Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 901

 
Sile Si:

Es besteht kein Zweifel, dass der EA, der mit si verbunden ist, vtbr verändert. Setzt eine T/P-Position auf die Notierungen seines Instruments "si".

Wenn ich einen EA an vtbr anhänge, ändert er si nicht, sondern arbeitet nur an seinem Instrument


Gibt es dafür eine Erklärung?

Ansonsten gibt es keine Änderungen im Code:

Das ist sehr merkwürdig. Angesichts des Zeichenfilters

            if(m_position.Symbol()==Symbol())

sollte dies nicht der Fall sein.

 

Sagen Sie mir, ist die bedingte Kompilierung richtig verwendet, um diesen Code für mt4 und mt5 zu verwenden?

string TFstring(ENUM_TIMEFRAMES TF)
{
   string sTF=(TF==PERIOD_M1?"M1":(TF==PERIOD_M5?"M5":(TF==PERIOD_M15?"M15":(TF==PERIOD_M20?"M20":(TF==PERIOD_M30?"M30":
              (TF==PERIOD_H1?"H1":(TF==PERIOD_H4?"H4":(TF==PERIOD_D1?"D1":(TF==PERIOD_W1?"W1":(TF==PERIOD_MN1?"MN1":"--"))))))))));
   #ifdef __MQL5__  
      if(sTF=="--") 
         sTF=(TF==PERIOD_M2?"M2":(TF==PERIOD_M3?"M3":(TF==PERIOD_M4?"M4":(TF==PERIOD_M6?"M6":(TF==PERIOD_M10?"M10":(TF==PERIOD_M12?"M12":
             (TF==PERIOD_H2?"H2":(TF==PERIOD_H3?"H3":(TF==PERIOD_H6?"H6":(TF==PERIOD_H8?"H8":(TF==PERIOD_H12?"H12":sTF)))))))))));
   //#else 
   //   sTF=sTF;
   #endif
   return(sTF);
}
 
Vladimir Karputov:

und Parameter der Funktion'TrendCreate'

'TrendCreate' - Funktion nicht definiert _.mq4 218 3


Müssen Sie eine Bibliothek anschließen?

 
Iosif_Bragin:

Sagen Sie mir, ist die bedingte Kompilierung richtig verwendet, um diesen Code für mt4 und mt5 zu verwenden?

Es ist einfacher, dies mit einerSwitch-Anweisung zu tun.

Und selbst bei dieser Implementierung ist die bedingte Kompilierung nutzlos. Da mql4 keine Zeiträume wie M2, M20 und andere auflistet, die in mql5 vorhanden sind, wird es keine solche Anfrage geben.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-переключатель switch
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-переключатель switch
  • www.mql5.com
может быть помечен целой константой, символьной константой или константным выражением. Константное выражение не может включать переменные или вызовы функций. Выражение оператора
 
Сергей:
'TrendCreate' - Funktion nicht definiert _.mq4 218 3


Gibt es eine Bibliothek, die eingesteckt werden muss?

Ich weiß nicht, woher Sie mein Zitat haben, aber Sie müssen den falschen Zweig erwischt haben: Fragen zu MQL5 sind hier

 
Alexey Kozitsyn:

Wofür benötigen Sie den/die kopierten Preis(e)?

Ich mache alles von Hand, natürlich kopiere ich die Preisstufen, die kopiert werden können. Komisch ist, dass man den Stop kopieren kann, aber nicht den Preis. Sie könnten alles kopieren, bis hin zum Bar, kopieren, in einen Rechner einfügen und schnell und effizient berechnen.

 
erstellt eine intelligente EA in Metaeditor mt5, wie man es für mt4 neu formatieren?
 
Anatoliy Peretyazhko:
Ich baute eine gute Expert Advisor in Metaeditor mt5, wie man es für mt4 neu formatieren?

Die Frage lautet in etwa so: "Ich habe einen Mercedes gekauft. Wie mache ich daraus ein Zaporozhets?" :) .

Hinzugefügt: Es gibt einen speziellen Abschnitt für MQL4:MQL4 und MetaTrader 4

 
Vladimir Karputov:

Die Frage lautet in etwa so: "Ich habe einen Mercedes gekauft. Wie mache ich daraus ein Zaporozhets?" :) .

Hinzugefügt: Es gibt einen speziellen Abschnitt für MQL4:MQL4 und MetaTrader 4

Nicht wirklich. Ich wollte eine Verbindung zu Copy fx von ROBOFOREX? herstellen und die benutzen nur mt4-Konten

 
Was ist die Entsprechung der FunktionTrendCreate in mql4?
Grund der Beschwerde: