Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 885

 
clickaider:

Hier kommen wir zur Hauptsache - wie dieser Entwurf aussieht. Ich will ehrlich sein, ich habe es versucht, ich habe vor einem Monat einen erfolgreichen Entwurf erstellt, aber ich habe ihn sicher verloren und nie wiedergefunden.

Können Sie mir ein Beispiel für die Konstruktion geben?

Ich sehe, dass Sie das nicht verstehen. Gut, ich werde die Sache von der anderen Seite her angehen. Schriftart Wingdings. Wir müssen die ODER-Nummer "4" (Code 132) ODER die Nummer "5" (Code 133) anzeigen. Es sollte nur eine Konstruktion verwendet werden (#property indicator_plots 1). Ist das machbar?

 
Vladimir Karputov:

Ich sehe, Sie verstehen das nicht. Gut, ich werde die Sache von der anderen Seite angehen. Schriftart Wingdings. Es muss ODER die Ziffer "4" (Code 132) ODER die Ziffer "5" (Code 133) angezeigt werden. Es sollte nur eine Konstruktion verwendet werden (#property indicator_plots 1). Ist es möglich, dies zu tun?

Um ehrlich zu sein, wird diese Seite der Frage hier noch weniger verstanden.

Wenn du heute antwortest, werde ich morgen posten, also später.
 
clickaider:

Um ehrlich zu sein, wird diese Seite des Problems hier noch weniger verstanden.

Also bleiben wir vorerst stehen. Wir gehen nicht weiter. Nachdenken.

 

Hallo zusammen!

Warum sehen das Candlestick-Diagramm in MetaTrader und das Candlestick-Diagramm in z.B. OlympTrade nicht gleich aus? Auch wenn es sich um das gleiche Währungspaar und den gleichen Zeitrahmen handelt. Alles ist gleich geblieben. Aber die Karten sind anders. Wie kann das sein?

 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dem Benutzer eine Frage zu stellen, bevor der EA/Indikator gestartet wird? Etwas wie "Sind Sie sicher, dass Sie den EA "Sliv_depozita" ausführen wollen? <Ja | Nein>. Wenn der Benutzer mit "Nein" antwortet, wird OnInit() mit INIT_FAILED beendet.
 
Sergey Savinkin:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dem Benutzer eine Frage zu stellen, bevor der EA/Indikator gestartet wird? Etwas wie "Sind Sie sicher, dass Sie den EA "Sliv_depozita" ausführen wollen? <Ja | Nein>. Wenn der Benutzer mit "Nein" antwortet, wird OnInit() mit INIT_FAILED beendet.
MessageBox()
 
Artyom Trishkin:
MessageBox()

Ich danke Ihnen.

 
Ich grüße alle.

Frage. Gibt es im MT5 ein Tool wie Take Profit in Quik, das genau helfen würde, mit dem besten Preis einzusteigen, d.h. sich hinter dem Markt zu bewegen, nicht der Stop, sondern die Order selbst.
Ich danke Ihnen!
 
Rama77:
Ich grüße alle.

Frage. Gibt es ein Take-Profit-Tool in MT5 in quik, das speziell helfen würde, mit dem besten Preis einzusteigen, d.h. sich hinter dem Markt zu bewegen, nicht der Stop, sondern die Order selbst.
Ich danke Ihnen!

Wie wird dieses Werkzeug in Quicks genannt?

In MT5 kann dies durch Freelancing geschehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie wird dieses Werkzeug in Quicks genannt?

In MT5 können Sie dies durch Freelancing tun.

Es heißt Gewinnmitnahme. Ich verstehe, es ist seltsam, dass es kein solches notwendiges Werkzeug gibt. Vielleicht gibt es Roboter, die bereits mit diesem Werkzeug ausgestattet sind?

Grund der Beschwerde: