Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1016

 
Es gibt natürlich auch schöne Paneele mit Knöpfen - aber ich habe Angst, sie zu betreten
 
Vitaly Muzichenko:

Sie können es auch in einem Indikator machen, das ist ein bisschen bequemer.

Was sie will, ist ein EA. Verfolgung der Handelsergebnisse und Entscheidung über die Fortsetzung bzw. das Einfrieren des Handels. Es sieht nicht wie ein Indikator aus. ))) Aber ich kann mich irren, Indikatoren sind nicht mein Ding ))))

 
renatmt5:

Der Indikator ist für mich klarer, weil ich das Muster sehen kann. Aber ich verstehe nicht ganz, was ein EA ist. Ich versuche, EAs aus der Bibliothek einzuschicken - ich sehe nichts außer dem Namen des EAs in der rechten Ecke :))))

Viele EAs verwenden Indikator(en). Die Indikatoren selbst werden möglicherweise nicht im Diagramm angezeigt. Und Sie können die Arbeit des EA nur durch Öffnen/Schließen von Positionen (übertrieben) und das Ergebnis dieser Aktionen sehen.

 
Сергей Таболин:

Was sie will, ist bereits ein Berater. Verfolgung der Handelsergebnisse und Entscheidung, ob der Handel fortgesetzt oder eingefroren werden soll. Es sieht nicht wie ein Indikator aus. ))) Aber ich kann mich irren, Indikatoren sind nicht mein Ding ))))

Manchmal versuche ich, zu viel Expert Advisor zu verwenden und nicht zu viel Geld, ich kann falsch sein, wenn ich meine Anfrage ausdrücke. Wenn der EA, aber nicht der Indikator wird meine Linie oder die Suboxone mit Countdown-Timer zeichnen - auch eine Option. Ich habe zwar vor, weitere Grafiken hinzuzufügen(horizontale Linien und Steigungen - Ebenen im Allgemeinen), aber ich weiß nicht, ob dies mit Hilfe von Expert Advisors möglich ist.
 
renatmt5:
Sergey, ich bin wirklich nicht gut mit der Terminologie (Expert Advisors, EAs), so vielleicht habe ich diese Anfrage falsch formuliert. Wenn der EA, aber nicht der Indikator zeichnet meine Linie oder zeigt es als Timer mit Countdown - auch eine Option. Ich habe zwar vor, weitere Grafiken hinzuzufügen(horizontale Linien und Steigungen - Ebenen im Allgemeinen), aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, dies mit Hilfe von Expert Advisors zu tun

Meiner Meinung nach kann dies mit Hilfe von EAs (Experten, Robotern) geschehen.

Vereinfacht ausgedrückt: Ein Indikator ist ein Werkzeug (wie ein Lineal, ein Tester....) und ein EA ist jemand, der dieses Werkzeug benutzt und Entscheidungen trifft.

 
Сергей Таболин:

Meiner Meinung nach kann dies mit Hilfe von EAs (Experten, Robotern) geschehen.

Vereinfacht ausgedrückt: Ein Indikator ist ein Werkzeug (wie ein Lineal, ein Tester....) und ein EA ist jemand, der dieses Werkzeug benutzt und Entscheidungen trifft.

Ich möchte noch eine geeignete technische Umgebung für den manuellen Handel schaffen, denn ich habe noch keine konkrete Handelsstrategie, die sich als Code formulieren lässt. Deshalb denke ich darüber nach, einen kombinierten Indikator zu erstellen, um die Informationen visuell zu verarbeiten und sie dann durch die Tester laufen zu lassen, da es sich wahrscheinlich um den Brauch handelt.

 
renatmt5:

Ich möchte noch die geeignete technische Umgebung für den manuellen Handel schaffen, denn ich habe noch keine konkrete Handelsstrategie, die sich als Code formulieren lässt. Deshalb überlege ich, einen kombinierten Indikator zu erstellen, um die Informationen visuell zu verarbeiten, und ihn dann durch die Tester laufen zu lassen, da es wahrscheinlich der Brauch ist.

Ihr Geschäft, natürlich...

Aber Sie müssen wirklich noch viel lernen (lernen).

Zum Beispiel können Expert Advisors völlig autonom sein - sie handeln ohne menschliche Beteiligung, entsprechend der Logik (Handelsstrategie).

Es gibt halbautomatische Systeme, die vor der Durchführung einer Aktion eine Bestätigung anfordern.

Man kann sie auch verwenden, um den Großen Wagen auf einer Karte zu zeichnen. Oder eine Million scharlachrote Rosen ))))

 
Сергей Таболин:

Das hängt natürlich von Ihnen ab...

Aber Sie haben wirklich noch viel zu lernen.

Zum Beispiel können Expert Advisors völlig autonom sein - sie handeln ohne menschliches Eingreifen, entsprechend der Logik (Handelsstrategie).

Es gibt halbautomatische Systeme, die vor der Durchführung einer Aktion eine Bestätigung anfordern.

Man kann sie auch verwenden, um den Großen Wagen auf einer Karte zu zeichnen. Oder eine Million scharlachrote Rosen ))))

Was das Lernen anbelangt, so stimme ich zu. Ich habe einige Erfahrung im Schreiben von Code in PHP, Javascript und vor einiger Zeit habe ich einige Indikatoren für Rumus in Rulang geschrieben, deshalb habe ich beschlossen, dass das Studium MQL5 wird nicht so schwer sein. Allerdings habe ich es nicht geschafft, es schnell zu lernen - ich habe die Syntax im Allgemeinen nicht verstanden. Ich habe keine Schritt-für-Schritt-Ausbildungsliteratur "von A bis Z" gefunden :(

 
renatmt5:

Ich habe einige Erfahrung im Schreiben von PHP und Javascript. Ich habe einige Erfahrung im Schreiben von Code in PHP, Javascript und vor einiger Zeit habe ich einige Indikatoren für Rumus in Rulang geschrieben, deshalb habe ich beschlossen, dass das Studium MQL5 wird nicht so schwer sein. Allerdings habe ich es nicht geschafft, es schnell zu lernen - ich habe die Syntax im Allgemeinen nicht verstanden. Ich konnte keine Schritt-für-Schritt-Ausbildungsliteratur "von A bis Z" finden :(

Es ist nicht tödlich. Es bräuchte nur ein Testament :)

 
Ja, Sergei, das ist richtig.