Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 680

 
Vladimir Karputov:

Das ist nicht der richtige Weg:

bool TimeFlag,FLG;
int TimeScale=50,TimeInMemory,TimeNow;

oder besser gesagt, nach einer solchen Deklaration müssen Sie diese Variablen in OnInit() explizit initialisieren(ihnen Werte zuweisen).

Die Sell-Methode muss ebenfalls von Prüfungen umgeben sein, wie z. B.

trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");

Und es kann noch einen weiteren Haken geben - am Morgen, bei der Eröffnung des Handels, beginnt die Auktion nicht sofort, nicht von der ersten Sekunde an - zu diesem Zeitpunkt können Fehler auftreten

Ich habe es noch nicht auf einem echten oder einem Demokonto laufen lassen, nur im Testmodus. Und es gibt einen Fehler mit Ungültiger Auftragstyp
 
post_ek:
Ich habe es noch nicht mit einem echten oder einem Demokonto ausprobiert, nur im Testmodus. Und es gibt einen Fehler mit Ungültiger Auftragstyp
Ich habe es im Testprogramm ausprobiert, es gab keinen solchen Fehler. Beschreiben Sie, wie Sie getestet haben: Tick-Erzeugungsmodus, Einzahlung, Hebelwirkung, Zeitraum und stellen Sie das Testerprotokoll zur Verfügung. Bitte geben Sie auch an, welches Build Sie verwenden, ich habe mit 1486 getestet.
 
Vladimir Karputov:
Ich habe es im Testprogramm ausgeführt - kein solcher Fehler. Beschreiben Sie, wie Sie getestet haben: Tickerzeugungsmodus, Einzahlung, Hebelwirkung, Zeitraum und stellen Sie ein Testerprotokoll zur Verfügung. Bitte geben Sie auch an, welches Build Sie verwenden - ich habe mit 1486 getestet.

1485 bauen



Dateien:
Zhurnal.txt  52 kb
 
post_ek:

1485 bauen

Bitte geben Sie die Spezifikation des SBER-Kontrakts an - handelt es sich um einen Futures-Kontrakt?, den Namen des Handelsservers, in den Sie sich einloggen, und das Protokoll des Testers.
 
Vladimir Karputov:
Bitte geben Sie die Spezifikation des SBER-Kontrakts an - ist es ein Futures-Kontrakt?, den Namen des Handelsservers, in den Sie sich einloggen, und das Protokoll des Testers.

Handels-Server - Open-Broker

Dateien:
Zhurnal.txt  52 kb
 
post_ek:

Handels-Server - Open-Broker

Ist es bereits möglich, mit Aktien zu handeln? Ersetzen Sie Buy durch BuyLimit und Sell durch SellLimit.
 
Vladimir Karputov:
Ist es bereits möglich, eine Aktie zu handeln? Ersetzen Sie Buy durch BuyLimit und Sell durch SellLimit.

Werden Aktien nicht an der Börse gehandelt?

Wenn ich Buy durch BuyLimit ersetze, wie kann ich dann Aktien zum Marktpreis kaufen?

 
Vladimir Karputov:
Ist es bereits möglich, mit Aktien zu handeln? Ersetzen Sie Buy durch BuyLimit und Sell durch SellLimit.
Fast wie ein Jahr auf MT5 in Otkritie.
 
Vladimir Karputov:

Das ist nicht der richtige Weg:

bool TimeFlag,FLG;
int TimeScale=50,TimeInMemory,TimeNow;

oder besser gesagt, nach einer solchen Deklaration müssen Sie diese Variablen in OnInit() explizit initialisieren(ihnen Werte zuweisen).

Die Sell-Methode muss ebenfalls von Prüfungen umgeben sein, wie z. B.

trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");

Und es gibt vielleicht einen Haken: Morgens, bei der Eröffnung des Handels, beginnt der Handel nicht sofort, nicht von der ersten Sekunde an - dann sind Fehler möglich.

Vladimir, verwirre den Mann nicht!

Aus der Dokumentation:

Der Geltungsbereich von globalen Variablen ist das gesamte Programm, globale Variablen sind von allen im Programm definierten Funktionen aus verfügbar. Sie werden mit Null initialisiert, sofern nicht ausdrücklich ein anderer Anfangswert angegeben wird. Eine globale Variable kann nur mit einer Konstante oder einem konstanten Ausdruck, der ihrem Typ entspricht, initialisiert werden.

Globale Variablen werden nur einmal initialisiert, nachdem ein Programm in den Speicher des Client-Terminals geladen wurde und bevor das ersteInit-Ereignisverarbeitet wird.Für globale Variablen, die Objekte von Klassen sind, werden bei der Initialisierung die entsprechenden Konstruktoren aufgerufen. In Skripten werden globale Variablen initialisiert, bevor dasStart-Ereignis behandelt wird.

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables/global
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Kozitsyn:
Fast wie ein Jahr auf MT5 bei Otkritie.
Also ist es möglich, MT5 Aktien in Otkritie zu handeln oder nicht?
Grund der Beschwerde: