Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 2

 

marketeer:

So wird der Inidactor zum Engpass - darüber würde ich gerne mehr hören. Ich habe einen Indikator im Einsatz, aber die von ihm abgelesenen Daten sind in den von mir gemessenen 1,5-Minuten-Zeiten enthalten.


Alles, was zählt, ist:

1. Wie der Indikator Daten liest und wie viele Puffer er hat (wie "schwer" die Logik ist);

2. Welche Berechnungstiefe wird verwendet und benötigt;

3. Häufigkeit der Aktualisierung der Indizes (einige Indizes können bei jedem Tick, einige bei einem Timer und einige sogar bei einem Ereignis aktualisiert werden).

 
DC2008:

1. Der Indikator sollte direkt in den EA-Code aufgenommen werden, und nur die letzten Balken sollten in der Berechnung verwendet werden. Die Leistung der Indikatoren wird hier am Beispiel von MA untersucht.

2. Sie sollten nicht bei jedem Tick unnötige Berechnungen durchführen. Sie platzieren oder schließen Aufträge nicht bei jedem Tick, oder?

Der Indikator wird nach dem "Standard" erstellt - nur die letzten Balken, die beim vorherigen Aufruf von OnCalculate noch nicht berechnet wurden, werden berechnet. Ich verstehe nicht, warum die vom Hersteller empfohlene Standardmethode nicht verwendet werden kann, um effektive Arbeit zu leisten.

2. Expert Advisor ist binär. Die Synchronisierung der Symbole zu Beginn eines jeden Balkens erfolgt über mehrere Ticks und dauert einige Sekunden (in einem allgemeinen Lauf, nicht bei jedem Balken).

 
TheXpert:
Und die Berechnung ist es nicht. Bringen Sie ihn auch raus. Er ist nicht im Büro des Stadtrats.

Ich hab's. Ich teste es zwei Wochen lang auf Geschwindigkeit. Die Ergebnisse sind wie folgt: Gesamtzeit - 1 Minute und 6 Sekunden, Expert Advisor Betrieb - 13 Sekunden, Indikator Berechnung - 17 Sekunden. Insgesamt - 30 Sekunden in meinem Code, weniger als die Hälfte. So ist das nun mal ;-////

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
DC2008:

1. Der Indikator sollte direkt in den EA-Code aufgenommen werden und nur die letzten Balken sollten in die Berechnung einfließen. Die Leistung der Indikatoren wird hier am Beispiel von MA untersucht.

2. Sie sollten nicht bei jedem Tick unnötige Berechnungen durchführen. Sie platzieren oder schließen Aufträge nicht bei jedem Tick, oder?

Ja, ich will! Ich habe dreißig Minuten gebraucht, um den Expert Advisor mit Aufrufen von benutzerdefinierten Indikatoren zu testen. Nachdem der Indikatorcode in den Expert Advisor gepackt wurde, war der Test in 12 Minuten beendet.
 
GODZILLA:
Ja, auf jeden Fall! Ich brauchte dreißig Minuten, um den Expert Advisor mit Aufrufen von benutzerdefinierten Indikatoren zu testen, aber nach der Komprimierung des Indikatorcodes in den Expert Advisor war der Test in 12 Minuten abgeschlossen.
DC2008:

Lernen Sie endlich, Indikatoren zu schreiben.

 
TheXpert:

Lernen Sie endlich, Indikatoren zu schreiben.

Für wen ist das?
 
TheXpert:
Beides.
Es ist eine Tatsache, dass der Truthahn-Aufruf Overheads verursacht, die durch die Verlagerung der Berechnung in den Expert Advisor eliminiert werden können. Aber das ist eine Perversion.
 
TheXpert:
Beide.
Das macht Sinn, das habe ich schon mal gehört! Wenn es um konkrete Fakten geht, kann man einer Person zuhören, aber "kluge Ratschläge" über nichts, die von einer ehrwürdigen "Marke" mit einer Schicht aus Schimmel überzogen sind, sind jenseits des gesunden Menschenverstands.
 
TheXpert:

Lernen Sie endlich, Indikatoren zu schreiben.

Bringen Sie den MQ-Programmierern bei, wie man Indikatoren schreibt. Die Geschwindigkeit dieses oder jenes Ansatzes ist in dem Artikel nachgewiesen, wenn Sie zu faul sind, ihn zu lesen, sinkt sie um den Faktor 20.
 
GODZILLA:
Das macht Sinn, das habe ich schon mal gehört! Wenn es um konkrete Fakten geht, kann man einer Person zuhören, aber "kluge Ratschläge" über nichts, mit einer Schicht aus Schimmel überzogen, von einer ehrwürdigen "Marke" - das ist bereits jenseits der Grenzen des gesunden Menschenverstandes Logik.
Sehr geehrter Herr, dieses Thema hat bereits einen Bart auf dem Boden. Schauen Sie gelegentlich im Forum nach, und dort und in diesem Forum wurde dies bereits mit konkreten Fakten und Bestätigungen diskutiert. Die Meinung der Entwickler des Terminals zu diesem Thema wurde auch in diesem Forum geäußert. Der Versuch, Indikatoren im Expert Advisor zu berechnen, ist eine Sackgasse und zum Scheitern verurteilt.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: