenen Zweig, um das Thema zu diskutieren !!!

Immerhin ist es möglich, eigene Themen zu erstellen ... Auch für Trolling

Verzeihen Sie uns, aber es ist in diesem Forum zur Gewohnheit geworden, dass die Frage des Verfassers im Vergleich zu den Problemen, die durch die Diskussion in dem betreffenden Thema aufgeworfen werden, von untergeordneter Bedeutung ist. Und obwohl Sie sicherlich das Recht haben, mit Begriffen wie "Trolling" um sich zu werfen, sollten Sie die Traditionen des Forums nicht vergessen :) Andernfalls müssten die meisten Themen in diesem Forum als trollig bezeichnet werden.
 
Yedelkin:
Verzeihen Sie uns, aber es ist in diesem Forum zur Tradition geworden, dass die Frage des Verfassers im Vergleich zu den in der Diskussion aufgeworfenen Fragen in dem betreffenden Thema von untergeordneter Bedeutung ist. Sie haben natürlich das Recht, Begriffe wie "Trolling" zu verwenden, aber vergessen Sie nicht die Traditionen des Forums :) Andernfalls müssen wir die meisten Threads als Trolling betrachten.
Yedelkin, entschuldigen Sie, dass ich so etwas gesagt habe. Viele der Fragen, die in den Diskussionen auftauchen, sind von großem Interesse (auch für mich). Aber ich habe nicht die Absicht, hier das Thema Titten zu diskutieren. Das ist es, worum ich einige Kameraden gebeten habe...
 
denkir:
Yedelkin, Sie werden mir verzeihen, dass ich eine solche Notiz schreibe. Viele der Themen, die in der Diskussion auftauchen, sind von großem Interesse (auch für mich). Aber ich habe nicht die Absicht, hier das Thema Titten zu diskutieren. Darum habe ich einige Kameraden gebeten.
Ich verstehe die Unverhältnismäßigkeit :)
 
denkir:
Yedelkin, Sie sind derjenige, dem meine Bemerkung so leid tut. Viele Fragen, die auf dem Weg auftauchen, sind (auch für mich) von großem Interesse. Aber ich habe nicht die Absicht, hier das Thema Titten zu diskutieren. Das ist es, worum ich einige Kameraden gebeten habe...

"Kein Titten-Thema" (c) bedeutet, dass das Material keinen Inhalt oder Zweck hat. Alles, nur nicht das Wesentliche.

Oder glaubst du wirklich, dass du nach echten Brüsten gefragt wurdest?

 
Mischek:

"Kein Titten-Thema" (c) bedeutet, dass das Material keinen Inhalt oder Zweck hat. Alles, nur nicht das Wesentliche.

Oder glaubst du wirklich, dass du nach echten Brüsten gefragt wurdest?

Bist du nicht gerade erst gegangen? :-))

Offensichtlich haben wir beide nicht die gleichen Grundlagen gelernt...

"Unsere gemeinsame Kindheit haben wir in denselben alphabetischen Büchern verbracht, also müssen wir niemandem etwas erklären...


 
-Alexey-: Ich kann Ihnen einen prozedural entworfenen Multicurrency-Kernel schicken, wenn Sie daran interessiert sind (funktioniert über Open Bar). Der Code ist für 4 geschrieben, aber er funktioniert auch auf 5 - Sie können die Leistung beider Varianten damit vergleichen.
-Alexey-, wenn du sie mir gleichzeitig schickst (nur zum Anschauen, um sie mit meinen Qualen zu vergleichen), wäre ich dir dankbar.
 
Mathemat:
-Alexey-, wenn Sie sie mir gleichzeitig zusenden würden (nur um sie anzuschauen, um sie mit meinen eigenen Qualen zu vergleichen), wäre ich Ihnen dankbar.
Genossen MKL-Typen, und ihr habt mich unwissentlich auf den Gedanken gebracht - ich werde es in einer fünffarbigen Version auf den Markt bringen, und die Leute profitieren und ich bin gut :)