Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1058

 

InMqlTradeResult result.price erhalte ich 0, wenn eine Limit-Order ausgeführt wird (in meinem Fall BUY STOP).

Die übrigen Felder, wie z. B. Volumen, Auftrag usw., werden mit Daten versehen. Warum ist der Preis 0? Oder was ist der richtige Weg, dies zu tun?

p.s. Ich beobachte im Debugger den Verlauf.

 
leonerd:

InMqlTradeResult result.price erhalte ich 0, wenn eine Limit-Order ausgeführt wird (in meinem Fall BUY STOP).

Die übrigen Felder, wie z. B. Volumen, Auftrag usw., werden mit Daten versehen. Warum ist der Preis 0? Oder was ist der richtige Weg, dies zu tun?

p.s. Ich schaue im Debugger auf den Verlauf.

Nun, das tut es. Wenn ORDER_TYPE_BUY in result.price steht, bekomme ich den Preis, aber wenn ORDER_TYPE_BUY_STOP steht, bekomme ich 0. Warum?

 
Der vom Makler bestätigte Preis im Handel. Abhängig vomAbweichungsfeld in derGeschäftsanfrage und/oder der Art desGeschäfts


D.h. dies ist nur für eine Transaktion. Und wie erhält man den Auftragspreis, nachdem man ihn mit OrderSend() gesetzt hat? Ich meine durch dieMqlTradeResult-Antwort und nicht durch irgendwelche Transaktionshandler. Wir verstehen nicht, warum die Antwort bei einem Geschäft den Preis enthält, bei einem Limitauftrag aber nicht.

 
leonerd:

D.h. dies ist nur für eine Transaktion. Und wie erhält man den Auftragspreis, nachdem man ihn mit OrderSend() gesetzt hat? Ich meine durch dieMqlTradeResult-Antwort und nicht durch irgendwelche Transaktionshandler. Es ist irgendwie unklar, warum bei einem Handel die Antwort den Preis enthält, bei einem Limit-Auftrag aber nicht den Preis.

Anfrage.preis.

 
fxsaber:

Anfrage.preis.

Hypothetisch kann der Anfragepreis auf dem Server geändert werden und die Bestellung kann mit einem anderen Preis als dem in der Bestellung angegebenen Preis eingestellt werden.

 
leonerd:

Hypothetisch könnte der Anfragepreis auf dem Server geändert werden und die Bestellung könnte mit einem anderen Preis als dem in der Bestellung angegebenen Preis eingestellt werden.

Dies ist nur möglich, wenn ein Marktauftrag mit Request.price = 0 gesendet wird.

ZZY Auf MT4 hat dieses Problem noch nie jemanden gestört. Aus welchem Grund sollte sie auf MT5 auftreten?
 
fxsaber:

Dies ist nur möglich, wenn ein Marktauftrag mit Request.price = 0 gesendet wird.

ZS Auf MT4 hat dieses Problem nie jemanden gestört. Aus welchem Grund sollte sie auf MT5 auftreten?

Hier liegt offensichtlich eine Art logischer Fehler vor. MqlTradeResult ist das Ergebnis einer Handelsoperation. Ein Limitauftrag ist ein Handelsgeschäft? Ja, die Lautstärke und andere Parameter kommen in diese Struktur. Aber warum nicht der Preis? Das ist nicht klar.

 
leonerd:

Hier liegt offensichtlich eine Art logischer Fehler vor. MqlTradeResult ist das Ergebnis einer Handelsoperation. Ein Limitauftrag ist ein Handelsgeschäft? Ja, die Lautstärke und andere Parameter kommen in diese Struktur. Aber warum nicht der Preis? Das ist nicht klar.

Ein schwebender Auftrag ist keine Handelsoperation. Es handelt sich um einen Auftrag, der zu dem im Auftrag angegebenen Preis ausgeführt werden soll. Bei der Ausführung des Auftrags kommt ein Geschäft zustande - ein Geschäft, das je nach Art des Kontos (Hedge, Netting) eine Position erzeugt oder eine bestehende Position verändert.

 
Artyom Trishkin:

Ein schwebender Auftrag ist keine Handelsoperation. Es handelt sich um einen Auftrag, der zu dem im Auftrag angegebenen Preis ausgeführt werden soll. Ein Geschäft kommt zustande, wenn der Auftrag ausgeführt wird - ein Geschäft, das je nach Art des Kontos (Hedge, Netting) entweder eine bestehende Position begründet oder verändert.

OK, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wir zitieren die Originalquelle:

Struktur des Ergebnisses einer Handelsanfrage (MqlTradeResult)

AlsAntwort aufeine Handelsanfrage zur Platzierung eines Auftrags im Handelssystem gibt der Handelsserver Daten zurück, die die Informationen über das Ergebnis der Verarbeitung der Handelsanfrage in Form einer speziellen vordefinierten Struktur MqlTradeResult enthalten.


p.s. Wo ist das Zitat im Editor? Muss ich in html gehen? Wie ungünstig.

 

p.s. где ж тут цитирование в редакторе? Мне в хтмл что ли лезть? Как неудобно-то.

gefunden
Grund der Beschwerde: