Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 9

 
Konstantin Erin:

Ja. Ich schlage einen Kompromiss vor - lassen Sie uns ein Signal auf MetaQuotes eröffnen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe keine Erfahrung mit Signalen

ist eine Registrierung im Terminal erforderlich

reg

Klicken Sie auf das Signal, um die Website zu öffnen.

Weißfisch

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn es ein Problem mit dem Passwort des Anlegers gibt - erstellen Sie ein beliebiges Passwort im Terminal

Dampf

 
Konstantin Erin:

Ja. Ich schlage einen Kompromiss vor - lassen Sie uns ein Signal auf MetaQuotes eröffnen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe keine Erfahrung mit Signalen

Auch Yusuf, der Backbreaker, hat die Demo kaum eröffnet, nicht jeder hat diese Erfahrung.
 
Renat Akhtyamov:

Beide werden in der realen Welt untergehen, zu 100 %.

;)

das Signal dringend öffnen...sonst wird Konstantin dem Gralshüter die Lorbeeren stehlen :-) es wird schwer sein, den CME YOY zu erschüttern

 
Maxim Kuznetsov:

das Signal dringend öffnen ... sonst stiehlt Konstantin dem Gralshüter die Lorbeeren :-) es wird schwer sein, das CMEYO zu erschüttern

avtomat hat mit einem solchen System den 1. Platz im Wettbewerb belegt

Aber es gibt keine Narren, ein solches System funktioniert in der realen Welt nicht.

 
Renat Akhtyamov:

avtomat belegte den 1. Platz in einem Wettbewerb über ein solches System

Aber es gibt keine Narren, ein solches System funktioniert im wirklichen Leben nicht mehr.

Hat es der Traktor bis zur Ziellinie geschafft?

Ich habe es verpasst...

 
Maxim Kuznetsov:

Hat es der Traktor bis zur Ziellinie geschafft?

Ich habe es verpasst...

Natürlich wollten sie es nicht einmal aus der Gemeinschaft entfernen.
 
Maxim Kuznetsov:

Hat es der Traktor bis zur Ziellinie geschafft?

Ich habe es verpasst...

auf keinen Fall.

Das war vor langer Zeit, als es noch keine Spezialausrüstung gab.

;)

 
Konstantin Erin:

Ja. Ich schlage einen Kompromiss vor - lassen Sie uns ein Signal auf MetaQuotes eröffnen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich habe keine Erfahrung mit Signalen

Wenn Sie ein Signal registrieren - Bitte teilen Sie es mit der mql5 Gemeinschaft (in der oberen rechten Ecke)

Nachrichten

 
SanAlex:

Wenn Sie das Signal registrieren - Bitte teilen Sie es mit der mql5-Gemeinschaft (obere rechte Ecke)

Registriert, aber kein Signal in den Terminals.

 
Konstantin Erin:

Registriert, aber nicht in den Terminals. In der rechten oberen Ecke habe ich dies:


Nicht im Terminal, sondern auf der Website selbst!

hier

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

- Jetzt kann ich Ihnen viel Glück wünschen! Und gute Ergebnisse.

Grund der Beschwerde: