EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 23

 
Vizard:


Ich habe es nicht nach der klassischen Finastrologie gemacht... sondern einfach die interessantesten herausgesucht... im Raster... sie trainierte für Profit...aber die Belohnungen sind Bullshit...2000-3000 Pips pro Jahr auf oos....

Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe... Ich habe vor langer Zeit Screenshots gemacht... Ich habe sie mir jetzt angesehen und nicht gespeichert... das Thema funktioniert, aber man muss sich mit ihm auseinandersetzen... obwohl ich mit vielen Dingen nicht einverstanden bin...


Ich interessiere mich nur für diese Indikatoren, nicht für das Raster. Ist es möglich, sie irgendwo herunterzuladen?
 
strangerr:

Ich interessiere mich nur für diese Indikatoren, nicht für das Raster. Kann ich sie irgendwo herunterladen?

Timing Solution...Ich habe es von dort gezogen....
 
Vizard:

Timing Solution Software...von dort....

Ich verstehe.
 
strangerr:


Fallend ist ein relativer Begriff.

Wenn er doch nur einen Jahreschart zeigen könnte )))) wir reden hier über Intraday... Lassen Sie ihn in Echtzeit sehen, wie sich einseitig gerichtete Währungen manchmal gegenseitig beeinflussen...

 
Vizard:

Dimka schaut sich ein interessantes Bild an...wie das Pfund fällt und wie der Euro (12,48 msk) über die Kreuzung gestochen wird....


Ja, ja, danke!!!
 

Währungen, die auf den Boden lauten, beeinflussen sich manchmal gegenseitig...

Ich danke Ihnen!!! Welche Art von Wetten sind das? Alle, die den Dollar erwähnen?

 
Kreuz - was bedeutet das Wort?
 
strangerr:

Haben Sie die 5k-Seite nicht geöffnet? Drücken Sie die Eingabetaste und gehen Sie rauchen)))
Hey Plummer, gib mir eine Zigarette!
 
Dimka-novitsek:
crosscourse - was bedeutet das Wort?


Ich hole mir jetzt meinen Gürtel ))))))) lerne die Grundlagen...lese zumindest ein wenig im Forum und im Trader's Dictionary...

bei 1, wo der Dollar am Ende steht

2.Kreuzkurs

 
VJRTUOS:
Hey Plummer, gib mir eine Zigarette!

Was hängt ihr selbst herunter und drückt euch in den Hintern? Keine Sympathie))))
Grund der Beschwerde: