Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 2

 
bank писал(а) >>


kein Roboter bedeutet keine technische Analyse
Sie müssen nur die Gewerke selbst planen


Glauben Sie, es ist einfach, einem Roboter dabei zuzusehen, wie er ein paar Tausend Dollar verliert?
Oder ist es einfach, einen Roboter handeln zu lassen?
Ich verstehe nicht ganz, was Sie sich dabei denken.
 
AlexSTAL >>:


Да не... я про стопы 30 нормальных пунктов...
В терминале то пункты ставлю, а общая сумма то всё равно в $$$$ :-)))))

In diesem Fall ist die Hälfte der Stopps, wenn nicht sogar mehr, auf Marktstörungen zurückzuführen und nicht auf eine wirklich falsch eröffnete Position. Solche ausgelösten Stopps gehen Ihnen nur unnötig auf die Nerven und verhindern, dass Sie sich niederlassen. Nicht auf dem Pfunddollar hoffe ich, dass das aufhört? :)

 
AlexSTAL >>:


Вы думаете, что легко смотреть, как робот уходит на пару тысяч $ в минус?
Или к роботу вообще не нужно подходить - пусть торгует?
Не очень понимаю ход ваших мыслей

Es mag Sie überraschen, aber wenn diese paar Tausend innerhalb der festgelegten Risikogrenzen liegen, sollte es im Prinzip ganz einfach sein, sie zu beobachten.

 

AlexSTAL, als Psychologe kann ich Ihnen Folgendes empfehlen: Vadim Zeland, Igor Vagin. Schauen Sie sich die Bücher dieser Autoren an, sie sind im Internet verfügbar, Sie werden viele interessante Dinge darin finden, auch wenn dies für den Amateur ist. Es ist besser, wenn Sie Hörbücher finden - es ist angenehmer zu hören.
Ich werde später ein Thema über Psychologie erstellen, ich habe nur im Moment keine Zeit.

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Es mag Sie überraschen, aber wenn diese paar Tausend innerhalb der festgelegten Risikogrenzen liegen, sollte es im Prinzip ganz einfach sein, sie zu beobachten.


Das ist die Frage - wie macht man es "einfach" zu sehen?
 
Richie >>:

Я вам завидую.


Und ich kann es einfach nicht glauben (an den Top-Starter).

:)
 
Bicus писал(а) >>
Und ich glaube einfach nicht (an den Top-Starter).
:)

Wenn Sie Vadim Zeland studiert haben, werden Sie feststellen, dass das keine Rolle spielt.

 
AlexSTAL >>:

Вы думаете, что легко смотреть, как робот уходит на пару тысяч $ в минус?

es ist kein Roboter, sondern ein Stück Scheiße ))

AlexSTAL >>

Oder muss der Roboter gar nicht angesprochen werden - lassen Sie ihn einfach handeln?

Ich verstehe Ihr Denken nicht wirklich.

Wenn die Demo und microreal fehlerhaft sind, dann lassen Sie ihn handeln

Ich verstehe nicht, was Sie mit zwei Jahren auf einem echten Konto vorhaben.
Für wen ist die Demo gedacht?
 
Richie >>:

Изучив Вадима Зеланда...

Wer ist er?

 
AlexSTAL писал(а) >>

Das ist die Frage - wie macht man es "einfach" zu sehen?

Oh, Mann... Das Forum ist fehlerhaft... Arbeit ist keine nervenaufreibende Angelegenheit. Wenn man sie bekommt, arbeitet man. Wenn man sie nicht bekommt, steht man. Was ist der psychologische Aspekt daran?

Grund der Beschwerde: