Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 447

 
Karputov Vladimir:
Wenn die Kurse gleich sind, was nützt es dann, auf verschiedenen Handelsservern zu testen? Und welche Testeinstellungen haben Sie vorgenommen (die Antwort "dieselben" ist nicht gut).
Ich bin durch Zufall auf den Test auf verschiedenen Servern gekommen. Die Sache ist, dass mein Laptop 4 Kerne hat und nur ein Kern im Test arbeitet. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, habe ich andere Kerne mit anderen MT4 von anderen Brokern verwendet. Ich habe bemerkt, dass etwas nicht stimmte, und habe dieselben Einstellungen vorgenommen, und es kam Folgendes heraus
 
aber hier kann man nichts falsch machen
 
extern double Lots = 0.1; // Startlos
extern int MaxLoss = 75; // Maximal zulässige Inanspruchnahme in Prozent des Guthabens
extern int StopLossPips = 30; // StopLoss in Pips
extern intProfitPips = 90; // TakeProfit in Pips
 
azfaraon:
Ich frage nach der Logik. Wie verstehen Sie, was in der Zeile steht? Es gibt nicht das Ergebnis, das ich wollte ((...) Mir wurde gesagt, dass High[] nicht eingesetzt werden darf ( APPLIED_PRICE Price ).
...

Richtig beraten. Der Verweis auf den Indikator-Handle ist streng genommen:iRSI.

azfaraon:
...
Aber wie zeigt man den maximalen Punkt von psi in einem bestimmten Bereich an?

Ich versuche, zwei Maxima zu vergleichen, die in unterschiedlichen Bereichen liegen.

Das verstehe ich nicht. Schreiben Sie es entweder um oder fügen Sie ein Bild ein, bitte.

 
im Testgerät (alle Häkchen.........
 
неAni:
im Testgerät (alle Häkchen.........
Was, bist du zu faul, um alles aufzuschreiben :) ? Auf welchen Handelsmodus ist sie eingestellt?
 
неAni:

Wer kann erklären, warum die Testergebnisse für einen EA mit den gleichen Einstellungen in Terminals von verschiedenen Brokern (FXOpen, Weltrade, Alfa-Forex) so unterschiedlich sind. Der Swap hat keine Auswirkungen, da er keine Drawdowns verursacht. Die Zitate für dreizehn Jahre sind die gleichen von gelium, die Daten sind die gleichen. Die Spanne ist die gleiche. Wiederholte Tests sind das Gleiche. Wo liegt das Problem?

dieAnzahl der Dezimalstellen in der Notierung, die Hebelwirkung, die anfängliche Einlage und das Mindestlot gleich sind?

 
azfaraon:

Angenommen, ich bestimme das Minimum, ziehe eine Linie und verlängere dann den Abstand zwischen den Minima in Richtung

Wieder verwirrend. Markieren Sie die Linien mit unterschiedlichen Farben und Stärken. Geben Sie in der Beschreibung Ihrer Aktionen an, welche Art von Linie Sie wo gezeichnet haben (oben, vertikal, unten, ....). Sie sind der Einzige, der Ihre Logik bis jetzt verstanden hat, ich kann nicht in Ihr Gehirn schauen.
 
new-rena:
Ist die Anzahl der Dezimalstellen gleich?

Ja, überall fünfstellig.

+ Ich habe die Anführungszeichen im Archiv noch einmal überprüft

 
неAni:

Ja, es sind überall fünf Ziffern.

+ Ich habe die Anführungszeichen im Archiv noch einmal überprüft

Hebelwirkung, Mindestmenge - ist das dasselbe?

Auf den ersten Blick scheint es etwas mit der Losgröße zu tun zu haben

Die Handelsbedingungen sind für Demohandelsgeschäfte unterschiedlich, was zu einem 10-fachen Unterschied bei den Gewinnen pro Handel führt.

Grund der Beschwerde: