Wie programmiert man? - Seite 316

 
mladen:
dasio Ich weiß nicht, was die "Absicht" dieser Zeile ist. Mathematisch gesehen ist an dieser Zeile nichts falsch (setzen Sie die "Zahl" auf 0, und Sie werden sehen, dass sie genau den gleichen Wert wie der Pivot zurückgibt, was bedeutet, dass sie korrekt funktioniert; wenn sie also anders ist, als Sie erwarten, ist der einzige Teil, der den Unterschied ausmacht, die Hinzufügung der "Zahl"). Was genau versuchen Sie mit dieser Zeile zu berechnen?

Ich löse es auf. Ich habe ein Komma statt eines Punktes gesetzt.

Danke^^

 

Hallo zusammen. Ich habe das gesamte CG-Handbuch für die Codierung gelesen und fange gerade an, es erneut zu lesen (inc Lektion 3 und 8, die für meine Frage relevant sind), nachdem ich einen EA erstellt, damit herumgespielt und einige Fehler behoben habe usw.

Hier ist die Sache, auch nach all dies, Es scheint immer noch nicht klar, und ich kann immer noch nicht bekommen es in meinem Kopf, die wichtigsten Unterschiede, wenn zu verwenden:

Int

Double

Bool (ich weiß, dass es nur true oder flase gibt, aber sonst?)

und wie ich versuche, mir zu merken, wann ich welche verwenden soll, insbesondere wann ich Int und nicht Double oder umgekehrt verwenden soll.

Jede Hilfe wird geschätzt.

 

Hallo zusammen.

Ist es möglich, die mittlere Pivot-Linie in diesem Indikator hinzuzufügen?

Vielen Dank dafür

pivot_points_-_daily_shifted.mq4

 

Hallo,

Gibt es eine Funktion, mit der ich den Winkel einer Trendlinie im Diagramm berechnen kann?

 

Nein, es gibt keine separate Funktion

Was Sie tun können, ist, eine Trendlinie nach Winkel zu erstellen(OBJ_TRENDBYANGLE) und dann die Winkeleigenschaft der Trendlinie abzurufen(OBJPROP_ANGLE). Aber meiner Erfahrung nach hinken die Informationen über den Winkel um einen Tick hinterher, selbst wenn man WindowRedraw() ausführt (vielleicht wurde das in den letzten Builds korrigiert, aber vorher (in den früheren Builds) war es so)

dasio:
Hallo, gibt es eine Funktion, mit der ich den Winkel einer Trendlinie im Chart berechnen kann?
 

Hallo,

ich brauche eine einfache EA, die Pending Order Kauf und Verkauf von hoch und niedrig in bestimmten Zeit registriert Platz.

Es ist sehr einfach zu programmieren, aber nicht für mich. eheh

Der externe Eingang muss sein:

Anfangszeit:

Endzeit:

Das Ea sucht nach High und Low in diesem Zeitbereich.

Abstand in PIPS: der Abstand für die Platzierung der Order vom Hoch und Tief.

Take Profit:

Stop Loss:

Größe des Auftrags.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft

 

dasio

Haben Sie diesen Thread gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173522?

dasio:
Hi,

Ich brauche einen einfachen EA, der Pending Order kaufen und verkaufen von hoch und niedrig in bestimmten Zeit registriert.

Es ist sehr einfach zu programmieren, aber nicht für mich. eheh

Der externe Eingang muss sein:

Anfangszeit:

Endzeit:

Das Ea sucht nach High und Low in diesem Zeitbereich.

Abstand in PIPS: der Abstand für die Platzierung der Order vom Hoch und Tief.

Take Profit:

Stop Loss:

Größe des Auftrags.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft
 
mladen:
dasio Hast du diesen Thread gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173522?

Ja Mladen ich sehe es, aber ich finde nicht was ich brauche. Vielleicht sind sie ähnlich, aber mit einigen Unterschieden.

Ich danke dir. Ich werde es suchen.

 

Hallo Mladen,

der beigefügte einfache Indikator soll den Schlusskurs von EURUSD auf dem H1-Chart eines beliebigen anderen Paares zeichnen. Obwohl der korrekte Wert des Indikators im Datenfenster angezeigt wird, zeichnet der Indikator nicht im Chartfenster, es sei denn, das Chartfenster ist eurusd. Können Sie das bitte für mich beheben?

Vielen Dank im Voraus,

puh

Dateien:
eurusd_2.mq4  2 kb
 

...

pooh

Es liegt einfach daran, dass die Werte der verschiedenen Symbole so unterschiedlich sein können (z.B. GBPJPY liegt jetzt bei 126 und EURUSD ist ungefähr 100 mal weniger - wenn Sie diese Werte auf dem gleichen Chart zeichnen, ist der Wert von EURUSD einfach "aus dem Bild", weil Metatrader die GBPJPY-Werte als Kriterium für die Chart-Skalierung nimmt).

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178052. In diesem Thread gibt es bereits eine Reihe von Lösungen für ähnliche Probleme

pooh123:
Hallo Mladen,

Der angehängte einfache Indikator soll den Schlusskurs von EURUSD auf dem H1-Chart eines beliebigen anderen Paares einzeichnen. Obwohl der korrekte Wert des Indikators im Datenfenster angezeigt wird, zeichnet der Indikator nicht im Chartfenster, es sei denn, das Chartfenster ist eurusd. Können Sie das bitte für mich beheben?

Vielen Dank im Voraus,

puh
Grund der Beschwerde: