Bügelspitzen - Seite 5

 
Erm955:

Ich muss das Original-Netzteil nachbauen. Wenn ich erst einmal angefangen habe, werde ich eins zum anderen bringen... Schutz, Entkopplung, und ich werde im Handumdrehen ein Elektronikingenieur sein. Ich bin nicht inspiriert. Wie kommt es, dass alle Haushaltsgeräte (Fernseher, Gastherme, alle importierten Geräte) solche Überspannungen problemlos verkraften, aber der Computer so ein Weichei ist?

Ein Abfall der CPU-Spannung um 0,3 V kann zu einem Hänger oder Neustart führen).
Umso mehr ist RAM energieabhängig - keine Spannung, kein Betriebssystem))
 
Erm955:

Ich muss das Original-Netzteil nachbauen. Wenn ich erst einmal angefangen habe, werde ich eins zum anderen bringen... Schutz, Entkopplung, und ich werde im Handumdrehen ein Elektronikingenieur sein. Ich bin nicht inspiriert. Wie kommt es, dass alle Haushaltsgeräte (Fernseher, Gasboiler, alle importierten Geräte) solche Überspannungen mit Leichtigkeit aushalten, aber der Computer so ein Weichei ist?

Denn die Prozessortaktfrequenz in Computern ist sehr hoch, so dass der stabile Betrieb des Gesamtsystems eine kontinuierliche Leistung erfordert, die zudem noch sehr stark gefiltert wird. Es würde lange dauern, das alles aufzuschreiben.
 

Kein Grund zur Aufregung, Tatsache ist, dass der Laptop funktioniert und der Desktop wackelt. Wenn es keine einfachen Lösungen gibt, ist die Lösung nicht einfach. Ich habe mich nur noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Danke. für Ihre Teilnahme!

 
sergey1294:
Es gibt eine Menge Schemata im Internet, du solltest in ein Forum von Funkamateuren gehen, sie werden dir ein solches Schema backen, dass die USV cooler wird als jedes Geschäft.
Wenn ich es brauche, werde ich es selbst bauen )).

Leider kümmert sich der Laptop nicht um Stromstöße :)

Übrigens, hier ist eine coole USV :):

Der Stromversorgungsbaustein

 
mrProF:
Apropos Laptops, aber nehmen Sie wirklich einen Laptop, und es wird alles gleich sein.

Und USVs reagieren oft nicht auf einen gleichmäßigen Spannungsabfall, ein Stabilisator kann ein wenig helfen, aber nicht immer.

Auf Kosten Ihrer Schaltung, Hochleistungsdioden und Transistoren sind jetzt eine Menge wert (und die UdSSR braucht irgendwo zu entlöten), bezweifle ich, dass der Autor, radioelektronischen Ingenieur mit Erfahrung, sonst brennen Sie Ihren Computer. :)

mrProF:
Ein Mann, der nicht weiß, den Unterschied zwischen der Diode und dem Widerstand, können Sie diese für einen Monat zu löten, und nicht die Tatsache, dass es funktionieren wird :)
Dann ist es einfacher, eine USV zu kaufen, wie z. B. für Geldautomaten, die mit einem Stabilisator und Batterien geliefert werden.

Was gibt es da zu bedenken? Soweit ich weiß, bietet APC hierfür eine Vielzahl von Lösungen an, von Überspannungsschutzgeräten bis hin zu Server-USVs.

Eine andere Frage ist, wie viel es kosten wird, aber das hängt, wie man so schön sagt, von dem zu lösenden Problem ab.

Und alles, was nicht in APC ist (proprietäre Lösungen), können Sie im Netz sehen, wie man es anschließt oder bei einem Profi bestellt.

Es gibt eine Vielzahl von Lösungen mit den gleichen Autobatterien und Dieselgeneratoren...

 
Erm955:

Kein Grund zur Aufregung, Tatsache ist, dass der Laptop funktioniert und der Desktop wackelt. Wenn es keine einfachen Lösungen gibt, ist die Lösung nicht einfach. Ich habe mich nur noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Danke. für Ihre Teilnahme!

Wenn die Spikes sehr kurz sind, weniger als eine Sekunde, können Sie versuchen, einen größeren Elektrolytkondensator von 5000μF in das Netzteil zu löten (nach dem Spannungsabfall), um die Spikes zu glätten.
 
Erm955:

Kein Grund zur Aufregung, Tatsache ist, dass der Laptop funktioniert und der Desktop wackelt. Wenn es keine einfachen Lösungen gibt, ist die Lösung nicht einfach. Ich habe mich nur noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Danke. für Ihre Teilnahme!

Der Unterschied zwischen einem Laptop und einem stationären Computer unterscheidet sich von der so genannten USV, dass der Laptop von einer DC-Batterie gespeist wird, und die Batterie-Backup kommt aus dem Netz, während die meisten USV schalten Strom an die Batterie, an dieser Stelle und es gibt einen Stromstoß, der sehr schwer zu filtern ist, wie jemand hier bereits schrieb, dass es USV, die Spannung aus der Batterie und nicht schalten Sie es im Falle von Spannungsverlust, aber sie sind viel teurer als herkömmliche USV.
 
sergey1294:
Der Unterschied zwischen einem Laptop und einem Desktop-Computer ist der Unterschied zu den so genannten USVs, dass der Laptop von einer Gleichstrombatterie gespeist wird, und die Batterie wird vom Netz aufgeladen, und die meisten USVs schalten den Strom auf die Batterie um, wobei es zu einem Stromstoß kommt, der sehr schwer zu filtern ist, wie jemand hier bereits schrieb, es gibt USVs, die die Spannung von der Batterie ausgeben und sie bei einem Spannungsverlust nicht umschalten, aber sie sind viel teurer als herkömmliche USVs.
Das hat er geschrieben ;)
 
CoreWinTT:

SIE BRAUCHEN EINEN GROSSEN MONITOR!!!

Das ist das Wichtigste.

mit einer 10-Zoll-Buche kann man nichts anfangen

ich habe einen 17-Zoll-Laptop und einen 22-Zoll-Monitor

Ich beschwere mich nicht.

Ich benutze das eine, um den Code für das andere zu schreiben.

So habe ich gelernt zu programmieren.

Ich kenne bereits etwa 10 Syntaxen

auf 10 Zoll haben Sie nicht genug, um die Hilfe + Editor + Terminal zu öffnen.

aber wenn ich Sie wäre, würde ich mir einen Desktop-Computer mit Wasserstrahl besorgen.

Die Märkte erfordern eine fundierte Entscheidung.

Die Märkte verlangen, dass eine Entscheidung rational und bequem ist.

vor einem Jahr habe ich mich gefragt, was ich mir zulegen soll, ich habe einen Toshiba Satego Laptop

jetzt würde ich wahrscheinlich für einen Desktop mit einem Vidya für 4 Monitore gehen.

Ich musste das Kühlsystem kaufen und modifizieren.

Ich hätte mich für einen großen Monitor und einen leistungsstarken Prozessor entschieden!

Ich glaube nicht, dass die Buche nur zur Schau gestellt wird.

Das Einzige, was Sie damit machen können, ist Musik hören und Ihre E-Mails abrufen.

1. Über das Netbook

Fest steht immer, dass auf Kosten dessen, was ein Netbook oder ein Laptop wert ist, nachgedacht werden kann.

Hier geht ein Mann von den finanziellen Mitteln aus, die erst einmal ausgegeben werden müssen.

Zu unseren Preisen zum Beispiel ein anständiges Netbook kann für 10 Rubel genommen werden, Notebook mindestens einige 10-14 (die 15,6 " ist), und hier ist ein Laptop mit zwei Kernen und einem Panel bei 17 " wird bereits 25-30 kosten ...


2. In Bezug auf den Desktop - Wenn eine Person braucht Mobilität (als zusätzliche Option), zum Beispiel, ist es von der Arbeit gehen oder sogar, wo sonst die Auktion zu überwachen (und vielleicht sogar Handel) ist eine Sache, aber wenn er nur auf einem stationären MTS setzen und vergessen, über die Auktion für eine bestimmte Zeit ist etwas anderes.


3. Über Monitore. Viewer für 4 Monitore? Um was für ein Gerät handelt es sich, wenn es kein Geheimnis ist?

Für den Desktop hätte ich persönlich zwei 19" Moitora genommen (oder besser gesagt den ersten, und dann den zweiten gekauft, falls gewünscht)...


4. Visionen, Laptops sind natürlich gut, aber zuerst muss man verstehen, was die Aufgabe des Tages ist und welche Momente und Wege, sie zu lösen, vorrangig sein sollten.

Und Sie müssen die Hardware, die Sie langfristig einsetzen, sorgfältig auswählen, da sie später nur schwer auszutauschen ist und die Zuverlässigkeit Ihrer Arbeit beeinflussen wird.

Zum Beispiel:

a) Wenn es um einen Laptop oder ein Netbook geht, sollte zuerst definiert werden, ob sie gebraucht werden oder nicht, dann werden sie die Arbeit machen, die von ihnen erwartet wird oder nicht, erst dann kommt die Frage nach dem Hersteller und dem spezifischen Modell des Gerätes. Hier müssen wir berücksichtigen, dass der Laptop oder das Netbook für eine lange Zeit genommen wird und ihre Aufrüstung wird später ein Problem werden (wenn etwas passiert).

Dasselbe gilt für die USV, die mindestens drei Jahre lang funktionieren muss. Fast dasselbe gilt für einen Monitor.

b) Wenn es sich um eine Systemeinheit handelt, sind die wichtigsten Dinge das Motherboard, die CPU (mit Kühlsystem) und das Netzteil. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Die Frage nach HDD, RAM, Video und anderen Extras wird zweitrangig sein. Es gibt allerdings etwas zu bedenken.

 

Er ist es, das kann ich bestätigen. Bald werden wir uns selbst zitieren (JUDGING.) Trotzdem würde ich lieber einen Zehner geben, als mich in so etwas hineinzusteigern ...

Grund der Beschwerde: