Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1168

 
Juer:
Wie kann ich ein Diagramm mit der ausgewählten Vorlage öffnen?

Hallo. Ist dies möglich oder nicht? Mit der Vorlage öffnen, nach Vorlagenname.

 
Juer:

Hallo. Ist dies möglich oder nicht? Öffnen Sie mit der Vorlage, indem Sie den Namen der Vorlage eingeben.

Öffnen Sie zunächst das Diagramm und ermitteln Sie seine ID. DannChartApplyTemplate ausführen

 
Vladimir Karputov:

Öffnen Sie zunächst das Diagramm und ermitteln Sie seine ID. DannChartApplyTemplate ausführen

danke

 

Warum funktioniert die kostengünstigste Methode nicht?RefreshCurrent() funktioniert nicht,Refresh() hingegenschon.


#include <Indicators\TimeSeries.mqh>
CRealVolumeBuffer VolumeRealClass;
void OnStart()
  {
VolumeRealClass.Size(1);
VolumeRealClass.SetSymbolPeriod(_Symbol,PERIOD_D1);
//VolumeRealClass.Refresh();
VolumeRealClass.RefreshCurrent();
Alert(VolumeRealClass.At(0));   

  }
 
BillionerClub:

Warum funktioniert die kostengünstigste Methode nicht?RefreshCurrent() funktioniert nicht, aberRefresh() schon.


Ich denke,Refresh() muss auf jeden Fall bei einem neuen Takt oder beim Start ausgeführt werden.

 
  • COPY_TICKS_INFO- Rückgabe von Ticks mit Geld- und/oder Briefkursänderungen;
  • COPY_TICKS_TRADE - gibt Ticks mit den letzten Preis- und Volumenänderungen zurück;



Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Anfragen, wenn sie ohnehin das Transaktionsvolumen zurückgeben ?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Сделка является отражением факта совершения торговой операции на основании ордера, содержащего торговый приказ. Каждая сделка описывается свойствами, позволяющими получить информацию о ней. Для чтения значений свойств используются функции вида Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая...
 
BillionerClub:
  • COPY_TICKS_INFO- Rückgabe von Ticks mit Geld- und/oder Briefkursänderungen;
  • COPY_TICKS_TRADE - gibt Ticks mit den letzten Preis- und Volumenänderungen zurück;



Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Anträgen, wenn sie auf jeden Fall das Transaktionsvolumen zurückgeben ?

Aha, ich hab's. Die Volumina ändern sich tatsächlich, auch wenn sich die Anzahl der Stapelaufträge ändert.

 

Wo kann ich die Datei mql5.chm finden? Ich habe sie nicht in den Ordnern gefunden.

Ist die Hilfe auf der Homepage auf dem neuesten Stand?

 
BillionerClub:

Wo kann ich die Datei mql5.chm finden? Ich habe sie nicht in den Ordnern gefunden.

Ist die Hilfe auf der Homepage auf dem neuesten Stand?

Ist es das?


 
Alexey Viktorov:
Das hier?


Ono, ahaha, ich habe schon so lange nach dieser Datei gesucht. SPC.

Grund der Beschwerde: