Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 194

 
Ich bin ein kompletter Neuling in einer Krisensituation. um herauszukommen, besuchte ich einen beschleunigten Kurs über Teletrade, aber niemand sagt mir etwas. ich fragte nach Expert Advisors und Indikatoren. sie sagten, ich sollte ohne Expert Advisors arbeiten, nur technische Analyse und econo Kalender. unter Indikatoren Fraktale. bollinger Bonds. parabolische sar und mowing averaging könnte helfen, bitte geben Sie einige gute Ratschläge.
 
tatbar:
Auf der Suche nach Neulingen, ich habe in der Krise, ich brauche etwas Hilfe, um aus, ich habe einen Crash-Kurs auf teletrade, aber niemand sagt mir etwas, ich habe gerade für einen Expertenberater oder Indikator gefragt und ich habe eine technische Analyse, und die econo Kalender .
  1. Forex kann nicht nach einem "Crashkurs" verstanden werden. Es braucht Zeit.
  2. Ohne EAs zu arbeiten, ist nur am Anfang das Richtige zu tun. Dann werden Sie die Notwendigkeit des Studiums von MQL5 verstehen und infolgedessen Ihre eigenen Expert Advisors schreiben.
  3. Es gibt zwei Arten von Indikatoren: Trendindikatoren und Oszillatoren. Diese Indikatoren hängen von Ihrem Geschmack ab.
 
barabashkakvn:
  1. Forex kann nicht nach einem "Crashkurs" verstanden werden. Es braucht Zeit.
  2. Ohne EAs zu arbeiten, ist nur am Anfang das Richtige zu tun. Dann kommt die Einsicht in die Notwendigkeit, MQL5 zu studieren und, als Folge davon, das unabhängige Schreiben von Expert Advisors.
  3. Es gibt zwei Arten von Indikatoren: Trendindikatoren und Oszillatoren. Diese Indikatoren hängen von Ihrem Geschmack ab.
Ich glaube, ich habe es verstanden, ein wenig, aber ich schraubte 4 Demo-Konten und es scheint zu funktionieren, aber manchmal in die entgegengesetzte Richtung Was würden Sie raten?
 
tatbar:
Ich scheine zu verstehen, ein wenig, aber immer noch vermasselt 4 Demo-Konten scheinen zu funktionieren, aber manchmal in die andere Richtung, was Beratung?
Kontrollieren Sie Ihre Gier (im Sinne einer Risikokontrolle).
 
barabashkakvn:
Ich habe keine Gier (im Sinne einer Risikokontrolle).
Ich habe keine Gier, ich habe nur ein paar Fehler gemacht, ich habe ein paar Mal verkauft statt gekauft und umgekehrt, ich verstehe keine Trends, ich möchte nur lernen, wie man ein privater Händler wird, ich habe kein Geld
 
Ich glaube, ich verstehe es ein wenig, aber ich schraubte 4 Demo-Konten und es scheint zu funktionieren, aber manchmal in die andere Richtung, was raten Sie?
 
barabashkakvn:
Schauen Sie sich die Hilfe für den technischen Indikator iMA an. In der Hilfe gibt es ein Beispiel mit einem Griff. Im Beispiel ist der Griff für eine Periode, aber wenn Sie ein paar Zeilen hinzufügen, wird er auch für mehrere Perioden sein
Hallo, ich kann nicht verstehen, welche Zeilen und warum. Ich habe input ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_CURRENT; durch input ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_D1; ersetzt, aber es passiert trotzdem nichtsPERIOD_CURRENT; und auch in meinem Code wird der MASD (D1) nur auf dem Zeitrahmen D1 berechnet und das Terminal läuft Amok.
Dateien:
macd2.mq5  4 kb
 
tatbar:
Ich bin nicht gierig, ich habe nur ein paar Fehler gemacht, als ich auf Verkauf statt auf Kauf drückte und umgekehrt, ich kann Trends nicht sehr gut unterscheiden.

Automatisieren Sie Ihre Strategie. Der Expert Advisor wird Kauf und Verkauf nicht verwechseln, und anstelle von Gier können Sie ein angemessenes Geld- und Risikomanagement ermöglichen, das manuell nur sehr schwer zu realisieren ist.

 
Vikon:
Hallo, ich kann nicht verstehen, welche Zeilen und warum. Ich habe input ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_CURRENT; durch input ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_D1; ersetzt, aber es passiert trotzdem nichtsPERIOD_CURRENT; und auch in meinem Code wird der MASD (D1) nur auf dem Zeitrahmen D1 berechnet und das Terminal läuft Amok.

Schauen Sie sich noch einmal den Indikatorcode aus der Hilfe https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ima an. Beachten Sie die Zeilen in OnInit():

//--- создадим хэндл индикатора
   if(type==Call_iMA)
      handle=iMA(name,period,ma_period,ma_shift,ma_method,applied_price);

Hier wird der Indikator-Handle für die Periode erstellt - "Periode".

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMA
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iMA
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iMA - Документация по MQL5
 
barabashkakvn:

Schauen Sie sich noch einmal den Indikatorcode aus der Hilfe https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/ima an. Beachten Sie die Zeilen in OnInit():

Dadurch wird der Indikatorgriff für die Periode - "Periode" - erstellt.

Hallo. Ich verstehe, dass ich mitIndicatorCreate undMqlParam etwas erreicht habe, aber das Problem ist noch nicht gelöst. Es geschieht so, dass der Wert des angegebenen Zeitrahmens auf dem hohen Zeitrahmen gelesen wird, aber nicht auf dem niedrigen Zeitrahmen. Auf D1 wird zum Beispiel H1 angezeigt, auf M15 jedoch nicht H1.
Dateien:
macd2.mq5  4 kb
Grund der Beschwerde: