OpenCL: interne Implementierungstests in MQL5 - Seite 14

 
tol64:

Ja, ich sah... Auf der Registerkarte "Unterstützte Produkte " steht Folgendes:

Also, nicht unterstützt...

Also, nicht von fast allen mobilen Versionen von Chips unterstützt? :D

Sie lesen es falsch, es sollte so lauten:

"Dieser Treiber kann auf den folgenden GPUs installiert werden , mit Ausnahme einiger unten aufgeführter Laptops:"

Sieht aus, als hätten Sie vergessen, nach dem Wort GPU ein Komma zu setzen.

 
joo:

Es werden also fast alle mobilen Versionen der Chips nicht unterstützt? :D

Sie lesen es falsch, es sollte wie folgt lauten:

"Dieser Treiber kann auf den folgenden GPUs installiert werden , mit Ausnahme einiger unten aufgeführter Laptops:"

Sieht aus, als hätte man vergessen, ein Komma nach dem Wort GPU zu setzen.

))) Sie haben einen halben Satz so kühn durchgestrichen, dass ich noch den neuesten Treiber "durchgehend" installieren muss, um diese Frage endgültig zu klären.
 
tol64:
))) Sie haben so tapfer einen halben Satz durchgestrichen, dass ich noch den neuesten Treiber "direkt" installieren muss, um diese Frage endgültig zu klären.
Im Extremfall lässt sich der Treiber einfach nicht installieren, wenn er das richtige Gerät nicht findet. Installieren Sie es also ruhig, es wird Ihnen nicht schaden.
 
joo:
In extremen Fällen will der Treiber einfach nicht installiert werden, wenn er kein passendes Gerät findet. Installieren Sie es also ruhig, es kann nicht schaden.
Ich hatte vorher einen 280er Fahrer. Und als ich meine Karte in der Liste der nicht unterstützten Grafikkarten in diesem Treiber sah, fand ich den neuesten Treiber (197), in dem meine Karte nicht aufgeführt ist, und installierte den Treiber erneut, weil ich dachte, es sei ein Fehler des nicht unterstützten Treibers meiner Karte. Es hat nicht funktioniert.
 

Installieren Sie den neuesten (285.62) Treiber. Es stellte sich heraus, dass alle richtig lagen, außer mir (ich hatte die Liste der Einschränkungen falsch interpretiert). :)

Wenn ich MT5 gestartet habe, sehe ich folgendes:

MN 0 Terminal 05:06:06 MetaTrader 5 x64 build 586 started (MetaQuotes Software Corp.)
QI 0 Terminal 05:06:11 GPU: NVIDIA Corporation GeForce 9600M GT with OpenCL 1.0 (4 units, 1250 MHz, 512 Mb, version 285.62)

Dann habe ich die folgende Software von der Intel-Website heruntergeladen und installiert: http://software.intel.com/en-us/articles/download-intel-opencl-sdk/

Führen Sie iocgui64.exe aus. Im Menü gehen Sie auf Extras => Bauen und erhalten folgende Informationen:

Verwenden Sie dann das Dienstprogramm OpenCl-Z, um sicherzustellen, dass der Prozessor in der Dropdown-Liste enthalten ist (bei mir war er vorher nicht enthalten):

Ich starte den MT5 neu und sehe:

MN 0 Terminal 05:06:06 PM MetaTrader 5 x64 build 586 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)
QI 0 Terminal 05:06:11 GPU: NVIDIA Corporation GeForce 9600M GT mit OpenCL 1.0 (4 Einheiten, 1250 MHz, 512 Mb, Version 285.62)

Keine CPU. Ich habe versucht, das Skript auszuführen, das am Anfang der Verzweigung vorgestellt wurde, aber auch das brachte nichts. Es hat nicht funktioniert.

 
tol64:

Installieren Sie den neuesten (285.62) Treiber. Es stellte sich heraus, dass alle richtig lagen, außer mir (ich hatte die Liste der Einschränkungen falsch interpretiert). :)

Wenn ich MT5 gestartet habe, sehe ich folgendes:

Dann habe ich die folgende Software von der Intel-Website heruntergeladen und installiert: http://software.intel.com/en-us/articles/download-intel-opencl-sdk/

Führen Sie iocgui64.exe aus. Im Menü gehen Sie auf Extras => Bauen und erhalten folgende Informationen:

Verwenden Sie dann das Dienstprogramm OpenCl-Z, um sicherzustellen, dass der Prozessor in der Dropdown-Liste enthalten ist (ich hatte vorher keinen):

Ich starte den MT5 neu und sehe:

Keine CPU. Ich habe versucht, das Skript auszuführen, das am Anfang der Verzweigung vorgestellt wurde, aber auch das brachte nichts. Es hat nicht funktioniert.

Sie haben OpenCL Version 1.0. Sie versprachen, dass es erst ab 1.1 funktionieren würde.

Ich habe auch 1.0, es funktioniert nicht, brauche wahrscheinlich eine neue Karte.

Kann jemand eine Karte empfehlen, die eine Garantie und keine Probleme hat?

 
Integer:

Sie haben OpenCL Version 1.0. Sie versprachen, dass es erst ab 1.1 funktionieren würde.

Ich habe auch 1.0, funktioniert nicht, brauche vielleicht eine neue Karte.

Kann jemand eine Karte empfehlen, die eine Garantie und keine Probleme hat?

Der andere(joo) hat 1,0. Hier, sehen Sie sich das an. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja noch. :)
 
Wenn beim Kompilieren von EX5 explizit die OpenCL-Version 1.0 angegeben wurde, wird sie unterstützt, ohne Angabe einer Version (Standard) wird sie ab 1.1 unterstützt

Derzeit gibt es keine Versionskontrolle.
 
tol64:
Andrei(joo) hat 1,0 gearbeitet. Hier, schauen Sie mal hier. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja noch. :)
Höchstwahrscheinlich kann Ihre Karte nicht mit einem 512*512 Arbeitsfeld arbeiten, versuchen Sie es auf 256*256 zu reduzieren.
 
Integer:

Sie haben OpenCL Version 1.0. Versprochen, dass es erst ab 1.1. funktioniert.

Ich habe auch 1.0, funktioniert nicht, brauche vielleicht eine neue Karte.

Kann jemand eine Karte mit Garantie und ohne Probleme empfehlen?

Wenn Sie OpenCL-orientiert sind, sollten Sie sich für Radeon entscheiden. NVidia hat es nicht eilig (und wird es auch nicht haben), mit den neuesten Versionen der OpenCL-Treiber Fortschritte zu machen.

Sie haben keinen Anreiz - sie fördern ihren eigenen Kuda. Ich werde Ihnen heute Abend (falls erforderlich) einen Link zu der Diskussion über "diese nutzlosen Fuktafs" zukommen lassen.