Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 999

 

Hallo zusammen, Hilfe mit der Eule... Habe es selbst geschrieben und dies ist mein erstes Projekt... wie kann man erklären, dass man verkaufen muss, wenn die Bedingung : macd3 >0 && macd2<macd3 && macd1>macd2 ist, und umgekehrt verkaufen...

Hier ist die Eule selbst

void OnTick()


{

//indikator...

double macd1 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);

double macd2 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,2);

double macd3 =iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,3);

wenn (macd3 >0){

(macd3 >0 && macd2<macd3 && macd1>macd2 ); //Kaufen.

OrderSend( Symbol(),OP_BUY, Lot, Ask, Slippage, Ask-SL*Point, Ask+TP*Point, NULL, Magic, 0,Blue);

}

sonst wenn (macd3 <0)

{

(macd3 <0 && macd2>macd3 && macd1<macd2 ); //Verkaufen.

OrderSend( Symbol(),OP_SELL, Lot, Bid, Slippage, Bid+SL*Point, Bid-TP*Point, NULL, Magic, 0,Red);

}

}

 
Shant82:

Hallo zusammen, Hilfe mit der Eule... Habe es selbst geschrieben und dies ist mein erstes Projekt... wie kann man erklären, dass man verkaufen muss, wenn die Bedingung : macd3 >0 && macd2<macd3 && macd1>macd2 ist, und umgekehrt verkaufen...

Hier ist die Eule selbst

void OnTick()


{

...

}

Um den Code hier im Forum korrekt einzufügen, klicken Sie im Editor-Menü auf SRC


und geben Sie den Code in das erscheinende Fenster ein.

 

Darf ich den Entwicklern eine Frage stellen?

Warum erlaubt mir MT4 nicht, einen Kommentar zu einer aktiven Order zu bearbeiten?

Ich kann nur bei der Eröffnung eines Geschäfts einen Kommentar abgeben.

Der Kommentar ändert sich automatisch bei teilweiser Schließung einer Position oder bei Schließung durch SL oder TP. Aber ich kann den Wert nicht selbst ändern. Warum eine solche Einschränkung?

 

Leute, wie fordere ich ein Guthaben an - wenn ich ein Guthaben habe, dann geht's los!

 
Oder eine Anfrage für die letzte abgeschlossene Transaktion, wenn sie im Plus oder im Minus abgeschlossen wurde
 
Tema97:

Leute, wie kann man den Kontostand abfragen? code wie mein Kontostand ist - wenn ja, machen wir weiter! Wer weiß, lass es mich wissen.

AccountBalance.
 
paladin80:
AccountBalance.
Gj Bro))))
 
Ich habe eine Frage dieser Art. Wenn Sie einen Trailing-Stop setzen. Diese Funktion ist jetzt Teil des Auftrags. Wird der Trailing-Stop ausgelöst, wenn das Terminal ausgeschaltet wird? ????
 
nikelodeon:
Ich habe eine Frage dieser Art. Wenn Sie einen Trailing-Stop setzen. Diese Funktion ist nun Teil des Auftrags. Wird der Trailing-Stop ausgelöst, wenn das Terminal ausgeschaltet wird? ????

1. diese Funktion war schon vorher vorhanden

2. Nein.

 
isCloseLastPosByStoporTake' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden RENGAR.mq4 71 5
wie man es repariert!
Grund der Beschwerde: