Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1369

 

Es macht keinen Sinn, das Array am Ende der Funktion zurückzusetzen, wenn das Array neu erstellt wird, wenn Sie in die Funktion zurückkehren.

double VolumHistogram(datetime InpTimeDrawFrom,datetime _InpTimeDrawTo,int j)
  {

   double mV[];
   ArrayResize(mV,mRanVol);

   
   ZeroMemory(mV);
   
   return(0);
  }
 

Wie wird das Diagramm im Fenster zur Auftragseröffnung aktiviert?


Einen detaillierten Screenshot finden Sie am Ende der letzten Seite,

ist diese Frage so dumm oder weiß das niemand?

 
Fast235 #:

Wie wird das Diagramm im Fenster zur Auftragseröffnung aktiviert?


Einen detaillierten Screenshot finden Sie am Ende der letzten Seite,

Ist die Frage so dumm, oder weiß es einfach niemand?

Doppelklicken Sie auf den Bereich auf der rechten Seite:


 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich eine Registerkarte "Backtest" in den Strategietester einfügen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Testergebnisse anzuzeigen?

Dateien:
xxw6gow.png  29 kb
 
Können Sie mir etwas sagen? Ich lasse einen EA im Strategietester laufen und er handelt nicht. In Logbook "CExpertBase::SetPriceSeries: changing of timesets is forbidden" MT5 ist auf dem Systemlaufwerk installiert, OS ist Windows 10.
 
Juliya #:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich eine Registerkarte "Backtest" in den Strategietester einfügen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Testergebnisse anzuzeigen?

Diese Registerkarte ist nur im Fenster Strategy Tester des Terminals verfügbar. In der Tat ist dies der Strategietester.

 
Alex_Fx10 #:
Können Sie mir das bitte sagen? Ich lasse den EA im Strategy Tester laufen, er handelt nicht. Log "CExpertBase::SetPriceSeries: changing of timesets is forbidden" MT5 ist auf dem Systemlaufwerk installiert, OS ist Windows 10.

Bearbeiten Sie den Code des Beraters.

 
Vladimir Karputov #:

Bearbeiten Sie den Code des Beraters.

Ich danke Ihnen. Es sollte mit dem Zugang zu tun haben, da einige EAs (mehr als einer!) getestet werden und andere nicht. Expert Advisors sind in WizardMQL5 erstellt worden. Also etwas in *.mqh Handelsstrategie.
 
Vladimir Karputov #:

Diese Registerkarte ist nur im Fenster "Strategy Tester" des Terminals verfügbar. Dies ist im Wesentlichen der Strategietester.

Der Punkt ist, dass es nicht im "Strategy Tester"-Fenster des Terminals steht
 
Juliya #:
Der Punkt ist, dass es nicht im "Strategy Tester"-Fenster des Terminals steht

Es gibt ein Terminal. Das Terminal verfügt über ein Fenster "Strategietester". In diesem "Strategy Tester" gibt es eine Registerkarte"Backtest". Was genau ist nicht klar?

Grund der Beschwerde: