Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 6

 
Integer:
Nun, wenn es einen halben Tag Arbeit kostet, einen solchen Expert Advisor zu schreiben, dann gibt es nichts zu besprechen.
m_rates[0].close der letzte Preis des noch nicht geschlossenen Balkens ist?
 
Makser:
m_rates[0].close ist der letzte Preis des noch nicht geschlossenen Balkens?

Was soll das bedeuten? Ihre Frage wurde beantwortet. Außerdem habe ich sie beantwortet, bevor ich den anderen Beitrag schrieb, den Sie zitiert haben, und Ihre Frage erneut stellte.


CopyRates()

 
Makser:
Warum sind alle so erpicht darauf, mehrere Währungen zu verwenden, gibt es irgendwo fundierte Beweise für deren Wirksamkeit oder...?
"Oder ..." :) Ich habe nie verstanden oder angestrebt, mit mehreren Währungen zu arbeiten. Aus rein wissenschaftlichem und kognitivem Interesse habe ich mich mit den Anfängen von OOP beschäftigt, und danach wurden mir die Versionen mit mehreren Währungen irgendwie aufgezwungen. In meinem Fall handelt es sich also um reinen wissenschaftlichen Abenteurertum, ohne stichhaltige Beweise.
 
Integer:

Was soll das bedeuten? Ihre Frage wurde beantwortet. Außerdem habe ich sie beantwortet, bevor ich den anderen Beitrag schrieb, den Sie zitiert haben, und Ihre Frage erneut stellte.


CopyRates()

So soll es auch verstanden werden. Wenn ich so einfache Fragen stelle, und es ist klar, dass ich sie nicht verstehe, dann beantworte sie einfach, am besten mit einem kleinen Beispiel, wenn du nicht zu faul bist. Und du hast so ein Bild irgendwo gefunden!

MqlRates m_rates[];

ArraySetAsSeries(m_rates, true);

if(CopyRates(_Symbol, _Period, 0, 5, m_rates)<5)

p_close=m_rates[0].close; - Ist dies der letzte Preis in dem noch offenen Balken?


 
Yedelkin:
"Oder ..." :) Ich habe es nie verstanden und nie angestrebt, Versionen in mehreren Währungen zu erstellen. Aus rein wissenschaftlichem und kognitivem Interesse habe ich die Anfänge von OOP studiert, und danach haben sich die Mehrwährungsversionen irgendwie von selbst ergeben. In meinem Fall handelt es sich also um reinen wissenschaftlichen Abenteurertum ohne stichhaltige Beweise.
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass die Mehrwährungsfähigkeit keine Vorteile mit sich bringt.
 
Makser:

Dies sollte so verstanden werden. Wenn ich so einfache Fragen stelle und Sie wissen, dass ich sie nicht verstehe, sollten Sie sie einfach beantworten, am besten mit einem kleinen Beispiel, wenn Sie nicht zu faul sind.

Sie scheinen zu faul zu sein, dem Link zu folgen und sich das Beispiel anzusehen.

p_close=m_rates[0].close; - Ist dies der letzte Kurs des Balkens, der noch nicht geschlossen ist?

Warum überprüfen Sie es nicht selbst? Sie müssen jeden dazu bringen, Ihre Arbeit für Sie zu erledigen.
 
sergeev:

Sie sind anscheinend zu faul, dem Link zu folgen und das Beispiel zu sehen

Sie können es nicht selbst überprüfen? Sie müssen jeden dazu bringen, Ihre Arbeit für Sie zu erledigen.

Wenn ich keine Fragen stellen darf, werde ich es auch nicht tun.
 
Makser:
Wenn ich keine Frage stellen darf, werde ich es auch nicht tun.

Eine Frage ist keine Frage.

Wenn eine Antwort durch eine kleine Anstrengung Ihrerseits erreicht wird, dann verschafft ihm eine solche Frage keinen Respekt.

 
sergeev:

eine Frage ist keine Frage.

Wenn die Antwort mit wenig Aufwand für Sie herauskommt, dann ist eine solche Frage nicht respektabel.

Deshalb wollte ich zwischen den Anstrengungen eine Pause einlegen.
 
marketeer:
Das habe ich getan. Der Test wurde in 12 statt in 16 Minuten bestanden. Alles in allem ergibt das einen Zeitgewinn von einem Viertel gegenüber meiner" geschätzten Zeit. Aber wenn man bedenkt, dass bis zum Beginn der Meisterschaft noch ein Monat Testphase verbleibt, ist alles in Frage gestellt.

Welche TF wird verwendet?

Vielleicht ist es sinnvoll, sie zu erhöhen oder ihre Erhöhung nachzuahmen,

Zum Beispiel, indem jeder vierte Balken gleich der Eröffnung der Stunde verarbeitet wird (ich meinte die Emulation von H1 auf M15).


Grund der Beschwerde: