Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 452

 
Artyom Trishkin:

Ach, du Naivling, wo habe ich denn von einem Fehler geschrieben?

Und hier ist der Weg, das Problem zu lösen - falsch, dumm und eine Kleinigkeit. Und nicht zu springen, bitte, und besser in Selbsterziehung bei der Erstellung von Algorithmen zu engagieren, so dass die Menschen nicht Bullshit statt einer normalen Algorithmus pauken. Andernfalls werden die gleichen Schlampereien gedeihen. Allerdings, was Sie selbst sein sollte - es ist Ihre Sache, und es ist nicht wichtig für mich, aber warum bringen andere zu Dummheit? Vor allem, weil der Mann um Hilfe gebeten hat und Sie ihm einen Korb gegeben haben.

Die Frage war: Was? Finden Sie es heraus. Eine weitere Diskussion halte ich für Zeitverschwendung.

Muss ich den Code der Suche nach Indikator-Fenster zu schreiben, und dann, wie RSI zu berechnen?

Schreiben Sie das Ganze selbst und kostenlos.

Dies ist ein cooles Hilfsmittel, um eine solche Aufgabe zu bewältigen, zumal ich den Weg gezeigt habe.

 
Karputov Vladimir:
Jetzt können Sie Fragen zum Code stellen: GlobalVariable

Ich bin noch nicht bereit, mich in Fragen zu stürzen - ich muss mir darüber klar werden. Ich habe vorerst eine andere Lösung gefunden.

Die Frage ist, ob das Label- oder Text-Objekt eine Zeichenbegrenzung hat? Ich habe nämlich nur etwa 50, und das ist nicht genug.

 
Hallo. Ich kann den Roboter nicht dazu bringen , Aufträge zu senden. Ich möchte verstehen, was los ist, aber wenn ich die Debug-Schaltfläche drücke, ist das Panel am unteren Rand des Monitors, wo ich die Werte von Variablenstrukturen und Arrays überprüfen soll, blockiert. Ich kann nichts überprüfen. Ich habe bisher nur Skripte debuggt. Was ist das Problem? Hinweis)
 

Ich möchte einen Indikator erstellen. Er zeichnet nichts, sondern nimmt einen anderen Indikator wie den MACD oder die Stochastik oder einen benutzerdefinierten Indikator desselben Typs und gibt einen Signalton und ein Pop-up-Fenster aus, wenn die Indikatorlinie ein signifikantes Niveau überschreitet.

Ich bin nicht in der Lage, Indikatoren von Grund auf neu zu schreiben (ich kann nur bestehende ändern), wenn jemand denkt, was hinzuzufügen oder zu entfernen, wäre ich dankbar. Der Code ist sehr kurz :) Das ist der Stand der Dinge:

string Name = "НазваниеИндикатора";

double Porog = 0;              //уровень, по пересечении которого подается сигнал

int NomerBufera = 0;           //номер буфера, который пересекает искомый уровень

double Znacheniye[];


int init()                  // это ваще надо? :)

  {

   return(0);   

  }


int start()

  {

   int limit;

   int counted_bars=IndicatorCounted();

   if(counted_bars>0) counted_bars--;

   limit=Bars-counted_bars;

   for(int i=0; i<limit; i++)

 

Znacheniye[i] = iCustom(NULL,0,"Name",NomerBufera,0) ; //"Name" или просто Name?

 

if (  (Znacheniye[i] > Porog &&  Znacheniye[i+1]< Porog) || (Znacheniye[i] < Porog &&  Znacheniye[i+1]> Porog)   )

 {

Alert("Что-то наклевывается!", Symbol());

PlaySound ("Alert.wav "); 

}

}


Vielen Dank im Voraus, wenn jemand antwortet!

 
Hallo. Ich kann den Roboter nicht dazu bringen, Aufträge zu senden. Ich möchte verstehen, was los ist, aber wenn ich die Debug-Schaltfläche drücke, ist das Panel am unteren Rand des Monitors, wo ich die Werte von Variablenstrukturen und Arrays überprüfen soll, blockiert. Ich kann nichts überprüfen. Ich habe bisher nur Skripte debuggt. Was ist das Problem? (Bitte um Rat)
Setzen Sie mindestens einen Haltepunkt in Ihren Code. Danach beginnen Sie mit der Fehlersuche.
 
Hallo. Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der den Handel mit drei Paaren eröffnet. Ich zeige folgende Informationen an: Einlage, Eigenkapital, % Drawdown, wie viele Geschäfte für jedes Kauf- und Verkaufspaar eröffnet wurden (siehe Anhang). Wie kann ich den prozentualen Gewinn jedes Paares im Verhältnis zur Gesamteinlage anzeigen? Angenommen, der prozentuale Gewinn beträgt -10% auf Rechnung, für ein Paar -3%, für das zweite -9%, für das dritte +2% ???? Geschätzte Gurus, bitte weisen Sie mich in die richtige Richtung. ich lerne gerade.
 
Alexey Solomin:
Hallo. Ich habe einen EA geschrieben, der den Handel mit drei Paaren eröffnet. Ich zeige Informationen auf dem Bildschirm: Eigenkapital, % Drawdown, wie viele offene Trades für jedes Kauf- und Verkaufspaar (siehe Anhang). Wie kann ich den prozentualen Gewinn jedes Paares im Verhältnis zur Gesamteinlage anzeigen? Angenommen, der prozentuale Gewinn beträgt -10% auf Rechnung, für ein Paar -3%, für das zweite -9%, für das dritte +2% ???? Geschätzte Gurus, bitte weisen Sie mich in die richtige Richtung. ich lerne gerade.

Bitte fügen Sie ein Bild wie dieses ein: forum: how to insert a picture.

Durch POSITION_PROFIT erhalten Sie einen Gewinn für jede Position (und somit für jedes Paar).

 

Sorry, ich habe die Plattform nicht angegeben, ich habe mql4,"POSITION_PROFIT" steht nicht in der Hilfe, vielleicht ist es " OrderProfit" ?

(Bitte fügen Sie ein Bild auf diese Weise ein:forum: how to insert picture. - ok)
 
Alexey Solomin:

Sorry, ich habe die Plattform nicht angegeben, ich habe mql4,"POSITION_PROFIT" steht nicht in der Hilfe, vielleicht ist es " OrderProfit" ?

(Bitte fügen Sie das Bild wie folgt ein:forum: how to insert picture. - ok)

Sehen Sie es einmal so:

StringConcatenate( DoubleToStr( значение * 10.0, 0 ), "%" )



 
Nilog:

Ich möchte einen Indikator erstellen. Er zeichnet nichts, sondern nimmt einen anderen Indikator wie den MACD oder die Stochastik oder einen benutzerdefinierten Indikator desselben Typs und gibt einen Signalton und ein Pop-up-Fenster aus, wenn die Indikatorlinie ein signifikantes Niveau überschreitet.

Ich bin nicht in der Lage, Indikatoren von Grund auf neu zu schreiben (ich kann nur bestehende ändern), wenn jemand denkt, was hinzuzufügen oder zu entfernen, wäre ich dankbar. Der Code ist sehr kurz :) Das ist der Stand der Dinge:

string Name = "НазваниеИндикатора";

double Porog = 0;              //уровень, по пересечении которого подается сигнал

int NomerBufera = 0;           //номер буфера, который пересекает искомый уровень

double Znacheniye[];


int init()                  // это ваще надо? :)

  {

   return(0);   

  }


int start()

  {

   int limit;

   int counted_bars=IndicatorCounted();

   if(counted_bars>0) counted_bars--;

   limit=Bars-counted_bars;

   for(int i=0; i<limit; i++)

 

Znacheniye[i] = iCustom(NULL,0,"Name",NomerBufera,0) ; //"Name" или просто Name?

 

if (  (Znacheniye[i] > Porog &&  Znacheniye[i+1]< Porog) || (Znacheniye[i] < Porog &&  Znacheniye[i+1]> Porog)   )

 {

Alert("Что-то наклевывается!", Symbol());

PlaySound ("Alert.wav "); 

}

}


Vielen Dank im Voraus, wenn jemand antwortet!

Überprüfen Sie den Code mit Print - Sie haben ein Array ohne Größe - Sie müssen die Größe erzwingen.
Grund der Beschwerde: