Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 3

 
Yedelkin:

Im Allgemeinen setzt der Abschluss eines Vertrags voraus, dass es eine Art von Vergütungsmechanismus für die Arbeiten/Dienstleistungen gibt und dass die Parteien sich darauf einigen, einen solchen Mechanismus zu verwenden. Daher hätte der Verfasser die Besonderheiten der Zahlung auf der Website kennen und verstehen müssen. Die Tatsache, dass er die Feinheiten seiner Situation nicht erörtert hat und einen Vertrag "zu allgemeinen Bedingungen" geschlossen hat, ist sein Problem. Vielmehr verlangt er eine Änderung eines bereits abgeschlossenen Vertrags. Dies ist nur im gegenseitigen Einvernehmen zwischen den Parteien möglich.

Natürlich können Sie auch verlangen, dass er Bargeld mit nach Hause bringt, denn es gibt keine Möglichkeit, ein Bankkonto zu eröffnen.
 
Die Diagnose wurde bestätigt...
 
abolk:


Aber das ist noch nicht umgesetzt worden oder ich bin nicht darauf gestoßen, aber ich habe erst gestern mehr als einen Tausender von der Website abgehoben, so dass es unklar ist, was von Reshetov
verlangt wird.

Ich weiß nicht, was die Herren von MetaQuotes verlangen.

Aber die Situation ist wie folgt:

Gestern habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Zahlungsfrist für das VPS-Hosting endet und verlängert werden muss, d.h. Nachzahlung. Ich habe versucht, meinen Wächter zu benutzen, aber es ist nicht genug Geld in meinen Brieftaschen. Es ist nirgendwo zu bekommen. Man kann bei Barbaren kaufen, braucht aber einen Hunderter, denn Barbaren überweisen den Betrag mit einem Schutzcode an den Halter und legen einen Treffpunkt fest, an dem man sich einfinden muss, um das Geld zu bezahlen. Sie besorgen das Geld, rufen den Dealer an, er kommt aus der Gasse, nimmt das Geld und gibt Ihnen den Schutzcode.

Ich habe kein Handy, oder besser gesagt ein altes Modell mit leerem Akku, da ich es kaum benutze - es ist nicht nötig. Früher für die Verbindung mit Kriminellen geliehen hundert von meinem Bruder, aber er ist weg jetzt, dh es ist nicht in der Stadt und es gibt keinen Ort, um hundert zu nehmen. Ich zerbreche mir den Kopf. Ich erinnere mich, dass ich Geld auf meinem MetaQuotes-Konto habe. Ich rufe die Website auf, klicke auf Abhebung und erhalte die Meldung, dass ich mein Mobiltelefon autorisieren muss. Nochmals: Schade. Ich wende mich an das Support-Team. Sie sind still. Ich schreibe an das Forum. Ich habe eine Antwort erhalten:

Rosh:
Finden Sie jemanden mit einem Mobiltelefon, dem Sie vertrauen. Ich denke, das ist einfacher, als das Zahlungssystem für 0,1 % der nicht standardisierten Situationen zu ändern.

Ich habe einen solchen Bekannten, der jetzt als Anwalt in irgendeiner Firma da draußen arbeitet. Ich rufe ihn an und erkläre ihm die Situation. Er antwortet, dass er, bei allem Respekt, keine SMS akzeptieren wird, bis er sich selbst davon überzeugt hat, dass ich nicht über sein Handy online Geld von anderen stehle. Ich bringe ihn auf den neuesten Stand. Er hat sich das Ganze genau angeschaut und gesagt, dass ich das Geld, also das Honorar, nicht gestohlen, sondern ehrlich verdient habe. Und ich war gezwungen, das Geld, das ich verdient hatte, auf die erste Forderung hin zurückzugeben. Er riet mir, den Helpdesk erneut zu kontaktieren. Ich drehte mich um, bekam ich eine Antwort, dass ich hundert und alles zu kaufen und schließen Sie das Ticket, dh nicht reden wollen. Sie wollen nicht reden, aber ich schreibe ihnen immer noch. Das Gleiche.
.

Ich rufe meinen Freund wieder an. So und so. Er wiederholt, dass das Geld Ihnen gehört und Sie es zurückbekommen müssen, sobald Sie es anfordern. Der Schuldner muss sich selbst um seine Schulden kümmern und darf dem Gläubiger keine Steine in den Weg legen. Und wenn der Schuldner aus Prinzip gegangen ist und die Schulden unter irgendeinem Vorwand nicht zurückzahlen will, muss er in die Schranken gewiesen werden. Um es kurz zu machen, er bat mich zu warten, und heute schickte er mir diese Erklärung, die im ersten Posting stand, und nannte die Höhe der Gerichtsgebühren für seine Dienste und alle möglichen Gebühren und sagte, er würde den Fall gewinnen. Er riet, den Schuldner über den Fall auf dem Laufenden zu halten, aber eine gütliche Einigung anzubieten, um den Fall nicht vor Gericht zu bringen.

 
Reshetov:




Ihr Anwalt ist jedoch ein Schwachkopf.
 
Mischek:
Ihr Anwalt ist allerdings ein Idiot.
Wir werden sehen, wer der Schwachkopf ist. Die Zeit wird es zeigen.
 
Renat:
Diagnose bestätigt...

Lebenslanger Zyklus mit Nägeln.

Aber gut, ich werde gnädig sein (sonst wird man mir vorwerfen, ich sei politisch inkorrekt gegenüber usbekischen Autoren),

ein lebenslanger Zyklus ohne Nägel.

 

Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz, und Reschetow habe das Thema falsch verstanden, aber jetzt verstehe ich es nicht mehr, ich schätze, in der Schule gab es verschiedene Arbeiten.

Anwalt, Gläubiger, Schuldner, MQ, Behinderung, Gericht - Unsinn, alles wegen einer fehlenden SIM-Karte oder Batterie oder einem fehlenden WM-Konto?

Oder wird es in Usbekistan so verrückt? Sie erzählen ihm von den Regeln, er erzählt ihnen von seinen eigenen Problemen.

 

Jemand hat eindeutig die Kontrolle verloren.

Ich schlage vor, sich nicht auf Mobbing einzulassen und dass MetaQuotes als Verantwortlicher für den emotionalen Zustand der MQL-Community-Mitglieder einen anderen Weg findet, die Vergütung zu zahlen.

 
Das ist eine Schande... Lasst uns einen Beitrag für Juras Telefon leisten :)
 
TheXpert:
Das ist schade... Lasst uns für Yuras Telefon zusammenlegen :)

Nun, Sie können etwas beisteuern, aber wie soll er es ohne Telefon bekommen?

Wir werden jemanden nach Toshkent schicken müssen, um die feierliche Übergabe und die offizielle Aufnahme in die Familie vorzunehmen ;)

Grund der Beschwerde: