Impulse - Seite 19

 
Roman Shiredchenko:


In diesem Thread wird es definitiv keinen MT4 geben.
 
Karputov Vladimir:
MT4 wird definitiv nicht in diesem Thread vorkommen.
Warum nicht? Ich kann auf das Vierfache umrechnen, was hier für Fünfer wäre ;)
 
Roman Shiredchenko:

Wenn Sie noch etwas zu diesem Thema hinzufügen möchten...

Es gibt einen Link zu einem Video - sie haben ihn gelöscht, weil sie dachten, es sei Werbung.

Wie kann ich die Scalping-Strategie, für die ich die Indikatoren schreibe, weitergeben?

Wie kann ich das Youtube-Video in "Interessante Videos im Juli" platzieren?

Ich werde den Link nicht veröffentlichen - ich werde ihn an Google schicken: "Die Hauptmerkmale der"Forex Speedometer" Strategie sind das Fehlen von Indikatoren und die Einfachheit des Handels. Art der Strategie - Scalping. Die Strategie kann auf jedes Währungspaar angewendet werden, aber es ist ratsam, sehr volatile Paare mit einem geringen Spread zu wählen."

------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Thema wurde auch hier angesprochen. Wie wird die Ankunftszeit jedes Ticks im Array gezählt und wie wird die Geschwindigkeit gezählt...

Es ist klar, dass es Varianten gibt. Es ist klar, dass die Zeit jedes gefangenen Ticks in Millisekunden sichtbar sein wird... (Wie kann man das hinterher nutzen? vielleicht...)

Artem schreibt wieder für die besonders Begabten... :-)

Dort wird genau das Zählen von Ticks pro Sekunde angeboten - auch hier wurde eine solche Variante angeboten...

Es gibt noch eine andere Frage: Wie kann man das testen? Die ndd-Konten meines Brokers mit min. Spread haben keine Demo. Wenn ich das Demo- und das Echtgeldkonto meines Forex-Brokers nutzen wollte, hätte ich die Anzahl der Ticks überprüft - es ist die gleiche...

D.h. die Frage wird sein, wie man programmatisch die Daten auf virtuelle Geschäfte in csv-Datei eexcel und Zecken gesammelt verarbeiten... von echten Konten.

Die Frage wird sein, die gesammelten Daten für die virtuellen Trades, in csv-Datei in eexsv und Ticks aus den realen Konten zu verarbeiten... :-)

Wie verwende ich die in einer csv-Datei aufgezeichneten Ticks in der Historie für den MT4-Strategie-Tester?

Nein, ich möchte mich nicht wiederholen. Das habe ich hier schon mehr als einmal geschrieben ;)

Die aufgezeichneten Ticks können im Strategy Tester direkt aus dem Expert Advisor ausgelesen werden. Beim ersten Start schreiben Sie alles in das Array und lesen dann bei jedem Tick im Tester daraus.

 
Artyom Trishkin:

Nein, ich möchte mich nicht wiederholen. Ich habe hier mehr als einmal geschrieben ;)

Die aufgezeichneten Ticks können im Tester direkt aus dem Expert Advisor ausgelesen werden. Schreiben Sie beim ersten Start alles in das Array und lesen Sie dann bei jedem Tick aus dem Array im Tester.

Jetzt betrachte ich zwei Varianten des Zeckenempfangs:

  1. Im Indikator - in diesem Fall werden alle Ticks verarbeitet.
  2. Im Expert Advisor - hier sind einige Variationen möglich, denn ...

    Hinweis

    DieFunktion OnTick() ist kein Handler für jeden Tick, sondern benachrichtigt den Expert Advisor über Veränderungen auf dem Markt. Änderungen können stapelweise erfolgen: Das Terminal kann mehrere Ticks gleichzeitig empfangen, aber die Funktion OnTick() wird nur einmal aufgerufen, um den Expert Advisor über die aktuelle Marktsituation zu informieren.


Am Montag werde ich die Berechnung der Ankunftsrate der Ticks im Indikator und im Expert Advisor vergleichen.

 
Karputov Vladimir:

Ich erwäge derzeit zwei Optionen für den Empfang von Zecken:

  1. In einem Indikator - in diesem Fall werden alle Ticks verarbeitet.
  2. Im Expert Advisor kann es zu Abweichungen kommen, weil ...

    Hinweis

    Die Funktion OnTick() ist kein Handler für jeden Tick, sondern informiert den Expert Advisor über Veränderungen auf dem Markt. Änderungen können stapelweise erfolgen: Das Terminal kann mehrere Ticks gleichzeitig empfangen, aber die Funktion OnTick() wird nur einmal aufgerufen, um den Expert Advisor über die aktuelle Marktsituation zu informieren.


Am Montag werde ich die Berechnung der Tickrate im Indikator und im Expert Advisor vergleichen.

Wenn wir Zecken sammeln wollen, wäre der Indikator besser. Er kann an der Karteikarte hängen und sie langsam in der Datei sammeln. Warum sollte der EA das Diagramm überladen?
 
Karputov Vladimir:
MT4 wird definitiv nicht in diesem Thread erscheinen.
GUT. Dort gibt es die gleichen Optionen für fünf oder vier. Der Code lässt sich für beide kompilieren. GUT. Du kannst es mit fünf schaffen. Dann können Sie es auf Vierer umstellen, wenn Sie wollen.
 
Artyom Trishkin:

Nein, ich möchte mich nicht wiederholen. Ich habe hier mehr als einmal geschrieben ;)

Aufgezeichnete Ticks können im Tester direkt aus dem Expert Advisor gelesen werden. Schreiben Sie beim ersten Start alles in das Array und lesen Sie dann bei jedem Tick des Testers daraus.

GUT. Ich werde es mir ansehen...

Ich werde Ihre Empfehlungen noch einmal lesen...

 
Artyom Trishkin:

...

Aufgezeichnete Ticks können im Tester direkt vom EA gelesen werden. Schreiben Sie beim ersten Start alles in ein Array und lesen Sie dann bei jedem Tick im Tester daraus.

Wie interessant... Ich werde es mir ansehen müssen... Neben dem Tick-Wert ist auch die Uhrzeit von Interesse. Wird das möglich sein? Um die Geschwindigkeit zu verfolgen... der Durchschnitt... im Prüfgerät.

 
Roman Shiredchenko:

Oh - das ist interessant... Das muss ich mir mal ansehen... Neben dem Wert der Zecke ist auch die Uhrzeit von Interesse. Wäre das möglich? Um die Geschwindigkeit zu verfolgen... der Durchschnitt... im Prüfgerät.

Natürlich. Was hindert Sie daran, Ihre eigene Tick-Datei im csv-Format mit der Struktur Zeit, Preis, Volumen zu haben? Es ist schade, dass der Spread (Ask-Verlauf) nicht vom Tester aus gespeichert werden kann, aber er kann in Echtzeit gespeichert werden, und dann kann diese Datei im Tester gelesen werden.
 
Artyom Trishkin:
Natürlich. Was hindert Sie daran, Ihre eigene Tick-Datei im csv-Format mit der Struktur Zeit, Preis, Volumen zu haben? Es ist schade, dass der Spread (Ask-History) nicht vom Tester gespeichert werden kann, aber er kann in Echtzeit gespeichert werden und diese Datei kann dann im Tester gelesen werden.
Nur "Zeit" reicht nicht aus. Er benötigt entweder die Angabe in Millisekunden oder die Größe der Pause zwischen den Ticks in Millisekunden. Und die Uhrzeit selbst nur am Anfang und am Ende der Datei - zur Verdeutlichung, aus welchem Zeitintervall aufgezeichnet wird.
Grund der Beschwerde: