Fragen von einem "Dummy" - Seite 261

 
DC2008:

tauschen Sie es aus:

hilft nicht zwischen den Zeilen 0 statt einer neuen Zeichenkette. string type.
 

aber was bedeutet es, wenn

HistoryOrderGetString

gibt falsch

   HistorySelect(t1,t0);
   ulong    ticket=0;
   uint     total=HistoryDealsTotal();
 
   for(uint i=0;i<total;i++){
         if((ticket=HistoryDealGetTicket(i))>0)
        {
 bool ss=HistoryOrderGetString(ticket,ORDER_SYMBOL,symbol);
 
zfs:

gibt falsch aus

Es ist also ein beschissenes Ticket.
 
TheXpert:
Dann ist es ein beschissenes Ticket.
Er hat all die Lahmen. Worin sind sie schlecht?
 
zfs:
Sie sind alle scheiße. Warum sind sie so schlecht?
Denn sie werden für den Handel genommen und in Aufträge gesteckt.
 
TheXpert:
Diejenigen, die für den Handel genommen und in Aufträge gesteckt werden.
Und wie erhalte ich das Symbol der historischen Aufträge(Positionen)?
 

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, und hier habe ich einen EA geschrieben, der einen iMA zeichnet und eine Tangente (sehr nah) an den Chart im iMA an dem Punkt zeichnet, an dem der Mauszeiger auf der Zeitachse ist.

Problem eins. Der Expert Advisor ist SEHR langsam. Dies bedeutet, dass die Tangente lange Zeit neu gezeichnet wird und nicht mit der Mausbewegung Schritt hält.

Problem zwei. Ich dachte, es könnte lange dauern, grafische Objekte (in diesem Fall eine gerade Linie) zu zeichnen oder Daten in dynamische Arrays zu kopieren. Das Profiling des Algorithmus hat jedoch gezeigt, dass es sehr lange dauert, die Mauskoordinaten in Zeit und Preis umzurechnen und umgekehrt (Zeilen 99 und 105). Weiß jemand, warum das passiert und wie man es beschleunigen kann?

Auf der Zweckmäßigkeit des Algorithmus sollten Sie nicht herumhacken, denn es ist nichts weiter als eine Übung.

Der Algorithmus wurde mit der Uhr getestet.

Dateien:
 
agvozdezkiy:

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, und ....

Wenn Sie Hilfe benötigen, sollten Sie den Code entweder korrekt einfügen oder als Datei anhängen.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
DC2008:

Wenn Sie Hilfe benötigen, fügen Sie den Code korrekt ein oder hängen Sie ihn als Datei an.

Korrigiert)))))
 
agvozdezkiy:
Korrigiert)))))
Die Schaltfläche oben ist SRC für die Zukunft, aber das ist auch in Ordnung.
Grund der Beschwerde: