Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 194

 
Ich bin ein kompletter Neuling in einer Krisensituation. um herauszukommen, besuchte ich einen beschleunigten Kurs über Teletrade, aber niemand sagt mir etwas. ich fragte nach Expert Advisors und Indikatoren. sie sagten, ich sollte ohne Expert Advisors arbeiten, nur technische Analyse und econo Kalender. unter Indikatoren Fraktale. bollinger Bonds. parabolische sar und mowing averaging könnte helfen, bitte geben Sie einige gute Ratschläge.
 
tatbar:
Auf der Suche nach Neulingen, ich habe in der Krise, ich brauche etwas Hilfe, um aus, ich habe einen Crash-Kurs auf teletrade, aber niemand sagt mir etwas, ich habe gerade für einen Expertenberater oder Indikator gefragt und ich habe eine technische Analyse, und die econo Kalender .
  1. Forex kann nicht nach einem "Crashkurs" verstanden werden. Es braucht Zeit.
  2. Ohne EAs zu arbeiten, ist nur am Anfang das Richtige zu tun. Dann werden Sie die Notwendigkeit des Studiums von MQL5 verstehen und infolgedessen Ihre eigenen Expert Advisors schreiben.
  3. Es gibt zwei Arten von Indikatoren: Trendindikatoren und Oszillatoren. Diese Indikatoren hängen von Ihrem Geschmack ab.
 
barabashkakvn:
  1. Forex kann nicht nach einem "Crashkurs" verstanden werden. Es braucht Zeit.
  2. Ohne EAs zu arbeiten, ist nur am Anfang das Richtige zu tun. Dann kommt die Einsicht in die Notwendigkeit, MQL5 zu studieren und, als Folge davon, das unabhängige Schreiben von Expert Advisors.
  3. Es gibt zwei Arten von Indikatoren: Trendindikatoren und Oszillatoren. Diese Indikatoren hängen von Ihrem Geschmack ab.
Ich glaube, ich habe es verstanden, ein wenig, aber ich schraubte 4 Demo-Konten und es scheint zu funktionieren, aber manchmal in die entgegengesetzte Richtung Was würden Sie raten?
 
tatbar:
Ich scheine zu verstehen, ein wenig, aber immer noch vermasselt 4 Demo-Konten scheinen zu funktionieren, aber manchmal in die andere Richtung, was Beratung?