Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 7

 
Urain:

Wenn Sie ernsthaft daran denken, das Mobiltelefon in ein Festnetztelefon umzuwandeln, benötigen Sie einen Mikrostabilisator KPEH-8b, um die Spannung mit Hilfe von aktiven Widerständen anzupassen und die stabilisierte Spannung an die Kontakte des Mobiltelefons statt an die Batterie zu leiten.

Wenn es sich um eine einmalige Aktion handelt, schalten Sie einfach einen Widerstand zwischen die Batterieklemmen des Mobiltelefons und schließen Sie das Netzteil an die Standardsteckdose an, wenn das Netzteil genug Strom für den Betrieb des Mobiltelefons hat.

er sagt, die SIM-Karte sei kaputt
 
abolk:
Er sagt, die SIM-Karte sei kaputt.

Er sagt eine Menge Dinge, ich habe auf die Frage in dem Zitat geantwortet.

Die Frage enthielt das Missverständnis, dass der Widerstand an den Kontakten der für die Batterie vorgesehenen Zelle und nicht an den Kontakten der Batterie gemessen werden sollte.

 
Urain:

Wenn Sie ernsthaft daran denken, das Mobiltelefon in ein Festnetztelefon umzuwandeln, benötigen Sie einen Mikrostabilisator KPEH-8b, um die Spannung mit Hilfe von aktiven Widerständen anzupassen und die stabilisierte Spannung an die Kontakte des Mobiltelefons statt an die Batterie zu leiten.

Wenn es sich um eine einmalige Aktion handelt, schalten Sie einfach einen Widerstand zwischen die Batterieklemmen des Mobiltelefons und schließen Sie das Netzteil an die Standardsteckdose an, wenn das Netzteil genug Strom für den Betrieb des Mobiltelefons hat.

Ja, man müsste etwas Rotz hineinstecken, damit der Strom fließt, aber es wäre cool und modern.

Wer außer den Schulkindern braucht diese Handys? Ich meine, ich weiß, dass ein Bombenleger oder ein Pizzabote eine Hundert-Dollar-Bestellung annehmen kann. Obdachlose können sich gegenseitig erzählen, dass sie etwas in den Müll geworfen haben. Warum sollte ein Händler das tun?

 
Reshetov:
Falscher Zeuge, ich bin nicht verwirrt. Ich weiß nicht, wie es den modernen Bastlern geht, aber in Usbekistan haben wir Skype. Sie können anrufen, wo immer Sie wollen, und müssen nicht unter den Nachttisch gehen, um ein Telefon zu holen.
"Angeklagter, Sie verdrehen Ihre Aussage. Wenn Sie sich auf Skype beziehen würden, würde sich der Satz natürlich so anhören.
Ich habe einen Bekannten, der jetzt als Anwalt für eine Firma arbeitet. Ich rufe ihn über Skype an und erkläre ihm die Situation. Er antwortet,

In Usbekistan nenne ich Mobiltelefone zwar SOTKA, aber niemand nennt Skype ein STATIONÄRES TELEFON.

Weiter sagt Ihr Anwalt: "Er antwortet, dass er, bei allem Respekt, keine SMS akzeptieren wird, solange er sich nicht persönlich davon überzeugt hat, dass ich nicht das Geld eines anderen im Internet über sein Handy stehle.

Sie haben ihn also auf seinem Mobiltelefon angerufen, und er hatte keinen Computer, um die Angelegenheit zu prüfen. Später fand er es heraus. Sie haben also einen Tarif für Anrufe von Skype zum Mobiltelefon, aber das widerspricht allen Ihren Aussagen über den grundsätzlichen Bedarf an Kommunikation für Sie.

Ich spreche nicht von einer Manipulation der Seite. Das Wort "Festnetz" wird dort nun ganz gestrichen.

 

Eigentlich bin ich in diesem Thread sowohl bei Ihnen als auch bei uns. Ich unterstütze MQ bei diesem speziellen Problem, sie haben eine technische Lösung gefunden, die die meisten Benutzer zufrieden stellt.

Doch Reshetov brachte ein interessantes Thema zur Sprache: "Eine Person ohne Mobiltelefon fällt in der heutigen Welt sozusagen aus dem globalen Kontext heraus".

Für die Globalisten ist nicht das Mobiltelefon an sich wichtig, sondern die Identifizierung einer Person, die sie durch einen bequemen SMS-Dienst und die Notwendigkeit, diesen bei verschiedenen Diensten zu erhalten, durchsetzen.

Der nächste Schritt von SZY besteht darin, einen ID-Chip in die Hand zu nähen (so dass ihn niemand durchziehen würde), dann wird jedes Gerät nur dann eingeschaltet, wenn es vom Besitzer benutzt wird, einschließlich des Computers, und dann können wir kontrollieren, ob Sie lizenzierte Software haben oder ein Raubkopierer sind. Kurz gesagt, totale Kontrolle.

 
Reshetov:

Wer außer Schülern braucht diese Handys? Ich meine, ich weiß, dass ein Bombenleger oder ein Pizzabote eine Hundert-Dollar-Bestellung annehmen kann. Obdachlose können sich gegenseitig erzählen, dass sie etwas auf der Müllhalde weggeworfen haben. Warum sollte ein Händler das tun?

Juri, kann man aus Ihrem Beitrag schließen, dass die erwachsene Bevölkerung Usbekistans nach Berufen unterteilt ist in -

Bomber-Fahrer

Pizzabote

Obdachlos

Trader

 
Mischek:
Herr Angeklagter, Sie verdrehen Ihre Aussage. Wenn Sie sich auf Skype beziehen würden, würden Sie natürlich sagen...

In Usbekistan nenne ich Mobiltelefone zwar SOTKA, aber niemand nennt Skype ein STATIONÄRES TELEFON.

Weiter sagt Ihr Anwalt: "Er antwortet, dass er, bei allem Respekt, keine SMS akzeptieren wird, solange er sich nicht persönlich davon überzeugt hat, dass ich nicht das Geld eines anderen im Internet über sein Handy stehle.

Sie haben ihn also auf seinem Mobiltelefon angerufen, und er hatte keinen Computer, um die Angelegenheit zu prüfen. Später erfuhr er davon. Sie haben also einen Tarif für Anrufe von Skype zum Mobiltelefon, aber das widerspricht allen Ihren Aussagen über den grundsätzlichen Bedarf an Kommunikation für Sie.

Ich spreche nicht von der Redundanz der Kommunikation, denn ich nutze die Internetverbindung systematisch, zum Beispiel, um Ihnen in diesem Thread zu antworten. Und ich meine nicht, aber ich habe Skype bezahlt und kann tatsächlich auch mit meinem Handy telefonieren. Wie kommen Sie darauf, dass ein Anwalt keinen Computer haben kann, wenn er ein Mobiltelefon hat?

Was wollen Sie mir damit sagen, Herr Bürgerbeauftragter, das ich immer noch nicht verstehe?

 
Urain:


Der nächste Schritt ist, einen ID-Chip in die Hand zu nähen (so dass niemand ihn durchziehen würde), dann wird jedes Gerät nur dann eingeschaltet, wenn sein Besitzer es benutzt, einschließlich des Computers, und dann kann man kontrollieren, ob man lizenzierte Software hat oder ein Raubkopierer ist. Kurz gesagt, totale Kontrolle.

Das wird so sein, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich persönlich bin dafür. Das ist kein Scherz.
 
Mischek:

Juri, kann man aus Ihrem Beitrag schließen, dass die erwachsene Bevölkerung Usbekistans nach Berufen unterteilt ist in -

Bomber-Fahrer

Pizzabote

Obdachlos

Trader

Sie haben wie immer alles falsch verstanden. Ich habe über die Aktivitäten gesprochen, für die ein Mobiltelefon notwendig ist, und über die, die nicht notwendig sind.

 
Mischek:
So wird es sein, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich persönlich bin dafür. Das ist kein Scherz.

Ich habe wiederum eine doppelte Haltung: Einerseits bin ich kein militanter Anarchist (also eher dafür), andererseits ist es der einzige Weg, die Menschheit von einem Haufen von Individuen in einen einzigen Superorganismus zu verwandeln,

Andererseits sollte dies nicht geschehen, bevor die Regierung die Kontrolle übernommen hat, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen rücksichtslosen autokratischen Zaren.

SZS: Hier ein typisches Beispiel von vor fünf Minuten: Ich gehe auf das Google-Profil, und es gibt neue Dienste und eine erzwungene Neuautorisierung. Ich habe einen Scherz mit meinem Geburtsdatum gemacht (ich habe geschrieben, dass ich am 29. Februar 2008 geboren bin) und wurde abgelehnt, weil ich 4 Jahre alt bin ;)

Ich habe in diesem Moment gelacht, aber nachdem ich versucht habe, das Problem zu beheben, erhalte ich ein Login, um das Profil wiederherzustellen, wo ich nach einer Kreditkartennummer gefragt werde und mir garantiert wird, dass nur eine Gebühr für die Wiederherstellung des Profils erhoben wird. Das ist nicht lustig, mein Profil war in den vergangenen Jahren in Gruppen, in die ich manchmal schaue. Da ich das Profil nicht zu ihren Bedingungen wiederherstellen werde, ist für mich alles verloren. Das nenne ich willkürliches Verhalten von Google. Nicht nur, dass sie mich nicht gefragt haben, ob ich diese neuen Dienste benötige, sondern sie verlangen auch noch Geld für einen unschuldigen Streich, wenn auch nur einen Cent, aber immerhin eine Tatsache, und das sogar mit einer Kreditkarte.