Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 881

 
Vladimir Karputov:

Zu diesem Zweck müssen Sie eine virtuelle Position aus der Handelshistorie sammeln (wiederherstellen).

Aber fast niemand braucht das. Verwenden Sie Trades aus der Trading-Historie - das reicht in 99% der Fälle.

Wie ist das zu verwenden? Es gibt nur den Zeitpunkt der Eröffnung einer Position. Wie kann ich den Zeitpunkt des letzten Geschäfts in einer geschlossenen Position erfahren?

 
lil_lil:

Wie verwende ich es also? Es gibt nur den Zeitpunkt der Eröffnung einer Position, wie können wir den Zeitpunkt des letzten Handels in einer geschlossenen Position wissen?

Eine einfachere Variante: Wir erkennen den Handelstyp (BUY oder SELL), die Handelsrichtung (IN, OUT) und den Handelszeitpunkt. All dies wird in OnTradeTransaction erfasst und durchgeführt. Dort ist dank ENUM_DEAL_REASON sofort ersichtlich, ob dieser Trade mit Take Profit oder Stop Loss geschlossen wurde.

 
Andy:

Können Sie mir diese Frage beantworten?

Wenn Sie die Größe einer Kerze überprüfen (z. B. den Eröffnungskurs minus den Schlusskurs bei einer bärischen Kerze), dann zeigt der Vergleich einer bereits geschlossenen Kerze auf M5 mit einer Größe von 3 Pips mit dieser Zahl (0,0003), wenn die Bedingung gleich ist, nicht immer an, dass die Bedingung erfüllt ist, aber wenn das Vorzeichen > 0,0003 ist, gilt sie immer für eine Kerze mit 4 Pips.

Es stellt sich heraus, dass die Größe einer Kerze nicht genau 3 Punkte beträgt, oder was könnte sonst der Grund sein?

Siehe Referenzdoppel. Vergleich von reellen Zahlen.

 
Vladimir Karputov:

Es gibt einen einfacheren Weg: Wir erkennen die Art des Handels (KAUFEN oder VERKAUFEN), die Richtung des Handels (IN, OUT) und den Zeitpunkt des Handels. All dies wird in OnTradeTransaction erfasst und durchgeführt. Dank ENUM_DEAL_REASON ist auch sofort ersichtlich, ob dieser Handel mit Take Profit oder Stop Loss geschlossen wurde.

Was aber, wenn der Expert Advisor zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv war? Wir möchten die Daten aus der Kontohistorie abrufen. Aber leider ist dies nicht eindeutig möglich. Nur mit vielen Vorbehalten.

 
Ihor Herasko:

Was ist, wenn der EA zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv war? Schließlich möchten wir die Daten aus der Kontohistorie abrufen. Doch leider ist dies nicht eindeutig möglich. Nur mit vielen Vorbehalten.

Dann gibt es nur eine Möglichkeit: die virtuelle Position mit allen darin enthaltenen Geschäften wiederherzustellen.

So etwas wieHistoryPositionInfo Version 2. Wir müssen lediglich die Ausgabe von Ein- und Ausstiegspreisen verfeinern.
 
Andy:
Entschuldigung, können wir das hier erklären?

Ohne den Hinweis ist es sehr einfach. Das Zeichen == bedeutet absolute Gleichheit. Das Zeichen > bedeutet "mehr" und zeigt genau an, wann es "mehr" ist, d. h. 4, 5, usw. Das >= Zeichen hingegen bedeutet mehr oder gleich und zeigt 3, 5 und mehr an...

 
Andy:
Und das >= Zeichen zeigt nicht immer 3 an, manchmal wird es übersprungen.

Sie haben einen Link zur Hilfe erhalten, in der genau erklärt wird, warum und wie man dies tut. Oder soll ich sie dir vor dem Schlafengehen laut vorlesen? Sagen Sie mir die Adresse, wo ich hinkommen soll, aber bereiten Sie eine ordentliche Geldsumme vor.

 
Andy:
Und das >= Zeichen zeigt nicht immer 3 an, manchmal wird es übersprungen.

Dann gehen Sie zur Hilfe. Die Regeln für den Vergleich reeller Zahlen sind dort gut beschrieben.

 
Andy:
Das Forum dient der Kommunikation, und man muss sich nicht über Fragen lustig machen.

Sie haben einen Link zu einer Referenz erhalten, die Ihre Fragen beantwortet. Aber Sie wollen nicht einmal dem Link folgen. Warum sich nicht über den Mega-Faulpelz lustig machen?

 
Andy:
Ich habe bereits alles gelesen, und mein Beitrag war nicht an Sie gerichtet, sondern als Antwort auf ein anderes Forumsmitglied.

Das Forum dient der Kommunikation

Grund der Beschwerde: