Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 243

 
barabashkakvn:

Und, in vollem Umfang, mit dem Namen der Kopfzeile, posten Sie den Code, dass die Religion nicht erlaubt :) ?

Und trotzdem ist es lesenswert:

MQL5 Wizard: Wie Sie Ihr eigenes Modul für Handelssignale schreiben

https://www.mql5.com/ru/forum/3724/page3#comment_66962

Der Fehler im Code ist eine falsche Parameterbeschreibung in der Kopfzeile. Die farblich hervorgehobene Stelle ist der geänderte Code:

Natürlich habe ich die Parameterwerte von der Decke aus eingegeben. Diese Werte sind nur ein Beispiel.

Die Religion schweigt zu diesem Thema)

Ich habe viel gelesen und viel gedacht. Ich dachte nicht, dass der Headertext so wichtig ist, ich habe mich einfach daran gewöhnt, dass

Die Kommentare sind keine Lösung. Und hier stellt sich heraus, dass sie das Programm kontrollieren.

Dateien:
 
barabashkakvn:

Und, in vollem Umfang, mit dem Namen der Kopfzeile, posten Sie den Code, dass die Religion nicht erlaubt :) ?

Und trotzdem ist es lesenswert:

MQL5 Wizard: Wie Sie Ihr eigenes Modul für Handelssignale schreiben

https://www.mql5.com/ru/forum/3724/page3#comment_66962

Der Fehler im Code ist eine falsche Parameterbeschreibung in der Kopfzeile. Die farblich hervorgehobene Stelle ist der geänderte Code:

Natürlich habe ich die Parameterwerte von der Decke aus eingegeben. Diese Werte sind nur ein Beispiel.

Hurra, es ist alles da! Ich danke Ihnen!!! Wenn ich einen Gral finde, werde ich ihn schreiben).

Jetzt bleibt nur noch eine Kleinigkeit übrig. Um zu sehen, ob es funktionieren wird.

 
Nach dem Lesen eines Threads in einem der Forex-Broker-Foren erinnerte ich mich an einen Witz )

Was ist der Unterschied zwischen russischen, amerikanischen und jüdischen Foren?

  • In einem amerikanischen Forum stellt man eine Frage, und man bekommt eine Antwort.
  • In einem jüdischen Forum stellt man eine Frage und bekommt eine Gegenfrage.
  • Im russischen Forum stellt man eine Frage und bekommt lange Zeit gesagt, warum man so ein Arschloch ist.
 

Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich kein Demokonto in MetaTrader5 eröffnen. Das echte Konto öffnet sich, aber das Demokonto will nicht. Nach der Registrierung werden Login und Passwort nicht ausgegeben. Bitte um Rat, was zu tun ist.

 
Hsaraz100:

Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich kein Demokonto in MetaTrader5 eröffnen. Das echte Konto öffnet sich, aber das Demokonto will nicht. Nach der Registrierung werden Login und Passwort nicht ausgegeben. Bitte beraten Sie mich, wie ich ein Demokonto eröffnen kann.

Haben Sie ein Terminal von einem Handelszentrum? Wenn ja, bedeutet dies, dass diese Organisation diese Möglichkeit einfach nicht hat.
Im Allgemeinen ist es besser, das offizielle Terminal von mMetaQuotes herunterzuladen und so viele Konten wie gewünscht manuell einzugeben.
 
barabashkakvn:
Im Allgemeinen ist es besser, wenn Sie mit mMetaQuotes aus dem offiziellen Terminal herauslaufen und so viele Konten wie möglich manuell eingeben.

Wie machen Sie das? Ich bin ein bisschen schwer von Begriff).

 
Hsaraz100:

Wie ist das? Ich bin ein bisschen schwer von Begriff.

Ich habe es von meinem Handy aus eingetippt und dabei versehentlich das falsche Wort verwendet. Sie müssen es lesen und herunterladen.
Es gibt einen Link am Ende des Forums.
 
barabashkakvn:
Ich habe von meinem Telefon aus getippt und versehentlich das falsche Wort eingegeben. Muss gelesen werden - Download.

Zuerst war mir klar, dass ich die Software kaputt machen musste )), dann habe ich es herausgefunden. Wie geben Sie sie manuell ein, wenn Sie nichts dagegen haben?

 
Hsaraz100:

Zuerst war mir klar, dass ich die Software kaputt machen musste )), dann habe ich es herausgefunden. Wie geben Sie sie manuell ein, wenn Sie nichts dagegen haben?

Hier ist die Antwort in Bildern

Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как открыть демо-счет на сервере MetaQuotes-Demo.
 
Gibt es neben "SymbolInfoTick" noch eine andere schnelle Möglichkeit, den aktuellen Preis zu ermitteln? Gibt es einen schnelleren Weg, um das aktuelle Angebot zu erhalten?
Grund der Beschwerde: