Interessant und humorvoll - Seite 4296

 
Alexey Viktorov:

Gut gemacht, Macron, ein echter Fan...


Je unternehmungslustiger ein Mensch ist, desto primitiver ist er in geistiger Hinsicht veranlagt.
 
Yuriy Zaytsev:

Die WM 2018 ist vorbei, gute Anästhesie, das Alter erfolgreich verschoben.

Lasst uns bei der Arbeit sterben!

Es ist richtig, das Alter zu verschieben,

aber nicht genug, wir sollten nicht aufhören,

Wenn Sie das hohe Alter erreicht haben, müssen Sie eine Geldstrafe zahlen!

jeden Monat!

Wenigstens tust du dem Land etwas Gutes, Arschloch!

 
Yuriy Zaytsev:

Man könnte das Alter ändern, z.B. dass alle über 65 ihre Konten aus dem Forum löschen.

Im Gegenteil, halten Sie die Schüler der Oberstufe fern.
Und jeder sollte einen IQ-Test machen, diejenigen, die einen negativen IQ haben (genau ein Drittel des Forums), sollten rausgeschmissen werden

 
Alexey Volchanskiy:

Sergei, wir haben keine Unstimmigkeiten. Es wird folgendermaßen ablaufen:

1. In den Beiträgen, die den Code analysieren und Hinweise zur Verwendung der veröffentlichten EAs geben, wird der veröffentlichte Code beigefügt sein.

2. Das gesamte Projekt wird im MQL5-Storage gespeichert, so dass jeder in der Lage sein wird, es herunterzuladen und selbst zu kompilieren.

Ich habe die englische Version heute dutzende Male besucht und mich über die Intelligenz einiger Teilnehmer gefreut. Ich glaube, nicht einmal unsere örtlichen Idioten haben das! Der Kerl stochert mit einem Bild eines unbekannten EA-Berichts herum, der besagt, dass es keine Trades gab. Und fragt ihn, wie er dieses Problem lösen kann. )))) Unsere Jungs wären sofort in den Club der Telepathen geschickt worden, und die Moderatoren, die wir alle kennen, sind bereit zu helfen. Das ist echte Toleranz!

Zum Glück leide ich nicht darunter )).

 
Sie haben Angst, sich mit den Russen anzulegen. Jeder hier weiß alles. Sie werden eine unwissende Person mit ihren Hufen zertrampeln, weil sie es nicht weiß.
 
 
Uladzimir Izerski:
Sie haben Angst, zu den Russen zu gehen. Sie sind allwissend. Sie werden die Unwissenden augenblicklich mit ihren Hufen zertrampeln, weil sie es nicht wissen.

Es ist wie der alte Witz.

"Was ist der Unterschied zwischen den Foren.

1. die amerikanische. Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort.

2. Jüdisch. Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort.

3. Russisch. Du stellst eine Frage und sie erklären dir eine halbe Stunde lang, warum du ***" bist.


Aber hier geht es nicht um unser Forum. Unserer ist in den meisten Fällen eine angenehme Ausnahme. ))))

 
Sergey Savinkin:

Es ist wie der alte Witz.

"Was ist der Unterschied zwischen den Foren.

1. die amerikanische. Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort.

2. Jüdisch. Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort.

3. Russisch. Du stellst eine Frage und sie erklären dir eine halbe Stunde lang, warum du ***" bist.


Aber hier geht es nicht um unser Forum. Unserer ist in den meisten Fällen eine angenehme Ausnahme. ))))

Das ist es, was ich sage: Es gibt keinen Platz für Ignoranten.)

 
Uladzimir Izerski:

Das will ich damit sagen: Hier ist kein Platz für Ignoranten).

Wenn jemand etwas nicht weiß, aber eine kompetente Frage stellt, werde ich immer einen Hinweis geben. Aber wenn dies die Art von Dummheit ist, wie ich sie beschrieben habe, wird sich niemand hier die Mühe machen, das Arschloch abzuwischen. Und auf der englischen Seite wischen sich die Moderatoren den Hintern ab ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn jemand etwas nicht weiß, aber eine kompetente Frage stellt, werde ich immer einen Hinweis geben. Aber wenn dies die Art von Dummheit ist, wie ich sie beschrieben habe, dann wird sich hier niemand die Mühe machen, einem Zurückgebliebenen den Arsch abzuwischen. Und auf der englischen Seite wischen sich die Moderatoren den Hintern ab ))).

Es heißt: "Wenn du eine intelligente Antwort willst, stell eine intelligente Frage.

Grund der Beschwerde: