Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 898

 
Sile Si:

Okay, so mache ich das.

Dann vergleiche ich die Transaktions-ID mit dem Positions-Ticker, und ich denke, dass ich die Transaktion ausgewählt habe,

aber er gibt den Preis der Position zurück. Warum?

Eine Frage in den Hinterköpfen: Verwenden Sie

PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN)

Bekommen Sie den Preis für den Handel? Oder ist es immer noch der Preis der Position?

 
Alexey Kozitsyn:

Frage für Ihre Anfragen: mit Hilfe von

Erhalten Sie den Transaktionspreis? Oder ist es immer noch der Preis der Position?

Nun, wenn ich ein Geschäft vorausgewählt habe, dann ist es der Preis des Geschäfts. Ich konnte den Eröffnungspreis in der Dokumentation nicht finden.

 
Sile Si:

Nun, wenn ich einen Handel vorausgewählt habe, dann ist das der Preis für den Handel. In der Dokumentation konnte ich den Eröffnungspreis des Geschäfts nicht finden.

Wie wählen Sie den Beruf aus? Welche Funktion?

Schließlich gibt es keine triviale Möglichkeit, den Eröffnungskurs eines Handels (nicht einer Position) im MT5 zu bestimmen. In bestimmten Fällen ist dies möglich (wenn ein Geschäft nach Parametern mit einer Position übereinstimmt), aber es gibt keinen universellen Weg.

 
Ihor Herasko:

Wie wählen Sie die Transaktion aus? Welche Funktion?

Schließlich gibt es keine triviale Möglichkeit, den Eröffnungskurs eines Handels (nicht einer Position) im MT5 zu bestimmen. In bestimmten Fällen ist dies möglich (wenn die Parameter des Geschäfts mit der Position übereinstimmen), aber es gibt keinen universellen Weg.

Auswahl eines Geschäfts nach Id

DEAL_POSITION_ID

Kennung der Position, an deren Eröffnung, Änderung oder Schließung dieses Geschäft beteiligt war. Jede Position hat eine eindeutige Kennung, die allen Geschäften zugewiesen wird, die während der Laufzeit der Position mit diesem Symbol getätigt werden.

lang

 
Sile Si:

Ausgewähltes Geschäft nach id

DEAL_POSITION_ID

Kennung der Position, an deren Eröffnung, Änderung oder Schließung dieses Geschäft beteiligt war. Jede Position hat eine eindeutige Kennung, die allen Geschäften, die während der Laufzeit der Position mit dem Instrument getätigt werden, zugewiesen wird.

lang


Im Tester wird der Durchschnittspreis als korrekt angesehen. Auf dem echten Konto wird im Kommentar der Preis einer anderen Person angezeigt.

Bei Konten wie Netting sind die Position und der Handel unterschiedliche Konzepte. Sie haben uns gerade die Positionsauswahl gezeigt.

 
Wie finde ich das Maximum für N Balken in mql5? Ähnlich wie iHighest
 
lil_lil:
Wie findet man in mql5 das Maximum für N Balken? Ähnlich wie iHighest

Was ist mit iHighest los?

 
lil_lil:
Wie findet man in mql5 den maximalen Wert von N Balken? Ähnlich wie iHighest

CopyHigh in ein Array undArrayMaximum in dieses Array.

Dies ist der Maximalwert, im Gegensatz zu iHighest, das den Balkenindex mit dem Maximalwert zurückgibt.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyHigh
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyHigh
  • www.mql5.com
Функция получает в массив high_array исторические данные максимальных цен баров для указанной пары символ-период в указанном количестве. Необходимо отметить, что отсчет элементов от стартовой позиции ведется от настоящего к прошлому, то есть стартовая позиция, равная 0, означает текущий бар. При копировании заранее неизвестного количества...
 
lil_lil:
Wie finde ich das Maximum für N Balken in mql5? Ähnlich wie iHighest
//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает индекс максимального значения таймсерии High          |
//+------------------------------------------------------------------+
int Highest(const int count,const int start)
  {
   double array[];
   ArraySetAsSeries(array,true);
   return(CopyHigh(Symbol(),PERIOD_CURRENT,start,count,array)==count ? ArrayMaximum(array)+start : WRONG_VALUE);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает индекс минимального значения таймсерии Low            |
//+------------------------------------------------------------------+
int Lowest(const int count,const int start)
  {
   double array[];
   ArraySetAsSeries(array,true);
   return(CopyLow(Symbol(),PERIOD_CURRENT,start,count,array)==count ? ArrayMinimum(array)+start : WRONG_VALUE);
   return WRONG_VALUE;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: