Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 5

 

Interesting:

Die Frage wurde aufgeworfen, weil es einen Test über andere Symbole geben könnte und ein solches Verhalten als inakzeptabel angesehen wird.

Ein solches Verhalten wird nicht als inakzeptabel angesehen, solange es einen normalen Test im Handelsstrategietester nicht beeinträchtigt.
 

An die Entwickler und Organisatoren.

Eine weitere Frage, auf die ich keine Antwort erhalten habe (gilt für mehrbändige Spieler, kann aber auch für andere Zwecke wichtig sein) - ist nur eine Bestellung pro Symbol erlaubt oder kann es eine beliebige Anzahl sein (solange sie 12 nicht überschreitet)?

 
Renat:
Dieses Verhalten wird nicht als inakzeptabel angesehen, solange es einen normalen Test im Testprogramm für Handelsstrategien nicht beeinträchtigt.
Interessant:

Entwickler und Organisatoren.

Eine weitere Frage, die noch nicht beantwortet wurde (betrifft die mehrbändigen Spieler, kann aber auch für andere Zwecke wichtig sein) - ist nur eine Bestellung pro Symbol erlaubt, oder kann die Anzahl beliebig sein (solange sie 12 nicht überschreitet)?

Wenn ein EA den Test bestanden hat, kann nicht davon ausgegangen werden, dass er die Regelprüfung in Zukunft nicht bestehen wird.

Wenn er die Prüfung bestanden hat und dann beginnt, anders zu handeln, können natürlich andere Regeln gelten. Der Organisator kann dies leicht verfolgen.

Ich denke, wenn der Expert Advisor die Prüfung bestanden hat und seine Strategie während der Meisterschaft nicht ändert, kann er nicht disqualifiziert werden.

Es ist nicht gut, die Regeln spontan zu ändern.

Ich denke, Sie müssen Ihre Ehre bewahren.

 

Das ist mein Verständnis.

Zum Beispiel,

einen Experten zur Überprüfung geschickt, nach der Überprüfung - Antwort:

- Ihr Expert Advisor wurde nicht nach diesen und jenen Regeln geprüft,

- Ihr Expert Advisor ist ein Pipsier und eignet sich nicht für unsere Meisterschaft,

- Ihr Expert Advisor wurde geprüft und entspricht voll und ganz den Regeln unserer Meisterschaft.

 
her.human:

Wenn ein EA die Prüfung bestanden hat, kann er/sie nicht nachträglich als nicht bestanden anerkannt werden, wenn er/sie die Regelprüfung nicht bestanden hat.

Wenn er die Prüfung bestanden hat und später eine andere Tätigkeit aufnimmt, können natürlich andere Regeln gelten. Der Veranstalter kann dies leicht überprüfen.

Ich denke, wenn der Expert Advisor die Prüfung bestanden hat und seine Strategie während der Meisterschaft nicht ändert, kann er nicht disqualifiziert werden.

Es ist nicht gut, die Regeln spontan zu ändern.

Ich denke, du solltest deine Ehre bewahren.

1. Ich bin auch der Meinung, dass ein Experte nach einer Prüfung nur aus gutem Grund disqualifiziert werden kann (wenn er sein Verhalten nicht geändert hat).

2 Ich versuche nur, die Regeln in diesem Absatz zu klären (um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es geschrieben steht, und dass es keine Fallstricke gibt)

IV. Die Handelsbedingungen

5. Die maximale Anzahl an ausstehenden Aufträgen für alle Symbole zu einem bestimmten Zeitpunkt beträgt 12.

D.h., ab diesem Punkt verstehe ich, dass der Expert Advisor unabhängig davon, ob es sich um einen Mult handelt oder nicht, 12 Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt verwenden kann.

Das ist die Logik, die ich derzeit zu implementieren begonnen habe.

Ich denke, es ist besser, die unklaren (oder umstrittenen) Punkte in den Regeln sofort zu bestimmen, als das gesamte Projekt nach der Überprüfung neu zu machen (was weit weg ist), oder vielleicht die Strategie grundlegend zu ändern...

 
Interesting:

1. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Sachverständige nach der Prüfung nur aus guten Gründen disqualifiziert werden kann (wenn er sein Verhalten nicht geändert hat).

2 Ich versuche nur, die Regeln in diesem Absatz zu verdeutlichen (um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es geschrieben steht, und dass es keine Fallstricke gibt).

D. h., ich gehe davon aus, dass der EA unabhängig davon, ob er ein Mult ist oder nicht, nach eigenem Ermessen 12 Aufträge verwenden kann.

Das ist die Logik, die ich im Moment zu implementieren begonnen habe.

3. meiner meinung nach ist es besser, die unklaren (oder umstrittenen) stellen in den regeln gleich zu definieren, als das ganze projekt nach der prüfung (die sehr weit weg ist) neu zu machen. oder vielleicht die strategie grundlegend zu ändern...

Mein Standpunkt ist folgender. Sie sollten den EA zur Prüfung einschicken (solange Sie noch Zeit haben), und wenn er die Prüfung nicht besteht, sollten Sie ihn korrigieren.

Wenn er die Prüfung besteht, brauchen Sie sich nicht zu bemühen, der Rest ist Sache der Meta-Zitate.

 
her.human:

Das ist es, was ich damit sagen will. Schicken Sie den Experten zur Prüfung (solange noch Zeit ist), und wenn er die Prüfung nicht besteht, reparieren Sie ihn.

Wenn er besteht, brauchen Sie sich nicht zu bemühen, der Rest ist Sache der Meta-Zitate.

Ich sage: "Es ist noch ein langer Weg bis zur Prüfung", und mit der Logik und den Strategien müssen jetzt entscheiden.

Da ich die Standardbibliothek nicht verwende, ist es zu mühsam und teuer, alles neu zu machen...

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 

Organisatoren.

Hier stellt sich eine knifflige Frage: Wenn ein Prüfer eine Datei anlegt und darin verschiedene Informationen einträgt (so etwas wie eine "individuelle Blackbox"), kann diese Datei am Ende der Meisterschaft in irgendeiner Form angefordert werden?

 

Interesting:


An die Entwickler und Organisatoren.

Eine weitere Frage, auf die ich keine Antwort bekommen habe (gilt für mehrbändige Spieler, kann aber auch für andere Zwecke wichtig sein) - ist nur eine Bestellung pro Symbol erlaubt, oder kann die Anzahl beliebig sein (solange sie 12 nicht überschreitet)?


Warum versuchen Sie es nicht mit einem Tester?

Bei der Registrierung wird jedem Teilnehmer ein spezielles Testkonto mit ähnlichen Handelsbedingungen wie bei der Meisterschaft zugewiesen. Die Kontonummer, die Serveradresse, das Master-Passwort und das Anleger-Passwort sind im Profil des Teilnehmers verfügbar.

 
Nein, wir löschen alle Dateien, auch die der Experten, nachdem der Wettbewerb vorbei ist.

Am besten ist es, einige Statistiken direkt in den Protokollen auszugeben - alle Meldungen werden in Echtzeit auf der Website veröffentlicht.
Grund der Beschwerde: