Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1313

 
Valeriy Yastremskiy:

NICHT eine explizite Umwandlung. Wenn Sie also Zeichenketten mit Ziffern addieren, werden die Ziffern in Zeichenkettenvariablen umgewandelt. Sie brauchen eine explizite. und hoffentlich ist trendstep vom Typ String. )))

Danke für die Aufklärung !!!
Jetzt werde ich wissen
 

Guten Tag.

2 Fragen.

1. Im MT5 werden im nicht-visuellen EA-Modus die Stop- und Take-Levels nicht angezeigt. Kann ich sie irgendwie aktivieren, damit sie angezeigt werden?

2. Da die Stop- und Take-Levels nicht angezeigt werden, versuche ich, sie auf einem Chart anzuzeigen, indem ich den Code direkt aus dem Expert Advisor Code während des Tests verwende (nicht visueller Modus). Aber... Der Code für die Erstellung von Objekten funktioniert einwandfrei, es treten keine Fehler auf, aber die Objekte werden nicht angezeigt. Was könnte das Problem sein? Ist es überhaupt möglich, Objekte aus dem Code des Expert Advisors auf den Chart anzuwenden, wenn man ihn testet?

 
satorifx:

Guten Tag.

2 Fragen.

1. Im MT5 werden im nicht-visuellen EA-Modus die Stop- und Take-Levels nicht angezeigt. Kann ich sie irgendwie aktivieren, damit sie angezeigt werden?

2. Da die Stop- und Take-Levels nicht angezeigt werden, versuche ich, sie auf einem Chart anzuzeigen, indem ich den Code direkt aus dem Expert Advisor Code während des Tests verwende (nicht visueller Modus). Aber... Der Code für die Erstellung von Objekten funktioniert einwandfrei, es treten keine Fehler auf, aber die Objekte werden nicht angezeigt. Was könnte das Problem sein? Ist es überhaupt möglich, Objekte aus dem Code des EA auf das Diagramm anzuwenden, wenn man ihn testet?

Wie können Sie etwas aktivieren, wenn Sie den visuellen Modus NICHT verwenden?
Vielleicht können Sie Ihre Frage umformulieren und mehr Informationen liefern?
 
Vladimir Karputov:
Wie können Sie etwas aktivieren, wenn Sie den visuellen Modus NICHT verwenden?
Vielleicht könnten Sie Ihre Frage umformulieren und mehr Informationen geben?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Backtest" im Fenster"Strategy Tester", und Sie sehen im Menü "Auto Open Graph" und "Open Graph". Wenn die Option "Auto Open Strategy Chart" aktiviert ist oder wenn sie nicht aktiviert ist, aber "Open Strategy Chart" angeklickt wird, erscheint nach dem Start des Expert Advisors ein Chart-Fenster ohne Visualisierung, in dem alle Trades angezeigt werden. Dies ist das Fenster, in dem wir gerne Take- und Stop-Levels sehen würden.

Und im Fenster des Visualisierers - ja, sie werden vom Code gezeichnet, aber dieses Fenster ist nutzlos - die Funktionalität ist am Rande der Fantasie - sogar die Trendlinie kann nicht gezeichnet werden....
 
satorifx:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Backtest" im Fenster"Strategy Tester", und Sie sehen im Menü "Auto Open Graph" und "Open Graph". Wenn die Option "Auto Open Strategy Chart" aktiviert ist oder wenn sie nicht aktiviert ist, aber "Open Strategy Chart" angeklickt wird, erscheint nach dem Start des Expert Advisors ein Chart-Fenster ohne Visualisierung, in dem alle Trades angezeigt werden. Dies ist das Fenster, in dem wir die Take- und Stop-Levels sehen möchten.

Und im Visualizer-Fenster - ja, benutzerdefinierte Punkte und Stops werden gezeichnet, aber dieses Fenster ist nutzlos - die Funktionalität ist am Rande der Fantasie - sogar die Trendlinie kann nicht gezeichnet werden....
Wenn es für Sie wichtig ist, die grafischen Konstruktionen zu sehen, testen Sie im visuellen Modus.
Wenn das Diagramm Indikatoren und Objekte von Drittanbietern benötigt, passen Sie das Diagramm an und speichern Sie die Diagrammvorlage unter dem Namen des zu testenden Expert Advisors oder als tester.tpl
 
Vladimir Karputov:
Wenn es für Sie wichtig ist, die grafischen Zeichnungen zu sehen, sollten Sie sie im visuellen Modus testen.
Wenn das Diagramm Indikatoren und Objekte von Drittanbietern benötigt - passen Sie das Diagramm an und speichern Sie die Diagrammvorlage unter dem Namen des zu testenden EA oder unter dem Namen tester.tpl

Ich danke Ihnen. Verstanden.
Aber ich interessiere mich für das Diagrammfenster ohne Visualisierung - ist es möglich, einige grafische Konstruktionen zu zeichnen, z.B. Trendlinien (nicht im Visualisierungsfenster).
Ist es möglich, Take- und Stop-Levels im Chartfenster OHNE Visualisierung anzuzeigen?

 
satorifx:

Ich danke Ihnen. Ich verstehe.
Aber ich interessiere mich für das Diagrammfenster ohne Visualisierung - ist es möglich, einige grafische Konstruktionen zu zeichnen, zum Beispiel Trendlinien (nicht im Visualisierungsfenster)?
Gibt es eine Möglichkeit, Take- und Stop-Levels im Chartfenster OHNE Visualisierung anzuzeigen?

Bitte beschreiben Sie Ihre Idee genauer. Der Punkt ist, dass es KEINE WAND gibt, wenn wir den Test ohne Visualisierung durchführen.

 
Vladimir Karputov:

Bitte präzisieren Sie Ihren Standpunkt. Der Punkt ist, dass es überhaupt kein Fenster gibt, wenn Sie den Test ohne jegliche Visualisierung durchführen.

satorifx:

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Backtest" des Fensters"Strategietester" klicken, sehen Sie im Menü die Optionen "Auto Open Chart" und "Open Chart". Wenn "Auto Open Strategy Chart" aktiviert ist oder wenn es nicht aktiviert ist, aber "Open Strategy Chart" angeklickt wird, erscheint ein Chart-Fenster, nachdem der Expert Advisor ohne Visualisierung ausgeführt wurde, und alle Trades werden darin angezeigt. Dies ist das Fenster, in dem wir gerne die Take- und Stop-Levels sehen würden.

 
satorifx:

Ich danke Ihnen. Verstanden.
Aber es ist das Diagrammfenster ohne Visualisierung, an dem ich interessiert bin - kann ich darin irgendwelche grafischen Konstruktionen machen, z.B. Trendlinien zeichnen (nicht im Visualisierungsfenster).

Wenn Sie den Test OHNE Visualisierung durchführen, gibt es KEIN Fenster. Bitte endlich lesen und verstehen. Das Wort "OHNE" bedeutet "KEIN", "KEIN FENSTER". Wenn kein Fenster vorhanden ist, können Sie im Fenster nichts zeichnen, da Sie den Test OHNE VISUALISIERUNG durchgeführt haben.

 
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den Wert der Standardabweichung selbst (nicht die Menge) aus dem Indikator "Standardabweichungskanal" ziehen kann? Und noch eine Frage: Wenn ich den Neigungswinkel aus demselben Indikator herausnehme, ergibt sich die Zahl 3,3465456...e-312. In welchen Einheiten?)
Grund der Beschwerde: