Suche nach einem Händler - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe mit ihnen auf einem Demokonto gearbeitet und etwa 200 Dollar verdient, konnte aber aufgrund der sehr strengen Abhebungsbedingungen und drakonischen Abzüge bei der Abhebung nicht abheben. Wenn Sie die Prämien nicht rechtzeitig auf Ihr Bankkonto überweisen und die strengen Bedingungen nicht einhalten, werden die Gelder erfolgreich verbrannt. Irgendwie, kurz gesagt, konnte nicht zurückziehen, wegen des Alters, ich erinnere mich nicht an die Details. Dort gibt es keine Zuverlässigkeit wie in MKL. Es stimmt, wenn die TK erfolgreich ist, dann werden auf einmal viele Abonnenten angewählt, die Bewertung wächst blitzschnell, zeigt sich online als Tropfbelohnung, die sehr problematisch zu entziehen ist. Es gibt keine Bedingungen wie in MKL.

Danke, aber diese Website als "zuverlässig" zu bezeichnen, ist zu viel.

 
Mickey Moose:

Danke, aber diese Website als "zuverlässig" zu bezeichnen, ist übertrieben.

Können Sie mir ein Beispiel für die Unzuverlässigkeit von ICL nennen? Ist jemandem der Verdienst "weggebrannt" oder hat jemand länger als 1 Minute auf eine Abhebung gewartet?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie mir ein Beispiel für die Unzuverlässigkeit der ICL-Ressource nennen? Hat jemand seinen Verdienst "verbrannt" oder wartet jemand länger als 1 Minute auf eine Auszahlung?

https://www.mql5.com/ru/about/terms


Auszug.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass MQL5 Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung die Bereitstellung eines MQL5-Dienstes, einer Dienstleistung oder des Zugangs zur mql5.com-Website (oder ihrer Funktionalitäten) für Sie oder andere Benutzer aussetzen oder beenden kann.


Es gibt noch einige kuriose Klauseln, wer sie lesen möchte.

In der Praxis bedeutet das: Sie investieren ein oder zwei Jahre in die Entwicklung von Produkten, machen Werbung für Ihren Namen, verdienen (theoretisch) etwas Geld und werden wegen "Regelverstoßes" rausgeschmissen. In der Tat kann fast jede Aktion als Verstoß gegen die Dienstleistungsregeln angesehen werden, auch das Abheben von Geld, das auf dem Guthaben des Nutzers gespeichert sein könnte. Die Frage nach den "Mitteln" und erst recht nach der "Entnahme" klingt also bereits wie ein guter Witz.


Ich stimme mit allen Bedingungen, so wie ein Forum ist eine sehr gute Seite, aber nicht mehr.

Условия использования MQL5.COM
Условия использования MQL5.COM
  • www.mql5.com
Внимательно прочтите данные Условия использования сайта www.mql5.com. В рамках данных Условий используются слова и выражения, определенные в разделе 1 настоящих Условий. 1. Термины и определения 1.1. В рамках данных Условий следующие слова и выражения будут иметь следующее значение: MQL5 Ltd означает компанию MQL5 Ltd, являющейся...
 
Mickey Moose:

https://www.mql5.com/ru/about/terms


Auszug.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass MQL5 Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung die Bereitstellung eines MQL5-Dienstes, einer Dienstleistung oder des Zugangs zur mql5.com-Website (oder ihrer Funktionalitäten) für Sie oder andere Benutzer aussetzen oder beenden kann.


Es gibt noch einige weitere merkwürdige Klauseln, die Sie lesen können.

In der Praxis bedeutet das: Sie investieren ein oder zwei Jahre in die Entwicklung von Produkten, machen Werbung für Ihren Namen, verdienen (theoretisch) etwas Geld und werden wegen "Regelverstoßes" rausgeschmissen. In der Tat kann fast jede Aktion als Verstoß gegen die Dienstleistungsregeln angesehen werden, auch das Abheben von Geld, das auf dem Guthaben des Nutzers gespeichert sein könnte. Die Frage der "Mittel" und erst recht der "Entnahme" klingt also schon wie ein guter Witz.


Ich stimme mit allen Bedingungen, so wie ein Forum ist nicht eine schlechte Seite, aber nicht mehr.


Reden Sie keinen Unsinn.

Seit 3 Jahren habe ich Hunderte von Abhebungen vorgenommen und es gab keine Probleme.

Sie heben sofort auf WebMony und ePayments ab. Alles funktioniert sehr genau.

 
Дмитрий Равчев:
Ich suche einen Forex-Händler.
Verdienen Sie 40 % der Gewinne.
***


Haben Sie es hier versucht? https://www.mql5.com/ru/signals

 
Mickey Moose:

https://www.mql5.com/ru/about/terms


Auszug.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass MQL5 Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung die Bereitstellung eines MQL5-Dienstes, einer Dienstleistung oder des Zugangs zur mql5.com-Website (oder ihrer Funktionalitäten) für Sie oder andere Benutzer aussetzen oder beenden kann.


Es gibt noch einige weitere merkwürdige Klauseln, die Sie lesen können.

In der Praxis bedeutet das: Sie investieren ein oder zwei Jahre in die Entwicklung von Produkten, machen Werbung für Ihren Namen, verdienen (theoretisch) etwas Geld und werden wegen "Regelverstoßes" rausgeschmissen. In der Tat kann fast jede Aktion als Verstoß gegen die Dienstleistungsregeln angesehen werden, auch das Abheben von Geld, das auf dem Guthaben des Nutzers gespeichert sein könnte. Die Frage der "Mittel" und erst recht der "Entnahme" klingt also schon wie ein guter Witz.


Ich stimme mit allen Bedingungen, so wie ein Forum ist eine sehr gute Seite, aber nicht mehr.


Eine weitere Verschwörung?

Verstoßen Sie nicht gegen die Regeln - wozu die Mühe?

Welche Tatsache (Handlung) wurde als Verstoß gegen die Regeln betrachtet? Darf ich fragen?

Oder ist es ein Wurf zum Ventilator? Für "Beförderung" ... )

 
Mikhail Dovbakh:

Sehen Sie auch Verschwörungen?

Verstoßen Sie nicht gegen die Regeln - wozu die Mühe?

Welche Tatsache (Handlung) wurde als Verstoß gegen die Regeln betrachtet? Darf ich fragen?

Oder ist das nur ein Gebläse? Für "Beförderung" ... )


Ich werde nichts tun, nur um etwas zu beweisen, es ist eine Antwort an Yusuf.

Ich habe zu viele "Finanztransaktionen sind begrenzt"-Threads gesehen.

Petros Shatakhtsyan:

Reden Sie keinen Blödsinn.

Seit 3 Jahren habe ich Hunderte von Abhebungen vorgenommen und es gab keine Probleme.

Sofortige Abhebungen auf WebMony und ePayments, alles funktioniert reibungslos.


Ich sehe keinen Grund, mit Ihnen zu streiten.

Wenn es funktioniert, verwenden Sie es. Und Sie müssen Ihren Roboter besser bewachen.



Ich sehe nicht, warum nicht mit Ihnen streiten, es funktioniert - verwenden Sie es bei guter Gesundheit und bewachen Sie Ihren Roboter!

 
Дмитрий Равчев:
Ich suche einen Trader für den Forex-Handel.
Verdienen Sie 40 % der Gewinne.
***


//////////// Nur Gauner werden auf ein solches Angebot eingehen)))) Wer wird zum Beispiel die Reihenfolge der gegenseitigen Abrechnungen regeln?
 
Максим Дмитриев:

Wie viel Geld haben Sie? ))



:)))), Maxim, solche Fragen werden entweder im Finanzamt oder im Wald gestellt, wobei der Befragte fest an einen Baum gefesselt wird.

 

Deshalb wollte ich meine Eindrücke von den Händlern, mit denen ich zu arbeiten versuchte, niederschreiben. Ich bot ihnen 400 Dollar für die Verwaltung meines Kontos, das ich für mich selbst eröffnet hatte. Das heißt, die Leute handelten so, als ob sie ein Demokonto hätten, und wenn sie ihr Geld verloren, schuldeten sie mir nichts. Mein Gewinn wird an diejenigen ausgezahlt, die profitable Geschäfte abgeschlossen haben - 40 % des Gewinns.

Drei Personen sind seit Dezember 2017 im Einsatz. Einer von ihnen verlor innerhalb einer Woche Geld und geriet tief in den negativen Bereich. Bei der zweiten gab es häufige Drawdowns von bis zu 50%. Aber es gab auch profitable Trades - das Endergebnis SLIVE. Ein anderer begann gut als Scalper - aber ein tiefer Drawdown rettete ihn nicht.
Ich habe jetzt 2 Trader, die für mich handeln. Der eine scheint ganz gut zu laufen, der andere hat gerade erst angefangen.

Meine Eindrücke. Sie arbeiten seit langem, meine Bewertung ist so hoch und alles andere auch. Ich habe in ihrem Handel nichts Nützliches gesehen. Aber wie beim ersten Mal wissen alle nicht, wie sie die freie Marge verwalten und das Verhältnis zwischen dem Guthaben und den offenen Geschäften berechnen sollen. Und wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, gibt es keine Möglichkeit, eine Position zu eröffnen, zumindest einen kleinen Teil davon, ohne alle offenen Positionen zu sperren, um in der entgegengesetzten Richtung des Trends zu verdienen. Was mich noch mehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass niemand jemals versucht hat, aus dem Gegentrend Profit zu schlagen, was zu langfristigen Drawdowns und Verlusten führte.

Dies ist lediglich meine Meinung. Ich habe keine Ansprüche gegen irgendjemanden, und ich möchte niemanden beleidigen. Ich suche einfach einen guten Händler, mit dem ich produktiv und langfristig zusammenarbeiten kann. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem.

Grund der Beschwerde: