Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 29

 
marketeer:
induk_real1 soll ein Array sein.

Herzlichen Dank! Sehr hilfreich.

Nur eine Stunde Fehler bei CopyBuffer "möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung" Wissen Sie, woran das liegen könnte?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 
Aid:

Nur eine Stunde Fehler bei CopyBuffer "möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung". Wissen Sie, was die Ursache dafür sein könnte?

Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Warnung. Sie tritt auf, wenn ein Wert einer Variablen eines Typs einer Variablen eines anderen Typs zugewiesen wird. Zum Beispiel,

int i;
double d=0.005;
i=d; 
 
Yedelkin:

Dies ist kein Fehler, sondern eine Warnung. Sie tritt auf, wenn der Wert einer Variablen eines Typs einer Variablen eines anderen Typs zugewiesen wird. Zum Beispiel,

Jetzt verstehe ich es. Herzlichen Dank!
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Zeitrahmen über eine Variable angeben kann? Ich tue dies, aber der Fehler...

input string TF_work="PERIOD_MN1"; 
string TF_signal="PERIOD_MN1";


if(TF_work=="PERIOD_D1")
     {
      TF_signal="PERIOD_H4";
      Alert("Рабочий ТФ = ", TF_work, "Сигнальный ТФ = ",  TF_signal);
     }
// А в следующей строке компилятор выдает ошибку
 if(Bars(_Symbol,TF_signal)<60) // общее количество баров на графике меньше 60?
     {
      Alert("На графике меньше 60 баров, советник не будет работать!!");
      return;
     }
 
ENUM_TIMEFRAMES tf=PERIOD_H1;   // Рабочий ТФ
 
Guten Abend! Ich habe die Funktion einfach stumpf von vier auf fünf pyrisiert und kompiliert. Keine Fehler!!! Ich erinnere mich genau, dass etwas nicht stimmt, einige Griffe... Sagen Sie mir bitte, wenn Sie nicht zu faul sind, was in diesem Formular stehen wird? Ich bin neugierig...
double parab(string symb)
{
double parabolic = iSAR(symb,TF_Price,Step,MaxS,0);

if(iClose(symb,TF_Price,0)>parabolic) return(1);
if(iClose(symb,TF_Price,0)<parabolic) return(-1);
return(0);
 
Karlson:

Ich danke Ihnen.

Aber ich gehe davon aus, dass sie dabei nicht neu eingestellt werden kann, sondern nur die ursprünglich gewählte Konstante?

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich habe die Funktion einfach stumpf von vier auf fünf pyrisiert und kompiliert. Keine Fehler!!! Ich erinnere mich genau, dass etwas nicht stimmt, einige Griffe... Sagen Sie mir bitte, wenn Sie nicht zu faul sind, was in diesem Formular stehen wird? Ich bin neugierig...
-1
 
Ich danke Ihnen!
 

Habe einen Testlauf mit dem Werkzeug auf H1 gemacht.

Etwa 10 % wurden mit Hilfe des genetischen Algorithmus ermittelt.

Drücken Sie auf Stopp und ändern Sie die Parameter.

Beim Start gibt es nun eine "Autorisierung" in den Agenten.

Wenn ich das Instrument oder den Zeitraum ändere, beginnt alles zu funktionieren.

Ich habe das Terminal zurückgesetzt und die Agenten neu gestartet - das hilft nicht.

Ich kann nicht neu starten.)

Bitte beraten Sie mich, was für Probleme?

Генетические алгоритмы - это просто!
Генетические алгоритмы - это просто!
  • 2010.05.25
  • Andrey Dik
  • www.mql5.com
В статье автор расскажет об эволюционных вычислениях с использованием генетического алгоритма собственной реализации. Будет показано на примерах функционирование алгоритма, даны практические рекомендации по его использованию.
Grund der Beschwerde: