Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 23

 

Das ist alles gut und schön, aber was ist mit der Frage nach der Wurzel - auf der vorherigen Seite?

oder ist diese Art der Positionszunahme (Verlust oder Gewinn) die Art von Analyse, bei der die Endbilanz ab einem bestimmten Niveau selbst den Einstiegspunkt anzeigt.

 
Svinotavr:

Sie verstehen, dass Sie von jemandem Geld nehmen. Vom Hersteller oder von anderen Händlern. Man kann es nicht aus dem Nichts nehmen. Nirgendwo steht "im Widerspruch zu den Gesetzen der Thermodynamik". Maker braucht Ihre Position nicht, um ein Knochen in seinem Anus zu sein. Er muss weniger an Ihren Gewinnen verlieren als er an den Verlusten anderer gewinnt, sonst wird er Ihre Position als unrentabel einstufen.
Daher müssen Sie gegen Händler vorgehen, die Geld verlieren. Man darf nicht mit der Masse gehen, sondern mit dem Hersteller, denn der Hersteller ist der Markt. Das Gesetz der Parabolizität (der betrunkene Seemann) ermöglicht es, solche Gebiete auf der Karte zu finden. Wenn Sie eine sehen, gehen Sie hinein.


Wenn wir also, wie Sie sagen, gegen die Verlierer antreten, ist es dasselbe, als wenn wir in entgegengesetzter Richtung zu MM antreten, der an den Verlierern verdient.

Die Frage bezog sich nicht darauf. Es ging um die Tatsache, dass wir am Ende das Eigenkapital oder das Gleichgewicht innerhalb eines bestimmten hypothetischen TS analysieren und dann Handelsentscheidungen treffen - reale Entscheidungen, d.h. so etwas wie ein TS auf einem TS. oder ein TS auf einem Indikator, außer dass die Linie dieses Indikators die Gleichgewichtslinie eines anderen TS ist. richtig?

Es handelt sich um einen mehrschichtigen Indikator, der die Interessen der gesamten Investorenliste berücksichtigt. Jemand, der in 5 Pips eingestiegen ist, hat einen Gewinnzyklus von 5 Pips, ein anderer von 50 Pips. Es gibt viele solcher Investoren, so dass das Eigenkapital in allen Frequenzen das Ungleichgewicht der Interessen der verschiedenen Investorengruppen widerspiegeln muss.

Jede Gruppe kann für sich genommen chaotisch sein, aber wenn man die Interessen dieser Gruppen überlagert, kann man eine Periodizität erkennen.

Übrigens gab es im Forum in einem Zweig über Resonanz sogar einen Artikel darüber, dass jemand bewiesen hat, dass einige Zufallsprozesse bei ihrer Überlagerung einen periodischen Prozess ergeben können, nur sind alle Referenzen bereits veraltet, und ich habe diesen Artikel nicht gefunden).

PS: schöne Post stellte sich heraus, müssen es in seinem Zweig über Hierarchien)))) werfen

 

Ich frage mich, ob diese "indikative TS" ursprünglich auf Martin basiert, d. h. ob der Schritt in der Veränderung des TS-Parameters (für verschiedene Interessengruppen) genau aus der Regelmäßigkeit von Propolis übernommen wird oder nicht.

Es muss zyklisch sein, es gibt einen Zahlungszyklus, Operationen im Finanzsystem, Verfallsfristen und viele andere Dinge. also ....

die durchschnittliche tägliche Tick-Dichte ist ungefähr gleich, während es eine Korrelation zwischen der Volatilität auf verschiedenen Zeitrahmen gibt, so dass es mir scheint, dass es definitiv einen Periodizitätseffekt gibt, der aus übereinander gestapelten Zufallsprozessen besteht.

 
Svinotavr:

Der Preis wird vom Hersteller verwaltet. Wir analysieren seine Mittel. Wenn wir sehen, dass sich der Hersteller in einem sehr starken Minus befindet, gehen wir in die Richtung, in der er steigen wird. In diesem Fall sollten wir auch bedenken, dass die Verluste für einige Zeit steigen können.


Du wirst sehen, woher man so einen langen Arm bekommt, um den Anus von MM zu erreichen und das Thermometer einzuführen, um direkt über seine Mittel zu erfahren.

Daher die Frage, wie Sie aus dem ganzen Haufen herausfinden können, ob es sich um MM-Fonds handelt oder nicht.

 

Übrigens, es ist interessant, mit solchen Dingen zu spielen (gut, das ist innerhalb eines Brokerhauses), indem Sie Anfragen für einen Handel (groß) zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle notwendigen Instrumente und das Verhalten der Brokerhäuser zu analysieren, je nachdem, wie der Preis springt in die eine oder andere Richtung ab dem Zeitpunkt der Anfrage, über diese in einer Branche, ich glaube, sie schrieb über Verschwörungen))))

Aber wenn Sie dieses Verhalten als Analyse der Gesamtbilanz in Bezug auf den Handel eines angehenden Händlers betrachten, bin ich verwirrt.

 
Svinotavr:
Sie können mit schwebenden Aufträgen "für die gesamte Einlage" spielen. Aber Sie können viel spielen - die Verbindung wird zwar unterbrochen, aber sie funktioniert.


Warum ist eine Aufforderung zur Ausführung eines Geschäfts kein Geschäft selbst? (schwebende Aufträge funktionieren hier nicht)

Der Händler weiß nicht, ob ein Geschäft nach einer Anfrage zustande kommt oder nicht.

Aber trotzdem sichert sich DT besser ab und gibt einen für ihn profitablen Preis.

 
Svinotavr:
Aus dem Verhalten der Preise. Zunächst einmal sollten Sie aufhören, Kurse zu analysieren, die von nicht mehr existierenden Aufträgen diktiert werden (z. B. ausgelöst durch Stopps). Erstellen Sie in Ihrem Kopf ein "Durchschnittshändler-System". Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Market Maker und müssen so viel Geld wie möglich aus den Händlern herauspressen. Was müssen Sie tun, um dies zu erreichen?


Ich weiß, es klingt paradox, aber das sind die richtigen Worte. (Das habe ich gerade über Anträge gesagt, obwohl es keinen Sinn macht).

und ja, die Preise, ihre Geschwindigkeiten und Geschwindigkeitsverhältnisse werden analysiert.

Für MM. Glauben Sie mir, wie ich nicht nur diese MM, und nicht über ihn pervertiert)))) in meinen Modellen, ich habe es und von hinten, und oben, und Bindfäden, im Allgemeinen, er konnte nicht überall hingehen, könnte ich alle Kamasutra auf sie zu lernen, aber es ist nur in Modellen. in der Realität, manchmal flippt er und es beginnt alles, um mit Ihnen zu tun.

Also habe ich es aufgegeben und angefangen, über das Pumpen nachzudenken, so wie Sie es beschrieben haben, ich habe lange darüber nachgedacht.

Aber vergessen Sie nicht den "Insider"))), insbesondere das, was ich in diesem Thread geschrieben habe, d.h. die Zyklen des Zusammentreffens der Volumenrealisierung bei Instrumenten mit unterschiedlicher Liquidität.

 
Svinotavr:
Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Market Maker und müssen so viel Geld aus Ihren Händlern herausholen, wie Sie können. Was müssen Sie tun, um das zu erreichen?

Mit Hersteller meine ich den Markt, nicht den "Goggleman" im DC.

Wenn der Hersteller der Markt ist, gewinnt und verliert er nichts. Geld fließt von einem Händler zum anderen.

Zu jedem Zeitpunkt wird genau so viel Geld verloren wie gewonnen.

Wir berücksichtigen keine Küchen.

 
Svinotavr:
Die Wahrheit durchläuft drei Stadien: Zuerst wird sie belächelt, dann wird ihr heftig widersprochen, schließlich wird sie als selbstverständlich akzeptiert. (Bekannter deutscher Philosoph).


was glaubst du, wer ich bin?))) übrigens, die Wahrheit ist auch sehr mythisch in ihrer Manifestation in unserer Welt))) es ist wie "Gott" ist und ist nicht, und man kann es nicht beweisen, es ist ständig wahr über etwas. und absolute Wahrheit ist so unendlich wie das Universum, so ist es eine unendliche Diskussion.....

Aber dennoch, in welchem Stadium befinde ich mich Ihrer Meinung nach? und in welchem befinden Sie sich?

 
Svinotavr:

Nur, das Wort "Moment" passt hier nicht ganz.


Welches Wort würden Sie verwenden?