Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1060

 
fxsaber:

".ex5" angeben.

funktionierte nicht ((
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es in der Codebase einen EA, der die Funktion "ein Handel pro Bar" implementiert? (Mit Ausnahme von Expert Advisors, die bei der Öffnung des Balkens arbeiten)

Die Technik ist wie folgt: die VariableExtLastDeals wird im Bereich der globalen Variablen deklariert

datetime ExtLastDeals            = 0;        // "0" -> D'1970.01.01 00:00';

- Diese Variable speichert den Zeitpunkt der Bareröffnung, zu dem das Geschäft "enter the market" stattfindet.


Dann fangen wir inOnTradeTransaction die Transaktion ab, die den Markt betritt, und setzen die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens für das aktuelle Symbol und den aktuellen Zeitrahmen auf die VariableExtLastDeals(es gibt einen Trick, aber der kann übersprungen werden).


Es bleibt dem Modul, das das Signal empfängt, überlassen, die Eröffnungszeit des aktuellen Balkens für das aktuelle Symbol und den aktuellen Zeitrahmen mit der VariablenExtLastDeals zu vergleichen.

 
Evgeny Dyuka:

In MQL5 rufe ich das Indikator-Handle in OnInit wie folgt auf

Bei diesem Anruf bleibt das Terminal komplett hängen.
Der Indikator befindet sich unter Indikatoren und benötigt keine zusätzlichen Eingabeparameter.
Was kann an diesem Anruf falsch sein?

Höchstwahrscheinlich liegt das Problem in der Anzeige.

 

Was könnte der Grund dafür sein, dass Geschäfte im Tester geöffnet, aber nicht im Dashboard angezeigt werden?

Wenn Sie die Geschwindigkeit auf mittel zurücksetzen, gibt es ein Update

Die Aufnahme zeigt genau, was passiert:***

 
Roman Sharanov:

Was könnte der Grund dafür sein, dass Geschäfte im Tester geöffnet, aber nicht im Dashboard angezeigt werden?

Wenn Sie die Geschwindigkeit auf mittel zurücksetzen, gibt es ein Update

Auf der Aufnahme können Sie sehen, was genau passiert:***

Wie ist das Terminal aufgebaut? Betriebssystem (Name und Bit)? Haben Sie mit dem standardmäßig mitgelieferten Expert Advisor nachgesehen?

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Datei anhängen können:Maximale Uploadgröße 16 Mb, maximal 32 Anhänge (.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl

 
Vladimir Karputov:

Wie ist das Terminal aufgebaut? Betriebssystem (Name und Größe)? Haben Sie den EA aus der Standardlieferung überprüft?

Bitte beachten Sie, dass Sie Dateien anhängen können:Maximale Uploadgröße 16 Mb, maximal 32 Anhänge (.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl

Build 2007, Windows 10 x64, EA nicht Standard.

Ich beschreibe es noch einmal kurz: Wenn ich mit hoher Geschwindigkeit teste, erscheinen die Positionsniveaus auf dem Diagramm, aber nicht in der Registerkarte "Handel", und die, die ich bereits habe, zeigen meinen Gewinn nicht an. Wenn ich auf "Pause" drücke, wird alles "aktualisiert".

 
Roman Sharanov:

Build 2007, Windows 10 x64, EA nicht Standard.

Ich beschreibe es noch einmal kurz: Wenn ich mit hoher Geschwindigkeit teste, erscheinen die Positionen zwar im Diagramm, aber nicht in der Registerkarte "Handel", und die Positionen, die ich bereits habe, zeigen ihre Gewinne nicht an. Wenn Sie auf "Pause" drücken, wird alles "aktualisiert".

Etwas sehr altes Baujahr. Sie können den neuesten Build 2072 herunterladen und aktualisieren - siehe dort.

 
Vladimir Karputov:

Das ist ein wirklich altes Gebäude. Sie können den neuesten Build 2072 herunterladen und aktualisieren - siehe dort.

Wirst du nicht zu früh zu alt? Es handelt sich um den neuesten Release-Build. Wie kann es alt sein.

 
Alexey Viktorov:

Wirst du nicht zu früh zu alt? Dies ist der neueste Release-Build. Wie kann es alt sein.

Zweitens.

Warum wird ein Upgrade auf eine Beta-Version vorgeschlagen? Ich für meinen Teil verwende auch nur stabile Versionen. Und wenn diese "stabilen" Versionen gar nicht stabil sind, was ist dann mit den Beta-Versionen?

P.S. Es gibt auch eine Menge Lose... Meinen Sie nicht auch?
 
Vladimir Karputov:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Problem mit dem Indikator zusammenhängt.

Ja, ich habe es - entweder ein Standard-Indikator oder selber machen...
Grund der Beschwerde: